Expert Bening Leer
Osseweg 87, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland
3.7
523 Bewertungen
8 Kommentare
6FCH+93 Leer (Ostfriesland), Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Ist leider auch nicht zum ersten Mal bei Ihnen vorgekommen. Dementsprechend geht's für uns nicht wieder zu Expert-Bening.
Freitag zu Bening: Ich schaute rum und irgendwann kam ein Fachverkäufer. Er hatte aber den Eindruck, dass ich nur gucken wollte und schien maßlos desinteressiert mir die Produkte zu präsentieren. Er schlenderte herum, als würde er im Imbiss auf seine Bestellung warten. Etwas enttäuscht ging ich am gleichen Tag zu Media Markt. Da war ich als Kunde total uninteressant für die roten Minions und bekam gar keine Beachtung. Bemerkte aber, dass dort die Geräte teurer angeboten wurden als auf der eigenen Homepage.
Abends hab ich dann bei Bening auf der Seite einen Preis einer Soundbar angefragt samt Paketpreis mit einem Fernseher. Samstag bekam ich nachmittags einen Anruf von Bening. Ein anderer Verkäufer hat mir von dem gewünschten TV abgeraten und wollte mich persönlich Montag beraten, weil er bald Feierabend hätte. Ich bot an noch vorbeizukommen. Er hat seinen Feierabend extra für mich verschoben und hat noch auf mich gewartet.
Nach einer wirklich objektiven, sehr freundlichen, persönlichen und professionellen Beratung war für mich nur noch die Frage der Größe da. Ich nahm einen LG OLED65C29 mit. Bekam sogar noch ein kleines aber wertvolles Extra obendrauf.
Daheim merkte ich, der war doch etwas groß für meine Distanz. N paar Tage später telefonierte ich mit dem Fachberater und erklärte mein "Problem". Er riet mir das Gerät noch etwas zu testen und wenn es doch zu groß sei, würde er den gegen eine Größe kleiner eintauschen.
Ende vom Lied - 2 Tage später kaufte ich noch ne passende rabattierte Soundbar von LG dazu.
Das nenne ich einen Berater. Persönlich viel Zeit und kundenorientiert.
Man sollte keine Namen nennen, aber damit er doch irgendwie Anerkennung erhält - sage ich mal, wegen dem Nachnamen, der Herrenfrisör. ;)
Danke dir!
Sehr freundliches Fachpersonal, vor allem die Jungs aus der Gaming/PC Abteilung. Mein Produkt musste bestellt werden , wurde sofort informiert, als es da war, schnell und guter Preis, mit nettem Personal vom Eingang bis zur Kasse.