/North Rhine-Westphalia/Elektrofachmarkt

Zentral-Service Berlet GmbH & Co. KG

Elseyer Str. 11, 58119 Hagen, Deutschland

Zentral-Service Berlet GmbH & Co. KG
Elektrofachmarkt
3.8
41 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9H65+P3 Hagen, Deutschland
+49 2334 9550
berlet.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dr Martin Bauer
Dr Martin Bauer2 vor Jahren
Ich vergleiche hier mit einem Mitbewerber. Der mit den 6 orangenen Buchstaben. Hier bei Euronics/Berlet sind Angebote real. Ausreichend verfügbar und man wird nicht mit Preisknallern, die dann angeblich nicht vorrätig sind gelockt. Die Online- Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und 2d später erfolgte der erste Zustellvesuch (wie waren nicht da). Zusammenfassend: gute Preise, schnelle Abwicklung, besser als die Konkurrenz!
Lotti Fee
Lotti Fee2 vor Jahren
Heute stand ich nun, unter etwas Druck amAbholschalter(online)..eine Kundin war vor mir und fand kein Ende !!es wurde übers Kaffe trinken gesprochen.und auch der Mitar-beiter kam nicht zumEnde(Absicht?) er hätte dies höflich tun können(sah mich)ich wurde sauer..ich musste das Ende des Gespräches einfordern.nicht nochmal !!!!
Axel T
Axel T2 vor Jahren
Der Service ist unterirdisch
Wir haben unsere Kaffeemaschine von Jura zwecks Reinigung an Berlet Service unbeschädigt gegeben.
Nach ca. 4 Wochen haben wir die Maschine zurückbekommen mit Kratzern an der Maschine und der Griff vom Wasserbehälter war abgebrochen und beim Starten war ein Kreischen zu hören. Meine Vermutung ist das die Maschine laufend benutzt wurde, da auch der Filter zu 2/3 verbraucht war. Bei Berlet konnte man sich das natürlich nicht erklären. Gottseidank hatte ich im Beisein des Kundensevice Vorher Fotos von der Maschine gemacht und konnte damit beweisen das Sie vorher in Ordnung war.
Darauf hin wurde alles wieder behoben, allerdings ist immer noch zu Hören das innen etwas schleift, und auch ist das Tropfblech sehr abgenutzt (war Vorher auch nicht so stark verschlissen).
Bei Berlet kann ich nur abraten etwas zur Reparatur zu geben. Dabei waren die mal so Gut.
Stephan Karner
Stephan Karner2 vor Jahren
Schlechter Service und äußerst unfreundlich. Liefert defekte Ware und verweigert Umtausch / Rücknahme. Geht anscheinend nur übers Gericht zu regeln...
Ihre Antwort ist etwas verwunderlich, da mir am Telefon gesagt wurde dass ich nichts bekomme und einen Anwalt nehmen soll. Dann wurde einfach aufgelegt. Nach weiterer Bearbeitung klingt derartiges Verhalten nicht!
Und dies bei einem ganz klaren Gewährleistungsfall...
Lt. Zweier Email von gestern abend findet - nachdem ich meinen Rechtsschutz informiert und einen Termin beim Anwalt vereinbart habe - anscheinend doch eine Art Bearbeitung statt. Ich werde weiter berichten...
Piefke Püppi Loewe
Piefke Püppi Loewe2 vor Jahren
War früher mein Ansprechpartner an erster Stelle, wenn es um Neuanschaffungen und/oder Reparaturen ging. Leider kein Abholservice mehr, wie früher,sodass auch jemand OHNE Auto ein Gerät reparieren lassen kann. Traurig, die Servicewüste hat sich leider auch auf meinen ehemaligen Lieblingshändler ausgedehnt. Personal ansonsten (noch) sehr freundlich, bin gespannt, wann man sich dort auch auf das übrige Niveau in Deutschland im Umgang mit Kunden durch verschlechterte Arbeitsbedingungen nach Unzen hin "korrigiert".
Jane Doe
Jane Doe2 vor Jahren
GEBRAUCHTES IPHONE ALS NEUWARE VERKAUFT
Offensichtlich wird Retourware, weil lt. Apple vor Kaufdatum aktiviert und somit keine 12 Monate Apple Garantie, als Neuware verkauft! Von Seiten Berlet verschiedenste unverschämte Ausflüchte aber keine Lösung gefunden, obwohl Originalrechnung vorhanden. Kein Umtausch gewährt worden!
Bettina Lüthi
Bettina Lüthi2 vor Jahren
Freundliches Personal..Fachkräfte..schnelle Kundenbedienung..kostenlose Parkplätze vor der Tür..guter Service..Ebenerdig..Rollstuhlgeeignet..Kundentoilette im Hauptgebäude. .Reperaturservice..relativ schnelle bearbeitung
S. B.
S. B.2 vor Jahren
Reparatur Service ganz schlecht zu erreichen. Nicht in der Lage eine Soundbar von LG in Auftrag zu nehmen.
Empfohlene Orte