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Gotha

Bertha-v.-Suttner-Straße 2-8, 99867 Gotha, Deutschland

Gotha
Elektrofachmarkt
3.9
812 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XM2X+76 Gotha, Deutschland
+49 3621 513716
medimax.de
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Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
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Anna Banana
Anna Banana2 vor Jahren
Zurzeit ist es wirklich schwer nette Verkäufer-/innen zu finden, die einen gut beraten und wie schon gesagt, noch freundlich sind. Heute habe ich all das bekommen und gefunden was ich gesucht habe. Frau Akkoyun hat mich wirklich super beraten und sie war sehr freundlich. So muss das sein. Solche Verkäuferinnen sollte es mehr geben. Und ich habe endlich einen neuen Geschirrspüler. Ich bin sehr zufrieden!!!!
Olaf Löber
Olaf Löber2 vor Jahren
Die Beratung war sehr gut.
Dafür war leider nicht mehr viel Auswahl an Geschirrspüler vorhanden
Und die nächste Lieferung kommt erst in vorraussichtlich 6 Monaten.
Martina Fischer
Martina Fischer2 vor Jahren
Sehr tolle Beratung. Das Personal ist sehr erfahren und man hat Geduld, es wird alles sehr schön verständlich erklärt. Die junge Verkäuferin Frau Akkoyun hat einen tollen Job gemacht und mich hervorragend beraten. Ich bin mit meinem neuen Kaffeevollautomaten mehr als zufrieden. Jeder der eine gute Beratung schätzt ist hier gut aufgehoben.
T T
T T2 vor Jahren
Ich bestellte in der „BLACK Week“ am 23.11. 2021 um 11:06 Uhr den Samsung GQ75Q72AATXZG bei MediMax Online zum MEGA Preis von 1399,00€.
Nach dem Einloggen sollte ich einen Markt auswählen, 2 Märkte standen zur Auswahl, ich bestellte bei MediMax Gotha. Danach änderte sich der Preis auf 1299,00€ + 39,95€ Versand.
Ein SuperMegaDuperPreis! Nächster Preis bei idealo.de = 1695,00€ bzw. 1699,00€.
Und es kam, wie es kommen musste: Stornierung seitens MediMax am 24.11.2021 um 15:18 Uhr. Begründung: Bedauerlicherweise ist uns bei einem von Ihnen bestellten Artikel ein Fehler unterlaufen. Leider können wir Ihrer Bestellung nicht nachkommen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir müssen daher Ihr Kaufangebot leider ablehnen und verweisen darauf, dass somit kein Kaufvertrag zustande kommt (vgl. Abschnitt B, Ziffer 2.1 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen).

Ein absoluter Witz! Da der TV heute (25.11.2021) immer noch für 1399,00€ online steht, jetzt aber von anderen Märkten!
Ich wollte ja für 1399,00€ bestellen, Gotha hat selber den Preis auf 1299,00€ im Warenkorb geändert!
Wenn man einen Fehler macht, steht man dafür gerade und lässt es nicht am Endkunden aus!
Im Übrigen braucht man nicht über 24 Stunden um den Preisfehler zu bemerken!
Habe mich jetzt für einen anderen TV entschieden, aber eins steht fest, nie wieder MediMax!

Nicht so freundlichen Gruss Thomas
S. „Mister 1000 Volt“ G.
S. „Mister 1000 Volt“ G.2 vor Jahren
Ich wollte da heute einkaufen aber der Kundenservice ist dort leider Note 5 .
Eine genervte blonde Verkäuferin in der oberen Etage sollte lieber den Job wechseln so wie Sie mit Kunden umgeht.
Ich soll es doch im Internet bestellen sagte sie.
Eine Frechheit.
Wenn ich der Chef in diesem Unternehmen wäre würde es eine Abmahnung geben.
Diesen Laden kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Die negative Bewertung ist zu 100 % gerechtfertigt.
Christian Raabe
Christian Raabe2 vor Jahren
Ich kann leider nur einen Stern vergeben. Ich muss zugeben, dass die Beratung an sich nicht schlecht war und ich fühlte mich damals in diesem Moment verstanden. Man half mir in dem mein Fire TV-Stick von einem Mann in der Media Abteilung für nur 100€ (weil Weihnachten war) installiert wurde und er mir versprach dass ich danach kostenlos Prime, Netflix & co schauen könnte. Leider wurde ich im Nachhinein erst enttäuscht. Ich vertraute auf mündliche Vereinbarungen. Ich gab Ihm 100€, statt den regulären Preis von 180€ und bekam aber kein Beleg weil es direkt in der Abteilung gemacht wurde. Ich sollte ihn bei Ihm abgeben und im laufe des Tages konnte ich ihn wieder abholen. So gebe ich auch meinen Fehler zu und rate jedem, der sich diesem Laden anvertraut, lasst euch unmittelbar einen schriftlichen Beleg jeglicher Übereinkünfte aushändigen. Sonst besteht leider doch das Risiko, am Ende auf höheren Kosten zu sitzen als zunächst angenommen. Mittlerweile habe ich meinen Fire TV-Stick weggehauen, weil sich alles aufgehangen hat und ein kostenloses schauen nicht möglich war. Schade für mein Geld, aber lehrreich für mich und Selbst wenn es sich um Personen handelt, die in deinem Interesse handeln sollten..
Ingrit Lange
Ingrit Lange2 vor Jahren
Absolut freundliche Kundenberatung! Hatte keine einzige Sekunde das Gefühl, als würde es nur um den Profit gehen. Die Kollegin ( Frau Akkoyun) konnte mich bedürfnisorientiert beraten und schwatzte mir nach nachträglicher Recherche auch keinen Quatsch auf. Ich komme gern wieder. Vielen lieben Dank an die junge Dame!
Marie -kristin Schmidt
Marie -kristin Schmidt2 vor Jahren
Katastrophaler Kundenservice.
Was in den Computer zu tippen statt auf Kundenfragen zu antworten ist wesentlich wichtiger. Ganz zu schweigen von den wichtigen Kollegen Gesprächen die keine Sekunde warten können.
Aber dann noch schnell den Provision Kleber rauf machen das es so aussieht als ob man was verkauft hat.
Kein Wunder das immer mehr Kunden lieber im Internet bestellen
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