/North Rhine-Westphalia/Elektroinstallationsdienst

ELEKTRO Stammer Hausgeräte

Kampstraße 12, 59174 Kamen, Deutschland

ELEKTRO Stammer Hausgeräte
Elektroinstallationsdienst
4.4
31 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HMV7+Q4 Kamen, Deutschland
+49 2307 21500
stammer-hausgeraete.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Bono Bono
Bono Bono2 vor Jahren
Ich kann die Firma Stammer nur empfehlen Preis/Leistungen stimmt.Hatte mir ein 2 Angebot eingeholt was Total inakzeptabel war.

Es wurde eine Wallbox angeschlossen,da der Haus Anschluss und der ganze Zähler Schrank zu alt war wurde auch dieser erneuert.Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Julia Pöll
Julia Pöll2 vor Jahren
Ich bin vollkommen zufrieden!

Man hat nicht das Gefühl ein "Normaler Durchgangsverkehr Kunde" zu sein;
Nach dem Motto "abarbeiten,abkassieren und tschüss."

Es wird sich von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung bemüht.
Das Herr Garbe und seine Mitarbeiter noch selber reparieren und nicht wie andere Unternehmen alles einschicken.. Ist für mich ein grosser Pluspunkt.

Man wird informiert, auf dem laufenden gehalten und immer freundlich und kompetent beraten.
Die Techniker verstehen auch alle durchweg ihr Handwerk.

Ich komme jederzeit gerne wieder & empfehle Stammer Hausgeräte im Freundes & Bekanntenkreis!

Ich wünsche Herrn Garbe & seinem Unternehmen alles Gute!
Horst Slatosch
Horst Slatosch2 vor Jahren
Durch unseren Fehler haben wir ein Gerät gekauft, welches dann doch nicht mehr gebraucht wurde. Dank des super Kulanzverhaltens wurde es anstandslos zurückgenommen. In einem solchen Geschäft geht man gerne einkaufen. Kundenservice sehr gut!
Heike Kühn
Heike Kühn2 vor Jahren
Nach Hochwasser musste die komplette Elektroinstallation in unserem Keller erneuert werden.
Von der Beratung über Angebotserstellung bis zur Abrechnung wurde der komplette nichttechnische Teil kompetent, freundlich und zuverlässig abgewickelt.
Der komplette technische Teil - die Demontage der alten Installation und die Montage der neuen Installation von Leitungen über Steckdosen bis zum Schaltschrank - wurde von den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern vor Ort schnell, zuverlässig und sauber erledigt.
Klare Empfehlung für Elektroinstallation!
Andreas Siebeck
Andreas Siebeck2 vor Jahren
Wir haben unsere neue Spülmaschine gekauft - nicht der erste Einkauf dort. Die persönliche Beratung durch den Inhaber war sehr gut. Das bekommt man im Online Handel nicht.
Der Preis war nicht wesentlich teurer als im Internet. Wer erwartet, dass es im lokalen Handel dir gleichen Preise gibt wie im Online Handel hat etwas nicht verstanden. Für den Mehrpreis gibt es bei Stammer hervorragenden Kundenservice und Beratung.
Andres Reef on-Insta
Andres Reef on-Insta2 vor Jahren
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter,sowie ehrliche und faire Beratung.

Haben bereits mehrere Geräte bei der Firma erworben, geliefert wird immer recht zügig.

Eine Anweisung der korrekten Bedienung und Pflege findet ebenfalls statt.

Kann es nur weiterempfehlen.
Marc Herold
Marc Herold2 vor Jahren
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Pünktlich, zuverlässig und preisgünstig. Mir konnte schnell und professionell geholfen werden. Telefonische Beratung und der Service vor Ort waren einwandfrei!
Timm Kroll
Timm Kroll2 vor Jahren
Auf Empfehlung des Küchenstudios Specht in Kamen-Heerren habe ich mich wegen eines Problems mit unserem Geschirrspüler an die Firma Stammer gewandt. Zur Problemfindung wurden uns meiner Meinung nach zwei total unfähige Mitarbeiter geschickt, die nicht mal in der Lage waren, sich eine Anleitung des Geschirrspülers aus dem Netz zu besorgen. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Inhaber Herrn Garbe sollte das Problem wohl an dem "Sensor" liegen (der übrigens von den beiden Herren nicht ausgebaut und überprüft wurde), der aber auf jeden Fall ausgetauscht werden müsste. Kostenpunkt 170 EUR. Die Fa. Stammer hat leider keinen guten und kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen, also habe ich mich an einen anderen Gerätetechniker gewandt, der das Problem innerhalb von 20 Minuten gelöst hat, indem er eine Verschmutzung am Niveauschalter entfernt hat. Kostenpunkt für mich: 44 EUR. Frecherweise will die Fa. Stammer noch 45 EUR Anfahrtpauschale abkassieren, die nicht mal vorab mit mir vereinbart wurden. Naja, den Vorgang kriegt jetzt mein Rechtsanwalt. Ich persönlich kann diese Firma zumindest bei Reparaturen nicht empfehlen, hier ist man meiner Meinung nach nur am Abkassieren interessiert, kundenspezifische Problemlösungen bei Reparaturen haben hier keine Priorität.
Empfohlene Orte