/Free Hanseatic City of Bremen/Elektrofachmarkt

Expert Bening Bremerhaven-Geestemünde

Industriestraße 33, 27570 Bremerhaven, Deutschland

Expert Bening Bremerhaven-Geestemünde
Elektrofachmarkt
3.8
345 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GHQQ+CG Bremerhaven, Deutschland
+49 471 924590
expert.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
MK
MK2 vor Jahren
Gute Auswahl an diversen Elektrogeräten.Nette kompetente Berater. Unser Geschirrspüler war vorrätig und uns nach ca. 1 Woche geliefert und von den freundlichen und guten Auslieferungspersonal fachgerecht eingebaut. Hat alles prima geklappt. Wenn wir wieder was benötigen, wir wissen wo wir hin gehen. Vielen Dank.
Eieio Oieie
Eieio Oieie2 vor Jahren
Ich kaufe schon seit Jahren dort gelegentlich mal ein und ich hatte da noch nie Probleme gehabt. Das letzte was ich dort gekauft hatte war ein OLED Fernseher und ohne das ich nur danach fragen musste half mir der Verkäufer beim verstauen in mein Auto.
P. S.. Man benötigt neuerdings eine parkscheibe um dort zu parken.
Luis Santos
Luis Santos2 vor Jahren
Das war heute mein letzter Einkauf in Total Markt. Dabei bewerte ich nicht den Laden selbst. Ich kaufe seit 20 Jahren hier ein und noch nie habe ich bei euch einen vollen Parkplatz erlebt. Trotzdem habt Ihr euch entschlossen einen dieser fragwürdigen Parkraum Diebe zu beauftragen. Da ich nur mal eben ein PC-Kabel brauchte hab ich tatsächlich die Parkscheibe vergessen. 10 Euro für das Kabel und 30 Euro fürs Parken. Ab jetzt kaufe ich doch liebe in Spaden bei Media Markt ein denn dieses Vorgehen sorg dafür dass ich mich nicht Wilkommen fühle.
Joerg4966
Joerg49662 vor Jahren
Sowas Unhöfliches habe ich noch nicht erlebt.
Habe dort lange in der TV-Abteilung gewartet, ist ja auch nicht so schlimm.
Als ich an der Kasse nachfragte, ob jemand da wäre für die TV-Abteilung und mich für einen Fernseher beraten könnte. Bekam ich eine sehr sehr sehr unhöfliche Antwort von dem dortigen Kassierer ( 7.10.2022 um 13:30Uhr) "stellen sie doch paar Leute ein" sagte er zu mir, in einem wirklich bösen Ton. Ich war erstmal geschockt über die Antwort und sagte dann aber höflich, "das ist aber jetzt sehr unhöflich von ihnen". Es stand sogar ein Kunde an der Kasse, der mich mit großen Augen anschaute, weil er über die freche Antwort des Kassierers überrascht war. Dann zeigte der Kassiere mit dem Finger zur Eingangstür und sagte "tschüss".
Sowas habe ich in ein Geschäft noch nicht erlebt. Dieser Laden sieht mich nieeeeee wieder. So kann man nicht mit seinen Kunden umgehen.

Antwort von der Antwort unter mir: Ich war in keinster Weise laut oder ausfallend gewesen. Ich habe freundlich und höflich gefragt.
Aylin Aksu
Aylin Aksu2 vor Jahren
Vor einiger Zeit waren wir auf der Suche nach einen neuen Fernseher nach langen suchen sind wir in Ihre Filiale in geestemünde gekommen und sind auf Herrn kargoscha gestoßen der uns top beraten hat und auf alle unsere Wünsche eingegangen ist. Anschließend haben wir was passendes gefunden und sind bis heute sehr zufrieden mit unseren neuen Fernseher. Super Beratung und top motiviert. Vielen Dank!
Nadine Blabla
Nadine Blabla2 vor Jahren
Ein ganz großes Lob und Dankeschön an die Dame an der Kasse.
Ich hatte 2 Nintendo Switch spiele gekauft, leider stellte sich 5 Min.später raus, das ich ein Spiel doppelt gekauft hatte, also zurück in den Markt und das umgetauscht. Weitere 10 Min. Später fand ich dann heraus, das beide Spiele " falsch" waren und ich auch das umtauschen musste. Das dritte Spiel was ich dann gekauft hatte war dann schließlich das richtige und wurde mit dem anderen verrechnet. Ich wäre schon total genervt von mir, aber selbst wenn sie es war, hat sie sich nichts anmerken lassen, und hat das nett und Cool abgewickelt. Das hat mir den Tag gerettet. ;)
Rock Op
Rock Op2 vor Jahren
Bening---Tootal---Bening.............

Bin Kunde seit der Eröffnung im Columbus-Center.
Ja, das ist lange her. 😀

Der Name wechselt, die Verkäufer zum größten Teil auch seit Jahren dabei, und in ihren Abteilungen/Bereichen kompetent.

Immer wieder gerne.
Eric
Eric2 vor Jahren
Mit Kaufinteresse und damit verbundenem Beratungswunsch suchte ich das Ladengeschäft auf. Zwei Kundenberater unterhielten sich jedoch erst einmal ungestört weiter, als ich mit meinem Anliegen nach Beratung schon direkt vor ihnen stand. Nach einer gewissen Zeit der Ignoranz bemühte sich dann ein Kundenberater dann doch um mich. Mein Wunsch nach einem PC für reine Büroanwendungen begann und endete dann auch gleich mit dem Angebot für einen Spiele-PC. Das war’s dann auch schon mit „expert“. Nebenbei bemerkt: Mein Geld für einen PC für Büroanwendungen habe ich nach dieser "expert"-Erfahrung dann bei einem (benachbarten) Bremerhavener Geschäft für Computersupport und -dienste nach dortiger netter und fundierter Beratung seines Inhabers investiert.
Empfohlene Orte