/North Rhine-Westphalia/Evangelische Kirche

Klosterkirche Hennef

Klosterstraße 2, 53773 Hennef (Sieg), Deutschland

Klosterkirche Hennef
Evangelische Kirche
4.5
67 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q7CF+34 Hennef (Sieg), Deutschland
klosterkirchehennef.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19–20
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10–12
Schreibe eine Bewertung
Michael K.
Michael K.2 vor Jahren
Die Klosterkirche gehört inzwischen eine Eventagentur . Wir hatten dort ein Essens event mit dem Koch Hermann Donnik. Essen mit Teilnehmern gekocht. Zubereitung und Essen dauerte ungefähr vier Stunden. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Gruppe. Super Location, sehr nettes Personal. Auf alle Fälle zu empfehlen .
Wolfgang Conzen
Wolfgang Conzen2 vor Jahren
Eine alte Klosterkirche, die vor einigen Jahren entweiht wurde und jetzt für Events verschiedener Art genutzt wird. Ausstellungen, Präsentationen und Neuvorstellungen von Waren, Dienstleistungen und PKWs. Workshops zum Thema Kunst, Schmuck und Kochen.
Ulf Schröder
Ulf Schröder2 vor Jahren
Die wollen die Kirche loswerden und kündigen alle Verträge für nächstes Jahr. Wir haben alles für eine schöne Hochzeit geplant und bekommen heute ein Brief wo in 3 Sätzen beschrieben wird das alles umsonst war. DANKE TIME-TRAX 😡
Flo House
Flo House2 vor Jahren
Mega Location, wir haben dort einen Kochkurs gebucht.
So haben wir eine Weihnachtsfeier mit viel Freiraum und in entspannter Atmosphäre genossen.
Vielen Dank für die freundliche Begleitung des Abends.
Wolfgang Vossen
Wolfgang Vossen2 vor Jahren
Das Ambiente stimmt, Kochen in einer alten, umgerüsteten Klosterkirche mit einer topmodernen Küche ist schon was Schönes. Wenn denn auch die Rezepte von Profis gemacht wären (Kartoffelstampf mit dem Elektroquirl pürrieren ist eine Todsünde, Garnelen erst schälen und dann zu lange in der Pfanne lassen erzeugt nur hartes, geschmackloses Garnelenfleisch), würde das sehr gut zu einem Kochkursus passen, denn Variationen zu einem vorhandenen Rezept kann man erst dann machen, wenn man kochen kann. Selbst der Koch ermunterte jeden, vom vorgegebenen Rezept abzuweichen. Wer wohl die Rezepte erfunden hat? Und dann ein ungeordnetes Chaos, weil jeder Teilnehmer alles machen wollte und keine steuernde Hand (des Profikochs) die Möglichkeit eröffnete. dass man auch was lernen konnte. Und der Preis in Höhe von 99,- € war sehr happig, zu dem was geboten wurde (ein Gourmet-Kochkursus in Berlin kostet 85,- € einschl. dxer Getränke). Und der Rotwein war ein Cuvee, auf den man besser beim Rinderfilet verzichten konnte. Schade, die Erwartung war wohl zu hoch.
Thomas Tiefenbrunner
Thomas Tiefenbrunner2 vor Jahren
Sehr hübsche Event Location für Firmen-Privat Feiern. Event Küche auf der Empore. Nebenräume für Meetings.
Romka RR
Romka RR2 vor Jahren
Gesegnet
Jennifer Peth
Jennifer Peth2 vor Jahren
Ich finde es wunderschön dort 😍
Empfohlene Orte