/Rhineland-Palatinate/Elektrofachmarkt

MediaMarkt

Schönauer Str. 14, 67547 Worms, Deutschland

MediaMarkt
Elektrofachmarkt
4.2
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J9G6+HJ Worms, Deutschland
+49 221 22243333
mediamarkt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Gabriele Haller
Gabriele Haller2 vor Jahren
War heute dort und habe eine Display Folie für mein Handy drauf machen lassen, die Mitarbeiter waren nicht gerade freundlich. Erst habe ich mal gesagt bekommen, das sie das gar nicht mehr machen würden obwohl auf der Homepage und auch im Geschäft nichts dergleichen steht. Ich war beim gleichen Mitarbeiter der mir April das gleiche schon einmal gemacht hatte und da super freundlich war. Was die absolute Frechheit war , der Betrag wurde einfach verdoppelt mit der Begründung bei Folie wäre das jetzt so.
Nadine
Nadine2 vor Jahren
Absolute Katastrophe, wir waren dort weil wir eigentlich einen Handyvertrag mit Handy abschließen wollten, haben erst ewig gewartet, dann endlich dran meinte die Mitarbeiterin sie müsse jetzt was anderes erledigen und reichte uns weiter, erst der 3 Mitarbeiter schien sich dann mit uns abgeben zu wollen. Als sich dann die Mitarbeiter gegenseitig anfingen anzupöbeln, Fehler hin und her zu schieben etc beschloss ich dann doch lieber ohne Vertrag den Markt zu verlassen. Wir kommen definitiv nicht nochmal.
Michael Baier
Michael Baier2 vor Jahren
Wir haben dort jetzt schon öfter eingekauft und sind bisher immer gut beraten worden. Erst gestern wieder, die Verkäuferin hat sich dermaßen ins Zeug gelegt um uns ein passendes Produkt zu besorgen und uns die entsprechenden Rabatte einräumen zu können dass es eine wahre Freude war an der Kasse zu bezahlen.
Kaekumima
Kaekumima2 vor Jahren
Bildschirm gekauft. Nach 2 Wochen in 3/4 Ecken die Beleuchtung defekt, ohne Einwirkungen wie ein Sturz o.ä. Umtausch nicht möglich nur Reparatur. Man sagte uns, das Gerät sei nach 14 Tagen wieder im Laden. Nun sind 14 Tage um und so wie die Dame es schildert, wurde das Gerät nichtmal zur Reparatur geschickt. Wie kann das bitte sein?
Melchisedek 1977
Melchisedek 19772 vor Jahren
Diese Bewertung bezieht sich nicht auf den Markt selber sondern auf den Dienstleister UPS.
3 Tage für ein Mini Päckchen ist definitiv zu lange.
Das Geld wurde über meine Kreditkarte allerdings schon abgebucht.
Das werde ich definitiv nicht nochmal machen.
Bärbel Brehm
Bärbel Brehm2 vor Jahren
Dame an der Info, total nett!!👍

Auskunft am vergangenen Samstag,in entsprechender Abteilung, wegen Angebot ab 01.01.2023......
Leider keine Vorbestellungen möglich!!!!!
Ebenso leider keine Reservierungen!!!!!!

Daraufhin kam mein Mann.... pünktlich um 9.30 am Montag.......
Leider war das Angebot, welches am Samstag noch keines war!!!!! aber noch etliche (Sportuhren für Damen und Herren) vorhanden waren, plötzlich nicht mehr zu finden!!!????

Dafür aber welche als "reserviert" im Schrank🤔..... sehr seltsam

Vielleicht beim nächsten Mal eher eine Online Bestellung...... Zeit und Geld gespart.....

Welche SCHLEICHWEGE da wohl benutzt wurden!?????
Yvonne Alleborn
Yvonne Alleborn2 vor Jahren
Kurz vor Ladenschluss auf wirklich und absolut freundliche Marktangestellte getroffen, der nicht mehr funktionierende Staubsauger wurde mit Engagement, Wissen und techn. Sachverständnis (ganz entgegen meinem 😅) repariert, Ersatzteile (Filter!!) ausgetauscht bzw. bestellt, ich habe um 19:59 mit einem funktionierendem Staubsauger den Markt verlassen- großartig!! Vielen Dank! Trotzdem habe ich jetzt auch wieder einen ordentlichen Besen im Haushalt 😃
Großes Lob und nochmals vielen Dank!!
Arnika Dörr
Arnika Dörr2 vor Jahren
Heute habe ich beschlossen nicht mehr dort zu kaufen.
Ich wollte ein Seniorenhandy besorgen und ein schnurloses Telefon für Voice over IP. Das Regal mit den Schnurlosen Telefonen war bis auf eine Marke leer. Hier war nichts sortiert ich brauchte etwas die passenden Preisschilder zu finden, für ein Produkt bleib ich erfolglos. Also fragte ich ein Mitarbeiter, der war im Gespräch und rief eine Kollegin. Ich wartete über 20 Minuten für die Aussage das die Telefone seien nicht richtig ausgezeichnet. Das verwunderte mich bereits. Der genannte Preis war mir zu teuer. Das Seniorenhandy war mit 44,99 bzw. auf einem zusätzlichen Schild mit 49,- ausgezeichnet. An der Kasse waren es plötzlich 59,- Euro. Meine Beschwerde führte zum Storno und ich ging ohne Handy. Keine Erklärung kein Rabatt wegen falscher Auszeichnung etc. Das war sehr ärgerlich.
Empfohlene Orte