/Schleswig-Holstein/Elektrofachmarkt

SATURN

Holm 57-61, 24937 Flensburg, Deutschland

SATURN
Elektrofachmarkt
4.1
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QCMQ+C8 Flensburg, Deutschland
+49 221 22243123
saturn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ibrahim Dahabi
Ibrahim Dahabi2 vor Jahren
Hey guys!!
Ich habe bei Saturn einen Monitor samsung g5 gekauft mit plus Garantie.ist aber leider defekt(Bildschirm broch).die sagen das ich gebrochen hab und die Garantie nicht übernimmt ob woll meine voll Garantie das über nimmt.
Bitte sei sicher was ihr von denn kauft das ist nicht meine erste mal bei denn.gehe zu media ist besser.
Spanishtrain
Spanishtrain2 vor Jahren
Hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Den Verkäufern scheint es einer Belästigung gleich zu kommen, wenn man sie anspricht.
"Neuwertige" Ware ist teilweise schon geöffnet. Bei den Tastaturen fehlen in der Auslage zahlreiche Tasten.
Beratung 1/5
Auswahl 3/5
Qualität 2/5
Manu PriMa
Manu PriMa2 vor Jahren
Superfreundliche und kompetente Beratung. Top! 👍👌 Bei der Abholung wurde uns der Geschirrspüler sogar ungefragt in das Auto gehoben.💪 Toller Service! Perfekt!
Kai Rasmussen
Kai Rasmussen2 vor Jahren
Hier kein Personal.Sprich vorhandenes Personal ignorierte mich trotz Kopfnicken. Auf Nachfrage an der Kasse sagte der Junge Mann wir sollen warten oder fliehen. Haben wir dan auch gemacht und unser Laptop am selben Tag bei Expert erworben mit Beratung.
Ole Singelmann
Ole Singelmann2 vor Jahren
Update: Am 06.01. wurde der Betrag zurück überwiesen, nachdem eine Beschwerdeemail auch an die Zentrale herausgegangen ist.

Fernseher gekauft am 10.12.. Heiligabend ausgepackt. Defekt. Display kaputt. Scheinbar verdeckter Transportschaden. Karton heil, Styropor heil, keinerlei Spuren am Fernseher, weder am Rahmen noch auf dem Display. Am 27.12. zurück gebracht mit dem Wunsch um Tausch. Umtausch abgelehnt. Angeblich Eigenverschulden, obwohl der Verkäufer das gesamte Display mit seiner Handykamera ohne Erfolg abgesucht hat. Keinerlei Gebrauchsspuren oder Beschädigungen vorhanden. Aussage: Innerhalb von 14 Tagen hätte man den umtauschen können, ansonsten würde der Hersteller das nicht akzeptierten. Ja ne is klar, war ja nur ein Weihnachtsgeschenk.

Die Mitarbeiter*innen können nichts dafür. Können nur das machen, was sie dürfen. Aber nicht einmal der Marktleiter konnte oder wollte im Interesse des Kunden handeln.

Verfehlte Firmenpolitik. Dann möchte man lokal statt online kaufen und dann nur Ärger und 90 Kilometer umsonst gefahren. Das Verhalten ist für den Einzelhandel beschämend.
Hans Günter Egg
Hans Günter Egg2 vor Jahren
Sehr gute und professionelle Beratung in der Abteilung von Waschmaschinen und Wäschetrocknern .Haben auch nach vielen anderen Märkten geschaut und uns letztendlich für Saturn entschieden. Danke für gute Beratung und Bedienung.
Martin Hein
Martin Hein2 vor Jahren
Saturn mit dem üblichen und umfangreichen Sortiment. Beratung war ok.
Jörn Alkier
Jörn Alkier2 vor Jahren
Habe mir vor genau 1 Jahr eine Jbl Partybox gekauft für 549 Euro. Nun ist es so,dass die Partybox nicht mehr aufhört zu laden.Bei kauf war es nicht so.Sie geht in den Ruhemodus und nach 2 Sekunden fängt sie wieder an zu Laden. Sie wurde dann eingeschickt und der Akku wurde getauscht,leider bestand der Fehler noch immer also wieder zu Saturn. Der Mitarbeiter Herr Petersen meinte dann zu mir,dass es ja nicht die Funktion des Lautsprechers beeinträchtigt und ich damit leben sollte. Nach einer langen Diskussion wurde der Lautsprecher nun wieder eingeschickt. Ich finde es eine Frechheit, selbst wenn es die Handhabung nicht beeinträchtigt zu sagen,dass man damit leben soll. Der Lautsprecher weist einen Defekt auf und somit besteht hier auch ein Garantieanspruch. Hier ist der Kunde leider nicht König.
Empfohlene Orte