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CarHifi-Store Bünde

Hüllerstraße 21, 32278 Kirchlengern, Deutschland

CarHifi-Store Bünde
Fachhandel für Autoradios
4.4
272 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6J9Q+58 Kirchlengern, Deutschland
+49 5223 7926728
carhifi-store-buende.de
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Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Dennis ChevProlet
Dennis ChevProlet2 vor Jahren
Sehr gute und kompetente Beratung. Mir konntte mit meinem speziellen Problem schnell weitergeholfen werden. Andere Läden sowie meine Autowerkstatt hatten mich vorher nicht weitergebracht. Die Preise liegen etwas höher als bei Amazon oder Saturn / Media Markt aber dafür bekommt man wirklich genau das was man sucht mit Service und Beratung.
Ramon Maldet
Ramon Maldet2 vor Jahren
Sehr empfehlenswert!!!
Sehr schneller Versand. Tolles Lautsprecher System für mein Opel Cascada. Einbau sehr einfach. Die nächsten bestelle ich auch hier.
Uwe Grenda
Uwe Grenda2 vor Jahren
Ich kam auf Empfehlung und bin total begeistert. Nach einer ausgiebigen und freundlichen Beratung habe ich mich dazu entschlossen auch den Einbauservice zu nutzen und habe einen Termin gemacht. Die Musikanlage wurde perfekt eingebaut und ich bin mega begeistert. Sicher hat die Qualität ihren Preis, aber das Ergebnis ist einfach beeindruckend. Mein Fazit: Hier passt alles, sehr empfehlenswert, dafür sind fünf Sterne eigentlich zu wenig😍
S
S2 vor Jahren
Wer sich dort voll ausrüsten lässt, wird sicher gut beraten. Wer Unterstützung bei einem vorhandenen System braucht, das von der „Konkurrenz“ verbaut wurde, wird im Stich gelassen, marktüblichen vorhandenen Geräten werden so Fremd als kämen sie vom Mars erachtet. Man kann dabei klar die Intention erkennen, eigene Dienstleistung und Material verkaufen zu wollen. Hier wird nicht repariert, hier wird installiert und verkauft. Das ist etwas schade. Die Ansprechpartner sind aber kompetent, ob sie wollen, ist leider eine andere Frage. Ihr eigener Stundensatz ist ihnen offensichtlich zu niedrig.
Rocky Basler
Rocky Basler2 vor Jahren
Schnelle Lieferung und ein super Kontakt. Da wird sich noch um den Kunden gekümmert, was ja längst nicht mehr selbstverständlich ist. Also eine klare Empfehlung.
Dennis D
Dennis D2 vor Jahren
Kurzfassung: Vorsicht bei Retouren von Onlinekäufen - unrechtmäßige Abzüge bei der Rückerstattung!

Nach intensiver Internetrecherche habe ich mir u.a. von diesem Händler einen hochpreisigen Kopfhörer zuschicken lassen. Bei Kopfhörern kommt es maßgeblich auf das persönliche Sounderlebnis an, welches man trotz intensiver Recherche einfach selbst ausprobieren muss.

Anmerkung: Ich versuche Retouren zu vermeiden, da ich mir der Kosten für alle Beteiligten bewusst bin und ich unnötige Paketsendungen ökologisch auch nicht gut finde.

Der hier bestellte Kopfhörer für 269€ hat mich im Vergleich letztlich nicht überzeugt, also habe ich den Kopfhörer fein säuberlich in der Originalverpackung eingepackt auf meine Kosten zum Händler zurückgeschickt. Folien usw hatte ich erst gar nicht abgezogen. Der Karton war in einem tadellosen Zustand. Das Tesafilm hatte ich ganz sauber mit einem Kattermesser durchtrennt.

Anmerkung: Ich gehe mit meinem Eigentum gewissenhaft um und mit fremden Eigentum (also solches, welches ich evtl zurückschicke) erst Recht.

Umso erstaunter war ich über die anschließende Gutschrift des Händlers. Man zog mir 10% (also immerhin 26,90€) vom Rechnungsbetrag bei der Gutschrift ab und zwar mit der Begründung: "Kopfhörer bereits benutzt".

Im persönlichen Gespräch lassen sich Probleme eigentlich immer am besten lösen. Aber telefonisch war der Händler zwei Tage in Folge nicht erreichbar - kein Vorwurf! Also forderte ich den Händler per Email auf, mir die ausstehenden 10% zu erstatten - mit dem Verweis, dass mir das Gesetz bei Onlinekäufen zugesteht, dass ich Produkte wie im Ladengeschäft testen können muss.

Nachdem der Händler weiterhin nicht reagierte, habe ich meine Aufforderung nochmal wiederholt und aus formalen Gründen eine Nacherfüllungsfrist gesetzt.

=> Mein Geld erhalten habe ich aber erst, nachdem ich Strafanzeige gestellt habe. <=

Anmerkung: Eine Reaktion (Anruf oder Email) des Händlers habe ich auch im Nachgang nicht erhalten. Das erwähne ich hier, da Firmen bei Online-Rezensionen immer wieder gerne antworten, dass man bereit gewesen wäre das Problem zu lösen, wenn wir Kunden Ihnen dazu wenigstens die Möglichkeit gegeben hätten. Diese Möglichkeit habe ich diesem Händler mehrfach gegeben! Man muss konstatieren, dass es offenbar eine Masche dieses Händlers getreu dem Motto "man kann es ja mal versuchen" ist.

Fazit: Das sind rechtlich bedenkenswerte Geschäftspraktiken!
Ralf Golanowsky
Ralf Golanowsky2 vor Jahren
Top Beratung und Umsetzung, unklompliziert, kundenorientiert, schnell und gut. "Nur" eine relativ kleine Anpassung der Anlage in meinem Arteon SB, aber das Auto ist dadurch wesentlich besser geworden. Endlich ein würdiger Sound und kein Konzerngebrummele mehr. Vorher Frust, jetzt Genuss. Ganz nebenbei ist das Auto durch die Türdämmungen nun viel leiser geworden. Also - Alles jeden Cent wert! Dankeschön.
Pimmel Berger
Pimmel Berger2 vor Jahren
Sobald man mit einem Problem zu Ihnen kommt und Sie merken, man kann damit nichts verdienen, wird einfach gesagt:"Da haben sie "wahrscheinlich" was falsch angeschlossen, sie können ja gerne ein Termin vereinbaren und das Auto vorbei bringen",

Die Konkurrenz hat mir nach der Problem beschreibung sofort die richtigte Antwort gegeben und wusste von dem vorhandenen Problem mit dem Can-Bus bei Zenec, umgeschlossen und es lief.

Respektlos, wie die Gesellschaft Aktuell.
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