/Saxony/Elektrofachmarkt

Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen

Am Brauhaus 5, 01099 Dresden, Deutschland

Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen
Elektrofachmarkt
3.6
455 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3Q9H+9Q Dresden, Deutschland
+49 351 339560
cyberport.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
CausticStorm
CausticStorm2 vor Jahren
Ich habe in den letzten Wochen einiges für unsere Firma bestellt (Notebooks, Docking-Stations, PCs und Displays). Die Beratung per Telefon und E-Mail war nett und hilfreich. Alle Produkte kamen schnell, unbeschädigt und funktionstüchtig an.
Bei den Dell-Geräten haben wir sogar bessere Preise erhalten als über die speziellen Rabatte die wir im B2B Bereich bei Dell direkt erhalten hätten. Ich kann Cyberport nur empfehlen und bestelle gerne wieder.
Marlen Szallies
Marlen Szallies2 vor Jahren
Meine Erfahrung bezieht sich auf die Nutzung des Onlineshops. "Sofort verfügbar" mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen hieß es - 6 Wochen sind daraus geworden. Da ein Geschenk dabei war, war dies natürlich besonders unbefriedigend. Es kam nicht rechtzeitig an (trotz 4 Wochen Puffer).

Leider war der Beurer Haarschneider zudem nicht fähig, dass dichte Männerhaar zu kürzen und versagte beim ersten Einsatz. Von den beiden Kaffees (beide Jura 250 g) war einer einfach nur sauer und bitter...

In dem Shop selbst fehlten mir nützliche Filteroptionen... Die Zahlungsoptionen habe ich ebenfalls als ausbaufähig in Erinnerung...

1 Stern für den Sitz in Dresden und noch
1 Stern, weil ich ungern nur 1 Stern vergeben möchte. ;)
Borchert Kurier
Borchert Kurier2 vor Jahren
Die Expresslieferung ist an sich eine gute Idee.
Schön wäre, wenn tiramizoo seine Fahrer auch dafür honorieren würde. Warte bereits auf offene Rechnungen seit mehreren Monaten.
Sascha Ernst
Sascha Ernst2 vor Jahren
Mein Erlebnis mit dem telefonischen Kundenservice war komplett ungenügend. Die simple Rückgabe zu viel bestellter Ware wird zu einer logistischen Komplexität aufgebauscht, die aus Kundensicht nicht mehr nachvollziehbar ist. Hier kaufe ich nichts mehr ein.
Dennis Kurrle
Dennis Kurrle2 vor Jahren
Top Service! Die Grafikkarte war innerhalb von 2 Tagen geliefert und nach knapp 30Tagen war eine Retoure (wegen einer Umentscheidung meinerseits) incl. Rückzahlung gar kein Problem!
Sehr guter Laden immer wieder gerne :)
Das Denny
Das Denny2 vor Jahren
Service ist in Ordnung, nur bei Rückerstattungen nach Stornierung räumt man sich 3 Werktage Bearbeitung ein. Gerade wenn der Betrag per Paypal bezahlt wird, ist bei jedem anderen Onlineshop die Rückerstattung oft noch am gleichen Tag da. Hier scheint das Technikunternehmen weit hinter der Zeit zu liegen. So was ist nicht mehr zeitgemäß, vor allem, wenn der Storno in der Filiale von einem Mitarbeiter gemacht wird, gibt es keinen Grund den Prozess automatisch laufen zu lassen und somit eben auch Verzögerungen dieser Art zu vermeiden. Beim Bezahlen hab ich die Option ja auch nicht, dass ich mir als Käufer drei Werktage mit der Zahlung zeitlassen kann.
Tommythenut
Tommythenut2 vor Jahren
Hatte in der Vergangenheit schon mehrmals Probleme mit dort gekaufter Hardware. Doch im Problemfall wird die gesetzlich geregelte Gewährleistungspflicht des Händlers einfach ignoriert und der Kunde an den Hersteller weitergeleitet, er solle doch die Garantie in Anspruch nehmen. Das gibt's nirgendwo sonst. Wenigstens sind die Mitarbeiter dennoch freundlich. Die Mitarbeiter in der Hotline aber sind teilweise extrem unfreundlich. Empfehlung: Woanders kaufen, der Service stimmt hier einfach nicht.
D J
D J2 vor Jahren
Ganz Toll! Online bestellt und schnellstens geliefert. Die Spindel-Festplatte war super verpackt! Das macht nicht jeder Händler so. Bestes Preisangebot für eine Samsung Soundbar + schnelle Lieferung.
Alles in allem super zufrieden. Danke
Empfohlene Orte