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Cyberport Store Dortmund - Apple, Notebooks & Co.

Thier-Galerie Westenhellweg 102 - 106 1. OG, 44137 Dortmund, Deutschland

Cyberport Store Dortmund - Apple, Notebooks & Co.
Elektrofachmarkt
4
458 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GF75+3P Dortmund, Deutschland
+49 351 339560
cyberport.de
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Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Waldi Burlai
Waldi Burlai2 vor Jahren
Leider konnten sie meine Bestellung nicht innerhalb von 1 Monat liefern. Bestellt am 29.11.2022. Per Kurier bestellt und sofort im Laden bezahlt. E-Mails schreiben und Salonbesuche haben nichts gebracht. Ich musste die Bestellung stornieren. Natürlich haben sie das Geld nicht zurückgeschickt, weil sie nicht wissen, wo das Paket ist, obwohl es nicht mein Problem ist. Einen Monat lang interessierte es niemanden, was mit dem Paket passiert war. Und deshalb eins Stern.
Andy Hilje
Andy Hilje2 vor Jahren
Waren heute dort einkaufen. Wurden sehr freundlich angesprochen. Da wir keine Kenner sind, haben wir sicherlich nicht einfach unser Problem geschildert. Der Verkäufer hatte sofort die Lösung und führte uns zu mehreren Geräten mit unterschiedlichen Preisen. Seine Aussage hat uns sehr gefallen.,"Fangen die mit dem günstigsten an, wenn es nicht passt, arbeiten wir uns langsam hoch, Klasse. Dafür gibt es 6 Sterne. Produkt zu Hause getestet. Es läuft einwandfrei. Bestimmt jetzt unsere erste Adresse in Dortmund. Vielen Dank dafür
Confi Used
Confi Used2 vor Jahren
Hallo Cyberport,
ich bin in mehreren Aspekten von Euch überzeugt, in einigen aber auch widerum nicht.
1. Ihr habt sehr freundliches Personal, was in einem Store natürlich viel ausmacht.
2. Viele Artikel sind meistens vorrätig, sodass man umspringen kann, falls Online Artikel nicht vorrätig sind, oder man nicht die Zeit hat, diese sich nach Hause liefern zu lassen.(Was bei mir oftmals der Fall war)
3. Ich konnte auf ein anderes MB problemlos umspringen, da dies lt. Mitarbeiter nicht lieferbar war, und somit meine ganze Lieferung sich um 10 Werktage hätte verspäten können. Daher entschied ich mich für ein Preisleistung anderes gutes und stabiles MB.
So im Groben waren dies meine Pro Punkte..
Was Ihr ändern solltet sind einerseits die Fachkenntnisse Eurer Mitarbeiter.. Mein Grundwissen reichte denen anscheinend nicht, dass ein DDR5 MB keine DDR4 RAM verbauen kann.. Diese Info hat mich nochmals gefühlt eine Stunde Fahrt +Parkhaus gekostet.(Ich wäre gerne mit Öffis gefahren, kommt aber auf's gleiche herraus..)
Zweiter Minuspunkt ist das euer Online Store sich wahrlich minütlich ändert.. Das MB was ich im Warenkorb hatte, stieg (gefühlt) alle 10 min um 3-4€. Von anfänglich 271,- später auf 281,-.. Das geht absolut gar nicht Leute... Fettes Minus
Dritter Punkt. Aktuell gibt es eine Wärmeleitpaste zu dem Online-Store-Preis 4,90€, im Store für 7,90€. Gleicher Artikel (2212-15S) ist im Store zu haben! Aber warum kann man diesen Preis nicht übernehmen? Weil die Online Artikel mit inkl. Versand bezahlt werden müssen, sprich 9,89€ vs 7,90€... Was macht man instinktiv: Nehmen oder nicht nehmen, nun ich brauch welche also nahm ich den Store Artikel. Aber.. Warum?!?
Demnächst werde ich wieder bei der Konkurenz bestellen, macht euch in diesem Store mal Gedanken und fördert die Mitarbeiter, so wird das nix in der Zukunft...

Dennoch 3 von 5
LG
Confiused
M N
M N2 vor Jahren
Wenn Absprachen vereinbart wurden und diese dann bei Abholung nicht mehr gültig sind frage ich mich was für ein seltsames Geschäftsgebaren Cyberport an den Tag legt.
Im Falles des Kaufs von 2 Samsung S 20 FE im Wert von fast 900€ war beim ersten Besuch ein Kopfhörer-Adapter als "Rabatt" vereinbart worden.
Von diesem "Rabatt" war bei der Abholung keinem der anwesenden Verkäufer etwas bekannt...., nichts im System hinterlegt....!
Das war nicht unser erster Einkauf bei Cyberport aber sicherlich der Letzte!!
Bedauerlich das man bei Google keine 0 Punkte vergeben kann.
J. Neveling
Damla YLMZ
Damla YLMZ2 vor Jahren
Einzig gute: am 02.11.22 von Cable Guy Kontroller/Handy Halterung (SEGA Sonic) bestellt und am 03.11.22 Abholbestätigung erhalten.

Am 04.11.22 war ich zur Abholung im Store in Dortmund. Der Artikel, welcher online zur Schau gestellt wird, ist die 30-jährige Jubiläums Edition. Das erhaltene, die normale Version.

Als wir den Angestellten vor Ort das Problem schildern wollten, war er ziemlich unhöflich. Er ließ uns nicht mal ausreden und sagte die ganze Zeit, wir sollten ihm zuhören, ohne dass er sich das Problem überhaupt angehört hat. Seine Aussagen gingen in die Richtung, dass es gar nicht möglich sei, dass Cyberport Schuld haben könnte. Die Produkte werden mit einer bestimmten Nummer gekennzeichnet und diese werden direkt aus dem Lager versendet. (Die Formulierungen waren so nach dem Motto, ich hätte Schuld und hätte was falsches bestellt). Dann habe ich das Produkt, welches online angezeigt wird Ihm gezeigt und gesagt, dass was ich eigentlich bestellt habe, ist laut Bilder diese Jubiläums Edition (für Ihn uninteressant, aber Sammler achten auf sowas, zudem handelte es sich in meinem Fall um ein Geschenk). Dann meinte er ja, er könne es zurückschicken und das andere nochmal bestellen. Und plötzlich meinte er ja, ich sehe wo das Problem liegt, die Artikel sind gleich nummeriert. Als wir dann gefragt haben, ob er überhaupt garantieren kann, ob wir das Richtige dann erhalten, meinte er, ich arbeite nicht im Lager. Dann nehmen Sie es doch wieder mit, soll ja ein Geschenk werden. Ist doch egal ob der Standfuss Gold oder schwarz ist, das sieht man sowieso nicht. Zudem meinte er, ich solle selbst dem Hersteller eine Mail schreiben und das Problem schildern. An dieser Stelle kann ich nicht verstehen, wieso ich für den Fehler von Cyberport aufkommen soll. Außerdem trifft es in diesem Fall den Hersteller keine Schuld, weil das Produkt von Cyberport falsch vermarktet wird. Entweder sind die Bilder auf der Website nicht aktuell (wenn man nur die normale Edition zur Verfügung hat, sollte man diese auch als Fotos einfügen, da es sonst irreführend ist). Oder die Produkte können im Lager nicht vernünftig zugeordnet werden. In beiden Fällen trifft mich keine Schuld. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, wieso man so unfreundlich gegenüber Kunden ist.
Karl-Heinz Michaelis
Karl-Heinz Michaelis2 vor Jahren
2 Kunden und eine Servicekraft.
Bei einer langen Und ausgiebigen Vorberatung steht man sich als zweiter die Beine in den Bauch.
Oliver Lohoff
Oliver Lohoff2 vor Jahren
Sehr kompetente Beratung. Der Verkäufer hatte auch richtig Lust und war nett. Super Laden. Und mittlerweile kann man Hardware auch leasen - zu super Konditionen. Und mein Macbook Pro war sogar vorrätig. Jederzeit gerne wieder!
Wolfgang Brandt
Wolfgang Brandt2 vor Jahren
In der firmeneigenen App Produkt angeblich vorrätig, dann 15 KM gefahren, und dann wurde von der Verkäuferin die Info gegeben, dass leider das Produkt nicht da ist 🥴 , Benzingeld weg und nichts gekauft, online bestellen beim Hersteller ist doch besser
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