/Saxony-Anhalt/Elektrofachmarkt

MediaMarkt

Am Eichengarten 2, 06842 Dessau-Roßlau, Deutschland

MediaMarkt
Elektrofachmarkt
4.2
1 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R8C2+4P Dessau-Roßlau, Deutschland
+49 221 22243333
mediamarkt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Birgit Geserick
Birgit Geserick2 vor Jahren
Immer wieder gerne tätigen wir Einkäufe in diesem Markt. Die Mitarbeiter*innen sind sehr kompetent und bleiben immer freundlich. Klar muss man auch mal warten, aber dafür habe ich vollstes Verständnis, denn selbst möchte ja auch niemand während des Verkaufsgespräches gestört werden.
Vielen lieben Dank für die prompte Abwicklung des Garantiefalles heute. Da sieht man mal, wie wichtig es ist, eine Plusgarantie zu haben. Der Fernseher konnte nicht repariert werden und somit haben wir nun nach 4,5 Jahren einen nagelneuen Fernseher der neuesten Generation erhalten!
Tata
Tata2 vor Jahren
Wir wollten eine größere Anschaffung machen und unsere Erfahrungen sind leider nicht gut.
Erstmal mussten wir ewig suchen und auch warten, bis endlich mal ein Mitarbeiter zu uns kam. Die Beratung war außerordentlich schlecht. Der Mitarbeiter hat gestresst und genervt gewirkt. Das Telefon klingelte, er ging ran und telefonierte. Unsere Fragen wurden nicht wirklich beantwortet.
Stress hin oder her, aber wenn Kunden schon erwähnen, etwas kaufen zu wollen und - gerade in diesem Fall - eine größere Summe an Umsatz zu machen, dann versteht es sich von selbst, sich Zeit zu nehmen und ordentlich zu beraten. Wir sind dann leider wieder gegangen. Schade!
Mr. Feedback
Mr. Feedback2 vor Jahren
Ich habe eine wirklich absolut hervorragende Beratung erhalten.
Die Verkäuferin konnte mit ihrem umfangreichen Wissen in der Haushaltswarenabteilung alle meine Fragen, Wünsche und Einwände professionell und exzellent beantworten. BESSER GEHT ES NICHT!!! Ich habe gerne viel eingekauft.
Wenn die Geschäftsleitung nicht weiß, wem Sie mal eine Gehaltserhöhung oder Prämie erteilen soll, kann ich sie beruhigen.
Bei der kompetenten Dame die mich bedient hat (Frau Rosenthal) wer es mehr als verdient.
Sabine Hesse
Sabine Hesse2 vor Jahren
Ich habe Angerufen um cd's zurück zulegen in Dessau hat der freundliche Mann vom Kundenservice keinen erreicht somit habe ich den Opa geschickt der noch einen Fernseher holen wollte. Der Opa hat freundlich an der Kasse gefragt wo er denn die CD finden kann. Antwort wenden sie sich an die Abteilung trotz das 1 Kasse nur offen war und 3 Mitarbeiter hinter dem Tresen standen. Versteht mich nicht falsch 1 Kasse 3 Mitarbeiter keine konnte wollte helfen. I Tüpfelchen der Opa konnte dann bezahlen aber den Fernseher nicht mehr abholen da die Abholestelle nur bis 19uhr besetzt war. Eine Information dies bezüglich wäre an der Kasse nett gewesen aber nein jetzt muss er morgen dies bezüglich nochmal hin. Schade Beratung ist in den Abteilungen echt gut nur an der Kasse hat man immer wieder das Gefühl im falschen Film zu sein.
Philipp Schnapper
Philipp Schnapper2 vor Jahren
Hab ein bestimmtes Smartphone gesucht und nach etwas Recherche stellte sich heraus das Mediamarkt den besten Preis hatte. Bin also los zu diesem Markt um mir es zu holen. Leider war alles vergriffen. Ein Mitarbeiter meinte dann er telefoniert mal kurz. Danach machte er mir ein Angebot zum Ausstellungsstück. Ganze 100€ in top günstiger weil es ja schon lief und trotzdem Garantie. Hab das Gerät jetzt über ein Jahr. Würde wieder ein Ausstellungsstück kaufen.
Chritian Schmidt
Chritian Schmidt2 vor Jahren
Wir haben am heutigen Tage einen Fernseher gekauft. Wir wurden noch nie so zuvorkommend und professionell beraten .
Vielen Dank für die gute Beratung Herr Tausendfreund.
Maxi Hermann
Maxi Hermann2 vor Jahren
Mitarbeiter im Markt bemüht einem zu helfen und den Kauf abzuwickeln , ganz anders allerdings heute an der Warenausgabe …
Lange Schlange wartender Kunden ,der Mitarbeiter (scheinbar alleine )der heute dafür zuständig war sichtlich genervt und die Krönung…. Kam er auch noch einem Kunden dumm der ihn aufgrund scheinbar fehlender Deutschkentnisse nicht sofort verstanden hat … Frechheit sowas . Stress hin oder her aber so muss man sich als Kunde nicht kommen lassen
Petra Bindernagel
Petra Bindernagel2 vor Jahren
Wieder mal sehr zufrieden mit der Beratung. Haben uns für E-Scooter interessiert. Herr Schneider, hat uns sehr freundlich und geduldig beraten, fachlich kompetent. Nach fast 40 Minuten haben wir mit sehr gutem Gefühl 2 E-Scooter gekauft, vielen Dank für die super Beratung.
Empfohlene Orte