Zentral-Service Berlet GmbH & Co. KG
Elseyer Str. 11, 58119 Hagen, Deutschland
3.8
41 Bewertungen
8 Kommentare
9H65+P3 Hagen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Wir haben unsere Kaffeemaschine von Jura zwecks Reinigung an Berlet Service unbeschädigt gegeben.
Nach ca. 4 Wochen haben wir die Maschine zurückbekommen mit Kratzern an der Maschine und der Griff vom Wasserbehälter war abgebrochen und beim Starten war ein Kreischen zu hören. Meine Vermutung ist das die Maschine laufend benutzt wurde, da auch der Filter zu 2/3 verbraucht war. Bei Berlet konnte man sich das natürlich nicht erklären. Gottseidank hatte ich im Beisein des Kundensevice Vorher Fotos von der Maschine gemacht und konnte damit beweisen das Sie vorher in Ordnung war.
Darauf hin wurde alles wieder behoben, allerdings ist immer noch zu Hören das innen etwas schleift, und auch ist das Tropfblech sehr abgenutzt (war Vorher auch nicht so stark verschlissen).
Bei Berlet kann ich nur abraten etwas zur Reparatur zu geben. Dabei waren die mal so Gut.
Ihre Antwort ist etwas verwunderlich, da mir am Telefon gesagt wurde dass ich nichts bekomme und einen Anwalt nehmen soll. Dann wurde einfach aufgelegt. Nach weiterer Bearbeitung klingt derartiges Verhalten nicht!
Und dies bei einem ganz klaren Gewährleistungsfall...
Lt. Zweier Email von gestern abend findet - nachdem ich meinen Rechtsschutz informiert und einen Termin beim Anwalt vereinbart habe - anscheinend doch eine Art Bearbeitung statt. Ich werde weiter berichten...
Offensichtlich wird Retourware, weil lt. Apple vor Kaufdatum aktiviert und somit keine 12 Monate Apple Garantie, als Neuware verkauft! Von Seiten Berlet verschiedenste unverschämte Ausflüchte aber keine Lösung gefunden, obwohl Originalrechnung vorhanden. Kein Umtausch gewährt worden!