/Lower Saxony/Elektrofachmarkt

Expert Bening Leer

Osseweg 87, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland

Expert Bening Leer
Elektrofachmarkt
3.7
523 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6FCH+93 Leer (Ostfriesland), Deutschland
+49 491 928180
expert.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Alexander Schepers
Alexander Schepers2 vor Jahren
Senior geholfen: Gestern war ich im Markt und ein älterer Herr hatte fragen zu seinem Senioren Handy. Es war ganz offensichtlich, dass er der Technik aufgrund seines Gesundheitzustandes nicht mehr folgen konnte. Trotzdem hat sich der junge Verkäufer äußerst geduldig die Zeit genommen und immerwieder erklärt. Großer Respekt, das hab ich ihm dann auch gesagt.
Tom (CHTom)
Tom (CHTom)2 vor Jahren
Habe etwas für einen richtig guten Preis reservieren wollen, am Telefon würde mir gesagt das sei kein Problem, es werde nachbestellt. Nach über einer Woche war das Angebot dann durch, aber meine Nachbestellung hat nicht funktioniert. Als es wieder zum vollen Preis vorhanden war, konnte es wieder ganz normal bestellt werden... so kann man sich seine Angebote auch schön machen.
Dns
Dns2 vor Jahren
Super schlechter Service... Mitarbeiter ignorieren die Kunden offensichtlich. Wir mussten den Mitarbeitern unseren Kaufwunsch förmlich aufdrängen,damit sie aktiv werden...auch die "Beratung" lässt sich nicht wirklich als solche bezeichnen.
Ist leider auch nicht zum ersten Mal bei Ihnen vorgekommen. Dementsprechend geht's für uns nicht wieder zu Expert-Bening.
Ralf Meinders
Ralf Meinders2 vor Jahren
Wollten ein Handy kaufen, ein Verkäufer machte gerade eine Beratung, 3 Kollegen alberten herum und waren wohl nicht zuständig. Nach 10 Minuten warten sind wir dann gegangen. So muss man sich nicht wundern wenn man im Internet bestellt.
Dunja Berger
Dunja Berger2 vor Jahren
Aufgrund von schlechten Erfahrungen bei Expert Bening, was die Verkaufsberatung betrifft, fühlte ich mich nicht so ganz wohl dort und hatte mich gründlich vorbereitet, indem ich mich erst mal im Internet etwas informierte. Somit wusste ich bereits im Vorfeld, was ich wollte und worauf ich beim Kauf des Produkts achten musste. Aber ich wurde überrascht. Ich fand in Herrn Jülke einen sehr ehrlichen, kompetenten und geduldigen Verkaufsberater, denn ich hatte es ihm aufgrund meiner negativen Erfahrungen wirklich nicht leicht gemacht. Heute möchte ich danke sagen, denn ich bin mit dem erworbenen Produkt wirklich sehr zufrieden.
Paladin Cobalt
Paladin Cobalt2 vor Jahren
Vor knapp 2 Wochen war ich lokal auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Mein OLED von 2017 war mir nicht mehr schön und flott genug. Nach wochenlanger Recherche waren die Anlaufpunkte Expert Bening Leer und Media Markt in Leer.
Freitag zu Bening: Ich schaute rum und irgendwann kam ein Fachverkäufer. Er hatte aber den Eindruck, dass ich nur gucken wollte und schien maßlos desinteressiert mir die Produkte zu präsentieren. Er schlenderte herum, als würde er im Imbiss auf seine Bestellung warten. Etwas enttäuscht ging ich am gleichen Tag zu Media Markt. Da war ich als Kunde total uninteressant für die roten Minions und bekam gar keine Beachtung. Bemerkte aber, dass dort die Geräte teurer angeboten wurden als auf der eigenen Homepage.
Abends hab ich dann bei Bening auf der Seite einen Preis einer Soundbar angefragt samt Paketpreis mit einem Fernseher. Samstag bekam ich nachmittags einen Anruf von Bening. Ein anderer Verkäufer hat mir von dem gewünschten TV abgeraten und wollte mich persönlich Montag beraten, weil er bald Feierabend hätte. Ich bot an noch vorbeizukommen. Er hat seinen Feierabend extra für mich verschoben und hat noch auf mich gewartet.
Nach einer wirklich objektiven, sehr freundlichen, persönlichen und professionellen Beratung war für mich nur noch die Frage der Größe da. Ich nahm einen LG OLED65C29 mit. Bekam sogar noch ein kleines aber wertvolles Extra obendrauf.

Daheim merkte ich, der war doch etwas groß für meine Distanz. N paar Tage später telefonierte ich mit dem Fachberater und erklärte mein "Problem". Er riet mir das Gerät noch etwas zu testen und wenn es doch zu groß sei, würde er den gegen eine Größe kleiner eintauschen.
Ende vom Lied - 2 Tage später kaufte ich noch ne passende rabattierte Soundbar von LG dazu.

Das nenne ich einen Berater. Persönlich viel Zeit und kundenorientiert.
Man sollte keine Namen nennen, aber damit er doch irgendwie Anerkennung erhält - sage ich mal, wegen dem Nachnamen, der Herrenfrisör. ;)
Danke dir!
Martina Schmidt
Martina Schmidt2 vor Jahren
Hier wird einem geholfen !!!
Sehr freundliches Fachpersonal, vor allem die Jungs aus der Gaming/PC Abteilung. Mein Produkt musste bestellt werden , wurde sofort informiert, als es da war, schnell und guter Preis, mit nettem Personal vom Eingang bis zur Kasse.
Al Dente
Al Dente2 vor Jahren
Unglaublich guter Service und Beratung! Man fühlt sich aufgehoben und wohl beim Einkaufen! Besonders Herr Timo Jülke aus dem Expert Team hat mir mit seiner unglaublich guten Beratung mehr als geholfen! Danke dafür!
Empfohlene Orte