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MediaMarkt

Haddorfer Grenzweg 2a, 21682 Stade, Deutschland

MediaMarkt
Elektrofachmarkt
4
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HCWG+77 Stade, Deutschland
+49 221 22243333
mediamarkt.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
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Mely dominik
Mely dominik2 vor Jahren
Leider hatte ich einen Artikel bestellt,der nicht lieferbar war,sondern vor Ort abgeholt werden musste,kurz im Service nachgefragt,gleich unfreundlich an die Warenausgabe verwiesen worden.Ich konnte kaum glauben,was jetzt der neue Standart ist,zwischen LKW´s,Müll und Waren gab es eine steile Treppe zur Abholung,dort waren völlig überlastete Mitarbeiter,falschen Schein zum unterschreiben,erst keinen Kassenbon und dann noch die falsche Ware erhalten,das konnten ihr mal besser und ist nicht akzeptabel. Bei Schnee und Eis möchte ich die Kunden sehen,die dort ihren neuen Fernseher runter buxieren,dann lieber wieder online kaufen.
Alexander Licht
Alexander Licht2 vor Jahren
Nicht schlecht aber besser geht immer. Ansprechpartner haben gute Kenntnisse und freundlich. Katastrophe der Kassenbereich. Sowas von unpersönlich und Schlange bei jedem Besuch. Da überlegt man sich seinen Einkauf. Wer sich das ausgedacht hat, sollte mal persönlich im Markt einkaufen. Unpersönlich beim bezahlen kann auch das Internet! Auswahl an Artikeln, Personal und Beratung volle Sterne. Kassenbereich und "Abfertigung" 2 Sterne Abzug.
Katrin Ruff
Katrin Ruff2 vor Jahren
Schon wieder....! Ich kann mich der Meinung von A. Schulz nur anschließen. Das war jetzt schon das zweite Mal das die Preise an der Kasse anders waren. Erst wollte der Verkäufer mir nicht glauben und hat seinen Kollegen angerufen...!Der hat auch den falschen Preis gesagt. Schließlich ist der Verkäufer mit in die Abteilung gegangen, wo er mit eigenen Augen den richtigen Preis gesehen.. Vielen lieben Dank für die extra Schritte....!
Ringo Reng
Ringo Reng2 vor Jahren
Gute und nette Beratung und große Auswahl an Elektronik in allen Bereichen. Leider ist die DVD und Musikabteilung mittlerweile so gut wie gar nicht mehr vorhanden, so dass es mich so notgedrungen doch meist eher nach Buxtehude zieht.
Severin Bandak
Severin Bandak2 vor Jahren
Hier werde ich nicht mehr einkaufen gehen! Service und der allgemeine Umgang mit Kunden, speziell in unserem Fall, hat eine Note 6 verdient.

Auf ihre Antwort hin: Wir haben uns mit dem Problem schon bei der Hotline gemeldet, man hatte uns sogar zurück gerufen. Es wurde uns gesagt, dass sich der entsprechende Verkäufer melden wird, dass ist wie auch bei einem ähnlichen Vorfall vor 4 Jahren nicht passiert, der Verkäufer hat sich nicht gemeldet! Es wurde uns ein TV verkauft, der nicht das kann was wir uns gewünscht hatten. Er sollte Magenta TV und WLAN können. Man sagte uns hinterher, ja das kann er, aber dazu muss man den Stick extra kaufen. Das wäre eine Info gewesen die wir vorher hätten wissen wollen. Nun mussten wir um die 70,- Euro mehr zahlen und das ist untragbar. Ein entgegenkommen, nachdem man uns über den Tisch gezogen hat sieht für mich anders aus. Ich werde MediaMarkt nie wieder betreten.
Tanja Hinsch
Tanja Hinsch2 vor Jahren
Wollte waschmaschine nach Wunsch bestellen. Der Angestellte hat beim Chef angerufen um zu fragen und der Chef hat gesagt zu erst muss das Lager leer.
Was ist das für eine Frechheit jetzt habe ich mir meine waschmaschine wo anders bestellt.
Jonah Adami
Jonah Adami2 vor Jahren
Und da wundert man sich, dass sich der Kunde für Online entscheidet...
Kopfhörer für vor-Ort-Abholung bestellt, da diese ASAP für die Arbeit benötigt werden. Dann später die Nachricht, dass die gar nicht auf Lager sind - aber kein ETA. Schlechtes System, aber kann passieren.
Dann beim Support angerufen und 10 Minuten lang sehr freundlich informiert wurden, dass die Ware definitiv am Montag (4 Tage später - online wäre es am nächsten Tag da gewesen) abholbereit sein wird - naja gut, nun ist es schon bestellt.

Heute ist Dienstag und es gab kein Update. Auf der Website könnte ich die Ware nun bestellen und in 30min abholen. Auf mehrfache telefonische Rückfrage wurde mir von zwei jeweils unfreundlichen Mitarbeitern gesagt, dass das halt noch dauert bis ich meine Ware abholen kann.

Hätte ich für den Kauf nicht einen Gutschein verwendet, den ich schon länger endlich loswerden möchte (mal von der Dreistigkeit abgesehen, Gutscheine statt Auszahlung bei Rückgabe auszugeben) wäre die Bestellung schon bei der "nicht-verfügbar"-Nachricht storniert worden und ich hätte Sie bei Expert ganz entspannt abgeholt.

Dass der Laden selbst nicht erreichbar ist und nur das - nach meiner Erfahrung bisher zu 2/3 unfreundliche- Call-Center zu erreichen ist, macht das nicht gerade besser.

Das wars Definitiv. Ob man nun Amazon oder mit MediaMarkt der Metro das Geld in den Rachen schmeißt sollte wohl egal sein, also beim nächsten mal Amazon oder ein anderer Online-Händler per Lieferung.

Nach einer Mail an dem Markt selbst (wofür ich deren Adresse zuerst aus den Antworten hier entnehmen musste) war das Gerät abholbereit und dabei dabei die Mitarbeiter freundlich. Dafür gibt's nun noch den zweiten Stern dazu, ändert aber nichts daran, dass ich nicht mehr Click&Collect nutzen werde.
Brille 78
Brille 782 vor Jahren
Wenn man weiß was man möchte, ist alles ok, bei beratungsintensiveren Käufen, wähle ich andere Geschäfte für den Kauf.
Bei Media Markt sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, leider glänzen sie nicht mit mehr Wissen, als ich Kunde (arbeite nicht in der Branche).
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