/North Rhine-Westphalia/Elektrofachmarkt

SATURN

Alleestraße 74, 42853 Remscheid, Deutschland

SATURN
Elektrofachmarkt
3.9
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
55MP+2Q Remscheid, Deutschland
+49 221 22243123
saturn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sherlock Sushii
Sherlock Sushii2 vor Jahren
Gigantische Auswahl.
Nettes Personal und immer hilfsbereit.
Paul Saager
Paul Saager2 vor Jahren
Stellt mal bitte Personal ein. So wie es jetzt ist, schaffen die Leute es nicht einmal, die Preisschilder einzuschalten, weil die ja elektronisch sind und nicht einfach einen Preis anzeigen können wir Schilder aus Papier. Lange Schlangen an den Kassen und für Fragen / Beratung ist erst recht keiner da.
Michael
Michael2 vor Jahren
Sehr nette Mitarbeiter die mir geholfen haben. (sich auch Zeit genommen haben) Hatte mir ein Monitor geholt. Was noch mega wäre ist, das die Produktbeschreibung genauer wäre. So müsste man nicht googlen. Auch an der Kasse freundliche Mitarbeiter. Somit hatte ich auch kein Problem das es ein paar Euros teurer war als Online.
R. Scheemann
R. Scheemann2 vor Jahren
In der Mittagszeit fehlte die Beratung. Kein Verkäufer weit und breit. Wir sind dann wieder gegangen. Ich kaufe dann lieber in einem kleinen inhabergeführten Laden. Die sind dort auch nicht teurer.
Wor Mac
Wor Mac2 vor Jahren
Stand heute ganze 30 bis 40 Minuten vor ein und demselben Fernseher, die Saturn Mitarbeiter (Abteilung, Fernseher und Co) sind dabei mehrmals an mir vorbei gelaufen, aber keiner hat mich auch nur einmal angesprochen, ob es nun daran lag, dass ich nicht nach Geld aussah oder wie ein Typ, der sich nur die Nachrichten oder so in einem der vielen Fernseher ansehen will, kann ich leider nicht beurteilen.
Aber anstatt mich mal anzusprechen, haben die 2 Mitarbeiter etwas wichtigeres zutun gehabt, der eine hat Zubehör von einem Fernseher ausgepackt und weggeräumt, und der andere war am Computer beschäftigt.
Sorry, aber wenn man doch sieht, dass sich jemand für einen 3000 Euro Fernseher interessiert, da er sich einzig und alleine diesen TV die ganze Zeit ansieht, und zwar von oben bis unten und sogar die Backplate, dann geht man doch hin und fragt den Kunden, "kann man ihnen Helfen" aber nein, heutzutage muss man letzten Endes selbst zu einen Mitarbeiter gehen und Diesen selbst ansprechen, finde ich ein absolutes No Go.
Da ist der MediaMarkt anders, da wurde ich bis heute immer nach maximal 10 Minuten angesprochen.
Sandra Vesterling
Sandra Vesterling2 vor Jahren
Ich war heute das erstmal im Saturn Remscheid und kann nur sagen, dass ich total begeistert bin vom Service vor Ort. In der Fernsehabteilung hat Herr Bieletzki mich sofort angesprochen und bestens beraten! Fachlich und menschlich top! Auch in der Waschmaschinenabteilung hat man mir direkt freundlich weitergeholfen.

Hier werde ich definitiv als „Neu-Remscheiderin“ öfters einkaufen!
Mike65
Mike652 vor Jahren
Preis zwischen Geschäft und Internet 20€ Euro Unterschied
Bei aufmerksam machen wird der Angestellte frech.
Na ja dann kaufe ich lieber bei eBay oder Amazon, selber schuld wenn der Laden langsam pleite geht
Pascal
Pascal2 vor Jahren
Drecks laden. Bin mit einem Kumpel heute dort gewesen um uns umzuschauen. Wir haben uns unterschiedliche monitore angeschaut. Sind aber zum Entschluss gekommen das es sich momentan noch nicht lohnt einen zu holen, also sind wir nach oben um uns fernsehe anzuschauen nach dem wir uns alle auf der rechten Seite angesehen haben, sahen wir einen in der Mitte mit soundcheck Funktion wir wollten hören wie sich der anhört da er ambient Sound hatte. Nach dem drücken der taste ist nichts passiert also haben wir erstmal 3 Minuten gewartet ob da doch vielleicht irgend ein ton oder Sound kommt sind dann aber zum Entschluss gekommen das er möglicher wiese nicht Richtig verbunden war. Also sind wir dann einfach weiter gegangen um die anderen anzusehen Als wir alle gesehen haben. (dazwischen sind mehr als 5 Minuten vergangen nach dem betätigen der taste) also wollten wir in den Abteil mit dem merch Artikeln gehen ob dort vielleicht was zu finden ist. Als wir auf dem halben weg dort hin waren. Auf einmal Musik von hinten hörten. Wir wollten zurück um das aus zumachen doch wurden direkt von einem Mitarbeiter gestoppt der in diesem Moment neben uns stand im Kaffeemaschinen Bereich. Wir wurden direkt gebeten den laden zu verlassen ohne das wir überhaupt klären konnten was wir angeblich gemacht haben da er uns nicht ausreden lassen wollte also beschuldigte er uns einfach. Da ich kb drauf hatte stress zumachen haben wir den laden einfach verlassen.
Empfohlene Orte