/Schleswig-Holstein/Elektrofachmarkt

Expert Bening Elmshorn

Ramskamp 103, 25337 Elmshorn, Deutschland

Expert Bening Elmshorn
Elektrofachmarkt
4
449 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PPV4+C5 Elmshorn, Deutschland
+49 4121 794820
expert.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
G. Schäfer
G. Schäfer2 vor Jahren
Leider sehr unfreundliche Personal, ich habe einen Artikel zurückgegeben den ich vor 2 Tagen gekauft hatte und wurde vom Verkäufer super unfreundlich behandelt. Ich fand es auch sehr schlecht das ich nur einen Gutschein und keine Rückerstattung erhalten habe. Ich werde hier nie wieder einkaufen. Bei Amazon erhält man Problemlos eine Rückerstattung und muss sich auch nicht von Verkäufern anschnautzen lassen.
Marc Willrodt
Marc Willrodt2 vor Jahren
Hätten heute gerne ein Smartphone gekauft, mussten warten da noch ein anderer Kunde mit Finanzierung dran war, kein Problem, andere Verkäufer waren bemüht konnten nicht helfen, da einige Smartphones in Austellung ohne Strom, also auf den beschäftigten Verkäufer gewartet nach 20 Minuten nachgefragt, dann eine in der Tonlage und Wortwahl etwas unfreundliche Ansage bekommen. Danach direkt gegangen, wir kaufen dann halt woanders. Wir werden nicht mehr dort kaufen, es gibt noch andere Geschäfte. Wenn man es dann nicht nötig hat kundenfreundlich auf Nachfrage zu antworten, wer kann sich so etwas heute noch leisten?
Feuerfaust Achmed
Feuerfaust Achmed2 vor Jahren
Ich war letztens dort einkaufen, bzw. wollte es. Ich wollte mir ein Spiel für meine Konsole kaufen und habe gesehen, das dieses Spiel bei Media Markt günstiger angeboten wurde, jedoch wollte ich es bei Expert kaufen und habe den Mitarbeiter, der dort anscheinend was zu sagen hatte, angesprochen und gefragt ob man was am Preis ändern könnte.

Frecherweise wollte dieser mir nichtmal antworten und sagt nur das ich dieses Spiel dann dort kaufen sollte.
Daraufhin fragte ich einen anderen Mitarbeiter der sehr freundlich war und zu mir sagte, das wenn ein gleicher Produkt bei der Konkurrenz günstiger ist, sie mir den gleichen Preis geben würden.

Ich dankte ihm und hörte nur den frechen Mitarbeiter hören: ,,Ich habe ihm schon gesagt, dass wir das nicht machen''. So lasse ich mich als Kunde nicht behandeln.

Jedes Mal wenn ich zu Expert gegangen bin waren kaum Kunden dort. Jetzt weiß ich auch wieso.

Ps. Wenn auf ihrer Seite mit einer Tiefpreisgarantie geworben wird, sollten sie sich auch daran halten!
Arasinoe
Arasinoe2 vor Jahren
Gleich zwei freundliche Mitarbeiter angetroffen. Zuerst gab es eine kompetente Beratung zwecks Telefonkauf für die Arbeit. Dann noch Hilfe beim Aussuchen der richtigen Glühbirnen für die Außenbeleuchtung erhalten.
Steffen Hahn
Steffen Hahn2 vor Jahren
Moin, wir waren heute auf der Suche nach ein neuen TV. Die Beratung und Verkauf war super. Uns wurde alles umfangreich erklärt und nicht aufgeschwatzt. Alle Fragen wurden optimal beantwortet. Und der Preis im Vergleich günstig. Da fiel uns die Entscheidung zum Kauf leicht bei Expert. Danke
Ina Otto
Ina Otto2 vor Jahren
Auf der Suche nach einem Telefon dort gelandet und weltbeste Beratung erhalten. Laden verlassen, einmal bei Media Markt rein, zumindest einmal Preise vergleichen. Dann das Netz befragt und was soll ich sagen: gleiche Preise . Also zurück zu Bening und dort gekauft. Alles andere lohnt sich nicht und ich möchte einfach nicht, dass solche Läden aussterben!@@ Danke dem jungen Mann, der ALLE Fragen geklärt hat und der wahrscheinlich Pause hatte, als ich kaufte. Hätte mich gerne persönlich bedankt!
Big Joe
Big Joe2 vor Jahren
Leider erst jetzt gesehen. Ende 2019 einen Fernseher gekauft und das war ein Ausstellungsstück. Schaut es vorher genau an. Habe da mega Dellen und Kratzer entdeckt. Und sowas wird als neu verkauft.
Frank „Bürste“ Bellator Fortis
Frank „Bürste“ Bellator Fortis2 vor Jahren
Der einzige Grund, warum ich nicht Null oder minus 1'en Stern gebe, ist: das ich "nur" als Trucker/Lieferant Vorort war..... und es eine Verabschiedung gab. Ich wurde in ganz Europa noch niemals so ignoriert, selbst der Lieferant , der in Ihren Auftrag die Geräte (Fremdfirma) ausliefern tut ist erheblich mehr Kundenorientiert als Ihr Lagerist. Der Mann lehnt gelangweilt an der Wand, ignoriert Lieferanten ( so das jene weiter fahren), hört laut Musik und erwiderte mehrfach meine Begrüßung nicht. Er lässt gerne ANDERE seine Arbeit machen. Das einzige freundliche war der Verkäufer, der kurz vorbei kam und die Fremdfirma. Sauberes Grundstück. Sie mögen sicher im Geschäft alles tiptop haben, aber vergessen Sie niemals, auch Trucker sind im Privatleben auch Kunden.... und nicht nur Dieselknechte.
Empfohlene Orte