/North Rhine-Westphalia/Elektrogroßhandel

Heribert Kellermann GmbH & Co. KG

Lazarettstraße 7, 45127 Essen, Deutschland

Heribert Kellermann GmbH & Co. KG
Elektrogroßhandel
3
2 Bewertungen
2 Kommentare
Wegbeschreibung
F234+J4 Essen, Deutschland
+49 201 230005
kess-kellermann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Raimund / northern hemisphere
Raimund / northern hemisphere2 vor Jahren
Was soll man von einer Großhandelsfirma sagen, die nicht mal eine Internetseite hat? Ich kaufe oft und gerne bei Aldi, so auch diesen von der Fa. Kellermann vertriebenen Messerschleifer, weil der damals (bei einem Vorwerk - Händler) gekaufte einfache Handschleifer nach vielen Jahren nun endlich in Rente gehen musste, zum ersten Mal hatten wir richtig scharfe Messer. Aber dieses Teil? Nun gut, die Messer werden zwar nicht stumpf,,,aber scharf ist anders
Uwe Manteufel
Uwe Manteufel2 vor Jahren
Vor etlichen Wochen kaufte ich bei Aldi Funkkopfhörer mit super Preis - Leistungsverhältnis.

optional können sie über Kabel (beiliegend) oder über USB Stick und Basisstation (Funk) betrieben werden

Außerdem dient der Stick auch als "Soundkarte" am PC und überträgt alles Audio an den Kopfhörer.

Audioqualität und Reichweite vom Funk haben meine Erwartungen weit übertroffen ...

Doch nun kommt der Hammer: -

Meine Freundin setzte sich aus versehen auf die Basisstation mit Stick, der das leider nicht überlebte ... - die USB - Kontakte sind weggeknickt und der Stick Schrott.

Im Internet versuchte ich einen Ersatzstick zu bekommen - leider ohne Erfolg.

Zum Glück habe ich die Bedienungsanleitung aufgehoben (obwohl die Bedienung "idiotensicher" ist) und eine Herstelleradresse gefunden.

Nach einem kurzen Anruf zum späten Nachmittag (Top Hotline) fragte ich dort nach einem Ersatzstick nach.

die supernette Frau am anderen Ende der Leitung nahm meine Adresse auf und ohne weitere Nachfragen bekam ich ein paar Tage später einen Ersatzstick.

und jetzt das Beste - den Stick bekam ich trotz Eigenverschulden komplett kostenlos - selbst das Porto brauchte ich nicht bezahlen ...

Dieser Kundendienst ist einfach der Hammer !!!

Ganz großes Lob - und Danke sagt ein mehr als zufriedener Kunde ...

das musste ich einfach mal loswerden ...

Uwe Manteufel aus Dresden
Empfohlene Orte