/North Rhine-Westphalia/Entsorgungsunternehmen

REMONDIS GmbH & Co. KG // Niederlassung Duisburg/Oberhausen

Buschhausener Str. 144, 46049 Oberhausen, Deutschland

REMONDIS GmbH & Co. KG // Niederlassung Duisburg/Oberhausen
Entsorgungsunternehmen
3.3
72 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FRMP+VW Oberhausen, Deutschland
+49 208 81087214
remondis-west.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–22
Dienstag: 6–22
Mittwoch: 6–22
Donnerstag: 6–22
Freitag: 6–22
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Wencke Reimann
Wencke Reimann2 vor Jahren
Gelbe Tonnen werden einfach nicht abgeholt. Wenn man denn dann mal jemanden erreicht bekommt man keine vernünftige Aussage bzw irgendwelche Fadenscheinige Aussagen. Hier wurde die Aussage gemacht schlechte Witterungsbedingungen. Komisch, kein schnee oder Glatteis. Und ein paar Straßen weiter konnten die Tonnen auch gelehrt werden. Fakt ist, keiner kann helfen und die Tonnen stehen seit 1 1/2 Wochen weiter ungelehrt vor unseren Häusern. Unfassbar.
Das_kadddi
Das_kadddi2 vor Jahren
1 Stern ist noch zu viel. Die gelbe Tonne wurde des öfteren nicht vollständig geleert, heute war sie noch fast komplett voll. Laut Kundendienst aufgrund einer angeblichen Fehlbefüllung, außerdem dürften die Mitarbeiter nicht mit der Hand in die Tonne greifen sollte sie nicht komplett geleert sein. Einfach Mal nach zu sehen ob die Tonne vollständig geleert wurde und die Tonne nochmal an den Müllwagen zu hängen, geht anscheinend nicht. Empfehlung der Dame am Telefon, den gelben Müll bis zur nächsten Leerung in die graue Tonne verteilen wenn man die 2 Wochen mit dem gelben Müll nun nicht anders klar kommt. Super, dafür trennen wir den Müll 👎
Frank Boß
Frank Boß2 vor Jahren
Zuverlässig und die Fahrer und Disponenten sehr kundenfreundlich
Ch. Fabian
Ch. Fabian2 vor Jahren
Super da kannst du alles entsorgen von Sperrmüll bis Matratzen wenn ihr was los werden wollt dann kommt vorbei 🏃🏃🚙
Murat betrug
Murat betrug2 vor Jahren
Ich hasse es schlechte Bewertung abzugeben, da ruft man 3 Tage lang an zu mehreren verschiedenen Uhrzeiten, niemand hebt ab, niemand ruft zurück, ich weiss nicht wofür ich den Dienst noch nutzen soll, für nicht getahene arbeit anscheinend!!!
Florian Schörken
Florian Schörken2 vor Jahren
Die Gelbe Tonne in Essen (Remondis Oberhausen ist hier, warum auch immer, zuständig) wurde nicht abgeholt, nach einem Anruf bei Remondis in Essen landete ich über eine Weiterleitung nach Oberhausen letztlich im Callcenter in Berlin. Der unmotivierte Mitarbeiter erklärte mir kurz dass es sich nicht um eine bezahlte Dienstleistung handele und ich somit keinen Anspruch auf eine Abholung hätte. Und wenn die Tonne mehr als einen Meter vom Bürgersteig stehen würde wird Sie nicht mitgenommen (die Tonne stand an der Straße wie immer, alle anderen Tonnen wurden geleert). Ich solle einfach zwei Wochen bis zur nächsten Leerung warten. Danach legte er auf. Frecher geht’s wohl kaum, und Remondis verdient damit auch noch Geld ohne dass ich eine Wahl hätte.
Dirk Mai
Dirk Mai2 vor Jahren
Kundenservice nicht vorhanden. Gelbe Tonne letztes Jahr beauftragt, Leerung mittlerweile auch im Tourenplanung, aaaaber... Keine gelbe Tonne geliefert bisher. Reklamationen per Mail werden ignoriert. Versuchen nun seit 2 Monaten jemanden zu erreichen.

Keine Chance. Betrifft ja auch nur 18 Wohnungen. Wird Zeit, dass das wieder das örtliche Unternehmen übernimmt.
Dieter Schmidt
Dieter Schmidt2 vor Jahren
Wie immer sehr nette Mitarbeiter und es ging sehr schnell heute. Bleibt so denn ihr werdet gebraucht. Danke
Empfohlene Orte