CarHifi Starnberg GmbH & Co. KG
Münchnerstraße 19, Eingang Moosstr., 82319 Starnberg, Deutschland
4.6
20 Bewertungen
8 Kommentare
2922+FG Starnberg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Er hat mir dann nach Schilderung meines Zuheizer-Problems dann das Ersatzteil rausgesucht (Dosierpumpe defekt). Ich habe den Fehler dann selber beheben können.
Nochmals auf diesem Wege.... Recht herzlichen Dank für die Mühe und das unkomplizierte WOLLEN.
Hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen...
Vg
Schon im Vorfeld durch mehrere Telefonate bekam ich den Eindruck, das man hier richtig aufgehoben ist. Hier geht man mit Weitsicht an die Sachen ran. Nachdem alle Unklarheiten beseitigt wurden, bekam ich zeitnah einen Termin.
Hier wurde ich sehr freundlich empfangen und mein Auftrag wurde professionell erledigt.
Ich kann mich nur nochmal herzlich bedanken, das ich nun störungsfrei DAB+ über meine integrierte Heckscheibenantenne
empfangen kann.
Dieser Betrieb ist absolut empfehlenswert. Daher von mir 5 Sterne
Für alle Fahrzeugtypen, egal ob neu oder alt, mit einem Höchstmaß an Kompetenz.
In meinem Fall ging es um die Nachrüstung eines CD-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung für unseren Campervan (Neufahrzeug); der verkaufende Händler bot schon gar nichts an, zwei Fachwerkstätten von Fiat Professional und Forster Reisemobile sprachen nur von Problemen, dass es nicht möglich sei das Radio über die Tasten am Lenkrad zu bedienen und präsentierten Kosten im nahezu mittleren vierstelligen Bereich.
Nach 45 Minuten Einbauzeit, die ich in meinem rollenden Büro an Ort und Stelle des Geschehens verbringen durfte, war alles perfekt erledigt und das ganze für weniger als ein Zehntel vom Preis aller angefragten Werkstätten - voll funktionsfähig und wie es der gesunde Menschenverstand erwartet, dass es möglich ist.
Bezogen auf andere Kommentare sei abschließend noch folgendes zu bemerken:
- es lohnt sich zu warten
- und ggf. hartnäckig zu bleiben, um das „eigene Ziel“ zu erreichen
- es bedient der Chef, der alles im Kopf behält, aber sich wie jede*r nicht zerreißen kann
Eine proaktive Information ist aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens offenbar nicht möglich. Die Möglichkeit, sich vor einem Monat (nachfolgende Rezension von Tommy) „richtig Zeit“ für die Fehlersuche einer Standheizung zu nehmen, war komischerweise da…
Ich bin richtig enttäuscht, weil ich mich auf den Urlaub und das neue Klangerlebnis in meinem Wohnmobil sehr gefreut habe.
Klasse Beratung. Preis-Leistung TOP!
Sehr freundliches und kompetentes Team.
DANKE GERNE WIEDER!