/North Rhine-Westphalia/Elektrofachmarkt

NBB notebooksbilliger.de Store Düsseldorf

Erkrather Str. 162, 40233 Düsseldorf, Deutschland

NBB notebooksbilliger.de Store Düsseldorf
Elektrofachmarkt
3.8
1 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6RC5+CF Düsseldorf, Deutschland
+49 30 398202100
notebooksbilliger.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Maximilian Sieger
Maximilian Sieger2 vor Jahren
Erst war ich sehr unzufrieden mit dem Service vor Ort, als dann der Storeleiter Herr Schröder ins Bilde gesetzt wurde, durch denn Kundensupport hat er sich jedoch sehr gut um das Problem gekümmert und die Kuh vom Eis geholt. Dies zeigt das die Kommunikation im Unternehmen sehr gut ist. Er kam mir sehr entgegen hat und hat sich für den Fehler entschuldigt. Zu dem Mitarbeiter vor Ort kann ich leider nur sagen das er bestimmt nur einen Schlechten Tag hatte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden dank Herr Schröder.
Thomas Kissing
Thomas Kissing2 vor Jahren
Freundliche Mitarbeiter vor Ort, allerdings wurde der Wettbewerber Preis nicht mitgehalten, obwohl dies üblicherweise gemacht wird. Die Bedingungen hierzu sind willkürlich und von Tag zu Tag unterschiedlich! Schade da ich schon lange Kunde online und vor Ort war. Aber warum soll ich 20 - 30 % mehr bezahlen als der stationär Handel wie Media Markt und Saturn die dieses Produkt im Angebot hatten!
Ssheniz
Ssheniz2 vor Jahren
Der Kundenservice ist wirklich sehr zuvorkommend, lösungsorientiert und hilfsbereit. Auch wenn ich mein Gerät aufgrund der technischen Leistung zurückschicken musste, verlief die Abwicklung der Retoure einwandfrei und die Rückerstattung erfolgte ebenfalls innerhalb eines Tages.

Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank 👏🏼
Florendil Hobbit
Florendil Hobbit2 vor Jahren
Ich muss mich hier Mal gegen einige der anderen Rezensionen stellen:
Obwohl ich etwas Sorge, gerade wegen der schlechten Rezensionen mit Blick auf Reklamationen hatte, war ich hier positiv überrascht.
Das Personal hat sich meinem Problem schnell und freundlich angenommen, und miteinander geredet, sodass sich immer eine Person um mich gekümmert hat, aber nicht mehr, damit andere Kunden bedient werden konnten.
Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen, weswegen ich meine Bewertung ggf. Noch einmal anpassen werde, aber soweit großes Lob an die Mitarbeiter, die trotz des Samstagnachmittags freundlich und kompetent wirkten. Das schaffen nicht alle, weiter so ;)

EDIT: Der Vorgang ist mittlerweile abgeschlossen und zur völligen Zufriedenheit erledigt worden.
Marko Leopold
Marko Leopold2 vor Jahren
Ich war gestern mit meinem Sohn da. Es war schon kurz vor Feierabend.
Wir wurden kompetent,freundlich und zügig beraten ohne dabei das Gefühl zu haben oberflächlich behandelt zu werden.
Fazit: Gerät gekauft und sehr zufrieden.
Empfehlenswert.
Oliver Musa
Oliver Musa2 vor Jahren
Sorry aber ich wüsste nicht, warum ich in Zukunft mein Geld dort lassen sollte. Bei technischen Fragen, bekommt man nur gelangweilte, desinteressierte Antworten. Letztens wieder dort gewesen. Was bekommt man zu sehen: Verkäufer die gelangweilt auf ihr Smartphone tippen, Verkäufer die noch gelangweilte hinterm Tresen durch die Gegend schauen, Blickkontakt aufnehmen und dann wieder gelangweilt weg schauen. Aber bloß kein Verkaufsgespräch anbieten. Alles klar. Ab zu SATURN. Da läuft es besser
Dieter Boger
Dieter Boger2 vor Jahren
Sofort bedient worden / ausreichend Personal vorhanden. Mein Wunsch war im Store nicht vorrätig, habe aber eine adäquate Alternative bekommen.
Reiner Richter
Reiner Richter2 vor Jahren
Ein Stern ist noch zuviel..
Ich habe einen Laptop online gekauft, mit Kreditkarte bezahlt und Abholung im Geschäft vereinbart.
Laptop ist nicht im Geschäft, keiner weiss was, alternative Geräte in dieser Preisklasse nicht vorhanden..
Und:
KEINER kann mir sagen wann ich das Gerät bekommen werde..
UNter diesen Umständen kann ich das Unternehmen nicht weiterempfehlen.
Empfohlene Orte