MediaMarkt
Haddorfer Grenzweg 2a, 21682 Stade, Deutschland
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Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
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Auf ihre Antwort hin: Wir haben uns mit dem Problem schon bei der Hotline gemeldet, man hatte uns sogar zurück gerufen. Es wurde uns gesagt, dass sich der entsprechende Verkäufer melden wird, dass ist wie auch bei einem ähnlichen Vorfall vor 4 Jahren nicht passiert, der Verkäufer hat sich nicht gemeldet! Es wurde uns ein TV verkauft, der nicht das kann was wir uns gewünscht hatten. Er sollte Magenta TV und WLAN können. Man sagte uns hinterher, ja das kann er, aber dazu muss man den Stick extra kaufen. Das wäre eine Info gewesen die wir vorher hätten wissen wollen. Nun mussten wir um die 70,- Euro mehr zahlen und das ist untragbar. Ein entgegenkommen, nachdem man uns über den Tisch gezogen hat sieht für mich anders aus. Ich werde MediaMarkt nie wieder betreten.
Was ist das für eine Frechheit jetzt habe ich mir meine waschmaschine wo anders bestellt.
Kopfhörer für vor-Ort-Abholung bestellt, da diese ASAP für die Arbeit benötigt werden. Dann später die Nachricht, dass die gar nicht auf Lager sind - aber kein ETA. Schlechtes System, aber kann passieren.
Dann beim Support angerufen und 10 Minuten lang sehr freundlich informiert wurden, dass die Ware definitiv am Montag (4 Tage später - online wäre es am nächsten Tag da gewesen) abholbereit sein wird - naja gut, nun ist es schon bestellt.
Heute ist Dienstag und es gab kein Update. Auf der Website könnte ich die Ware nun bestellen und in 30min abholen. Auf mehrfache telefonische Rückfrage wurde mir von zwei jeweils unfreundlichen Mitarbeitern gesagt, dass das halt noch dauert bis ich meine Ware abholen kann.
Hätte ich für den Kauf nicht einen Gutschein verwendet, den ich schon länger endlich loswerden möchte (mal von der Dreistigkeit abgesehen, Gutscheine statt Auszahlung bei Rückgabe auszugeben) wäre die Bestellung schon bei der "nicht-verfügbar"-Nachricht storniert worden und ich hätte Sie bei Expert ganz entspannt abgeholt.
Dass der Laden selbst nicht erreichbar ist und nur das - nach meiner Erfahrung bisher zu 2/3 unfreundliche- Call-Center zu erreichen ist, macht das nicht gerade besser.
Das wars Definitiv. Ob man nun Amazon oder mit MediaMarkt der Metro das Geld in den Rachen schmeißt sollte wohl egal sein, also beim nächsten mal Amazon oder ein anderer Online-Händler per Lieferung.
Nach einer Mail an dem Markt selbst (wofür ich deren Adresse zuerst aus den Antworten hier entnehmen musste) war das Gerät abholbereit und dabei dabei die Mitarbeiter freundlich. Dafür gibt's nun noch den zweiten Stern dazu, ändert aber nichts daran, dass ich nicht mehr Click&Collect nutzen werde.
Bei Media Markt sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, leider glänzen sie nicht mit mehr Wissen, als ich Kunde (arbeite nicht in der Branche).