/North Rhine-Westphalia/Elektrofachmarkt

Expert Viersen

Rathausmarkt 111, 41747 Viersen, Deutschland

Expert Viersen
Elektrofachmarkt
4
696 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
795R+63 Viersen, Deutschland
+49 2162 816140
expert.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
A. Meurer (Andr_AIRs)
A. Meurer (Andr_AIRs)2 vor Jahren
18.11.22
*Kassiererin "Boa Wieso müssen die Scheine so zerknittert sein?*

1. sie waren nicht wirklich zerknittert
2. sollte man froh über jeden Schein sein der den lokalen Fachhandel unterstützt.

Ich frage mich ob die Kassiererin weiß was andere Menschen mit ihren Scheinen so treiben 😂

Aber da expert in Viersen sowieso nicht wirklich Kunden orientiert ist und auch nicht gerade günstig ist, werde ich Euch künftig nicht mehr mit meinen Scheinen verärgern.
Karin Ackermann
Karin Ackermann2 vor Jahren
Am liebsten würde ich minus Sterne geben. Sehr unfreundliches und inkompetentes Personal. Man spielt lieber mit dem Handy rum als sich um die Kunden zu kümmern. Vor allem in der Telefon/Handy Abteilung hat man so gar kein Interesse sich um den Kunden zu kümmern. Da geh ich lieber zu Saturn oder zum Media Markt. Da fühlt man sich besser aufgehoben.
Georg Kuepper
Georg Kuepper2 vor Jahren
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei expert. Ob jetzt Stuttgart, Mannheim, Bergisch Gladbach oder Viersen.
Fachkompetenz und kundenfreundlichkeit sind in Viersen ein Fremdwort. Ein Mitarbeiter der sich der Rückgabe des Gerätes angenommen hat, bedanke ich mich hiermit persönlich. Werde dieses Geschäft nicht mehr betreten und auch keinen Kontakt zur Geschäftsleitung im Nachhinein aufnehmen.
Wolle MG (Wokejaju)
Wolle MG (Wokejaju)2 vor Jahren
Verkauft Ware, die er nicht hat. Kaufbetrag aber sofort eingezogen. Und jetzt warte ich schon drei Wochen auf die Erstattung.

Nach einschalten vom PayPal Käuferschutz
wurde der Betrag heute von Paypal erstattet.
Uwe Koenen
Uwe Koenen2 vor Jahren
Leider haben wir auch in diesem Jahr kein Handy bei Ihnen gekauft.
Bei unserem ersten Besuch war der zuständige Mitarbeiter an Corona erkrankt.
Wir kauften dann ein Samsung S22 Ultra bei Kaufland.
Jetzt suchen wir malwieder ein neues Handy. Bei Ihnen standen Heute 5 Kunden in der Warteschlange und nur ein einziger Mitarbeiter der zuständig ist.
Auch dieses Handy kaufen wir jetzt woanders.
Nächstes Jahr fahren wir sofort woanders hin.
Trotzdem wünschen wir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Sunny Kaiser
Sunny Kaiser2 vor Jahren
Mir wurde von Herr Komor eine sehr gute beratung gegeben und ein Vertrag abgeschlossen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gespräch und Kontakt gewesen.
Es wurde sich zeit genommen und meine fragen wurden alle beantwortet.
Preise sind auch sehr gut !
Melisa Asiran
Melisa Asiran2 vor Jahren
Bin mehr als nur enttäuscht!
Alle Mitarbeiter haben anscheinend keine Lust auf ihren Job dort… würde gern null Sterne geben!Kundenzufriedenheit dort ist anscheinend für die Mitarbeiter/innen vollkommen egal. ich wurde wie das letzte Stück dort behandelt. Ich wollte gerne ein Handy Vertrag abschließen für 2 Jahre, aber mir wurde 1 st vorher am Eingang gesagt gehen sie wieder wir machen zu obwohl der Laden noch 1 st geöffnet hat. Vor mir stand 1 Kunde und dieser hat mit dem Mitarbeiter über seinen Urlaub geredet und dieser Kunde hat nichts abgeschlossen mir wurde nach 1 st anstehen gesagt in einem sehr unhöflich Ton „was wollen sie hier „ wie man solche Person einstellen kann verstehe ich persönliche nicht sowas Schreck einfach nur die Kunden ab und wenn sie so weiter machen werden sie in Zukunft auch immer weniger Kunden haben. Ändern sie etwas an ihrer Einstellung und schauen sie das nächste mal besser wem sie einstellen den sowas geht auf keinen Fall!! nach so einer Aktion werde ich diesen Laden keinen weiter empfehlen und auch nach Anfrage schlecht reden !
Bin echt enttäuscht von ihrem expert Team !
Gert Thelen
Gert Thelen2 vor Jahren
Ich kaufe einen neuen Fernseher. Der kostet 499.00€ Es steht dort bei Kauf 40,00 € Cashback. Der Verkäufer sagt mir dass der Hersteller mir das Geld überweisen wird. Hat der trotz mehrere Aufforderungen nicht getan. Expert angeschrieben ob die mir das Geld geben. Keine Antwort,muss jetzt für 40,00 € Cashback zum Rechtsanwalt. Sowas noch nie in meinem Leben erlebt. Laden, zukünftig meiden.
Empfohlene Orte