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Wasserbetten Neptun

Aisinger Str. 95, 83026 Rosenheim, Deutschland

Wasserbetten Neptun
Fachgeschäft für Bettwaren
4.2
29 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R4G3+XP Rosenheim, Deutschland
+49 8031 389238
wasserbetten-neptun.de
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Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
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Andrea Wohlschläger
Andrea Wohlschläger2 vor Jahren
Super Beratung und Service! Ich wollte zwar mein ganzes Schlafzimmer erneuern, aber der Junior ist bei mir vorbei gekommen und hat mir klar gemacht, dass es überflüssig ist!
Ich kenne niemanden, der zum kundenwohl auf Tausende Euros verzichtet.
Nach 30 Jahren Selbständigkeit mit faulen Kunden finde ich die Zahlung bei Lieferung mehr als in Ordnung!
Bei der Bestellung meines neuen wasserkerns wusste ich den Preis, und ich habe es vorab überwiesen. Wo ist für manche Menschen das Problem?
Ich bin einfach nur begeistert!!!!!
Maria Baldemaier
Maria Baldemaier2 vor Jahren
Sehr nette, ausführliche und kompetente Beratung! Selbst wenn man nur Zubehör für das Wasserbett benötigt, wird man freundlich und zuvorkommend behandelt! Wer sich ein Wasserbett zu legen möchte oder es in Erwägung zieht, sollte in dieses Geschäft gehen! Besser ist man nirgends aufgehoben!!!
Sigi Mihai Kenzel
Sigi Mihai Kenzel2 vor Jahren
Bewertung gilt allein Herrn Geschäftsführer Christian Kiermeier!

Ich weiß nicht ob man sich als Kunde sowohl vom Mitarbeiter als auch von Geschäftsführer anschreien lassen muss, nur um ein Missverständnis zu klären?

Beim Kauf des Wasserbettes im März 2013 wurden verbindlich, mündliche Versprechungen seitens dem Verkäufers Herr Franz Strobel als Argumente zum kauf des Wasserbettes getroffen.
1. Aufbau kostenlos
2. Nachjustieren nach 3-4 Monaten, vom Monteur kostenlos versprochen
3. Kundenservice nach 1 Jahr kostenlos....da kein Nachlass mehr drin war...
4. 5 Jahre Garantie falls das Ding mal undicht wird

Wie auf der Firmen-Homepage geworben "Service ist unsere Stärke – testen Sie uns" habe ich leider keine Guten Erfahrungen machen können!

Punkt 1. auf der Versprechen-Liste um ein Wasserbett um 500,-€ teurer zu verkaufen weil der Service so gut ist wurde wie besprochen ausgeführt.

Leider wurde es bei Punkt 2. schon mal als vom Kunden falsch verstanden abgewürgt und mit Müh und Not allein weil der Verkäufer ein gutes Verhältnis zum Kunden aufgebaut hat doch noch erledigt.

Jetzt ist Punkt 3. eingetroffen und der Verkäufer hat einen Termin vereinbart, ohne zu erwähnen das eine Gebühr fällig wäre...ist doch klar, beim Verkauf als kostenlos verkauft. Service-Mitarbeiter ist da alles ok, Job gut gemacht obwohl ich nicht die Zeit hatte zuzuschauen, vertraue darauf das er sein Job zuverlässig macht. Nach Erledigung des Jobs fragte ich ganz freundlich: "wo darf ich unterschreiben?" Seine Antwort lautete:" Nichts unterschreiben 45,-€". Ich versuchte im klar zu machen das der 1 Service als kostenlos vereinbart war, was sein Chef nicht bestätigen konnte und da der Verkäufer nicht erreichbar war...habe ich nicht bezahlt weil er mir auch keine Rechnung erstellt hat. Eine weitere Diskussion habe ich aus Zeitgründen verhindert und gebeten er soll das nochmal klären. Dann verabschiedete er sich mit dem Satz: " dann war es das letzte mal das ich einen Service bekommen habe" und zerstörte beim Rausgehen fasst meine Eingangstüre vor lauter Wut.

Beim Versuch mit seinem Chef Herr Kiermeier die Angelegenheit zu klären wurde ich extrem unfreundlich behandelt...von Service-Gedanke keine Spur! Er hat mir dann die 45,-€ geschenkt und unsere Geschäftsbeziehung durch auflegen beendet!

Da ich gar nicht zu Wort kommen könnte vor lauter Anschuldigungen werde ich versuchen mit dem Verkäufer der nach wie vor mein Vertrauen genießt die Sache
zu klären, es kann ja sein das der Punkt 4 der versprochenen Leistungen auch falsch
verstanden wurde obwohl bekanntlich der Sender dafür verantwortlich ist was beim Empfänger ankommt!

Ich würde bei dieser Firma allein wegen der Person des Geschäftsführers der seine Kunden durch seinen Auftritt beleidigt keine Kaufempfehlung aussprechen.
Er behauptet das er seit 30 Jahren die Firma hat und ich verstehe nicht wieso er sich keine Zeit für einen Kunden nimmt und beide Seiten anhört bevor er ein Urteil fällt, obwohl Service genau das bedeutet...für den Kunden...nicht dagegen!

Tja...."Ich habe den Service getestet"---Ergebnis MANGELHAFT!!!!!!
Angela Hüttinger
Angela Hüttinger2 vor Jahren
Solange man immer Bargeld parat hat und es nicht wagt per EC-Karte oder Überweisung zahlen zu wollen, ist alles in bester Ordnung!!!!

Bei mir musste die Heizung getauscht werden, weil diese nach 3 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat. Zusätzlich wurde auch gleich wieder der jährliche Service durchgeführt. Der Rechnungsbetrag belief sich auf knapp 180,00 € - soviel Bargeld hatte ich leider nicht zu Hause und wollte per EC-Karte oder Überweisung zahlen. Der Mitarbeiter hat mir dann mitgeteilt, dass bei Ihnen nur Barzahlung möglich ist, weil der Chef nichts anderes will.

Der Mitarbeiter hat dann seinen Chef angerufen, um ihm mitzuteilen, dass ich kein Bargeld zu Hause habe und per Überweisung zahlen will. Sein Chef hat sich so lautstark darüber aufgeregt, was es für eine Unverschämtheit ist, dass ich nicht bar bezahle, dass ich alles hören konnte, obwohl ich nicht selber am Telefon war.

Mein Hinweis, dass ich sofort online überweisen (vor den Augen des Mitarbeiters) könnte, hat ihn gar nicht interessiert. Sein Argument war, dass ich beim Penny beim einkaufen ja auch gleich bezahlen müsse - von meinem Einwand, dass man auch dort überall mit EC-Karte bezahlen kann, wollte er auch nichts wissen.

Ich denke, im Zeitalter des 21. Jahrhunderts, sollte es zum Kundenservice gehören, dass man die Möglichkeit bietet, auch bargeldlos zu bezahlen, da dies heutzutage eigentlich überall möglich ist. Und wenn man diesen Service nicht anbieten will, sollte man zumindest darauf aufmerksam machen, das die Rechnung sofort bar bezahlt werden muss.

Aber mal abgesehen davon, dass dies dort nicht möglich ist, sollte man sich doch überlegen, welchen Umgangston man gegenüber seinen Kunden hat (auch als Chef!!)

Ich werde auf jeden Fall keinen weiteren Service dort mehr machen lassen und auch nichts mehr kaufen!!!
Kerstin Kogler-Ungericht
Kerstin Kogler-Ungericht2 vor Jahren
Zum zweiten Mal ein Wasserbett und Top. Top Beratung Top Aufbau Top Service!!! 👍
Maximilian Steinbacher
Maximilian Steinbacher2 vor Jahren
Habe bei der Filiale in Niederndorf zwar das Wasserbett damals gekauft aber gehörten zusammen. Service ist immer top und Kompetent. Bei Fragen gibt es immer Verständnis. Sehr freundliches Personal.
Für mich Ansprechpartner Nr. 1 für Wasserbetten
Sepp Bichler
Sepp Bichler2 vor Jahren
Sehr empfehlenswert, die ersten Tage gewöhnungsbedürftig. Dann aber möchte man es nicht mehr missen. 🌝🌞
Gute Beratung und Service
Kathi S.
Kathi S.2 vor Jahren
Sehr ausführliche kompetente Beratung. Überaus freundlich und sympathisch. Da wird einem nichts aufgeschwatzt was nicht unbedingt nötig ist. So soll und will ein Kunde beraten werden. Kann ich nur weiterempfehlen.
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