/North Rhine-Westphalia/Elektrofachgeschäft

EURONICS Heckens

Hauptstraße 41, 47623 Kevelaer, Deutschland

EURONICS Heckens
Elektrofachgeschäft
4.3
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H6MW+4P Kevelaer, Deutschland
+49 2832 7741
euronics.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Marcello Camerin
Marcello Camerin2 vor Jahren
Herr Heckens als sehr wissbegierigen Menschen kennengelernt. Stehen bleiben bedeutet Rückschritt. Schön, solch ein Interesse an einer guten Unternehmensentwicklung.
Swat Corp
Swat Corp2 vor Jahren
Meine Sonos läuft wieder einwandfrei. Vielen Dank, Ihr habt mir schon oft geholfen und immer perfekte Beratung. Besser geht nicht. DANKE !
Günter Visser
Günter Visser2 vor Jahren
Habe hier ein Tv Gerät gekauft.
Bin wie immer restlos zufrieden.
Bei Radio Heckens bin ich schon 30 Jahre Kunde.
Noch nie enttäuscht gewesen.
Hier stimmt alles, Preis, Leistung und Service!
I D
I D2 vor Jahren
Die Rezension von S. kann ich nicht nachvollziehen. Die Firma Heckens ist mir als sehr zuverlässig, kompetent und flexibel bekannt. Anfragen werden umgehend bearbeitet. Terminvereinbarungen erfolgen unkompliziert und zügig. Nach jahrelanger guter Zusammenarbeit kann ich hier mit gutem Gewissen 5 Sterne vergeben.
Josef Heckens
Josef Heckens2 vor Jahren
Sehr geehrte Frau S. ,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre für uns alle aber viel angenehmer, wenn Sie dies mit Nennung Ihres Namens und nicht anonym machen würden, damit wir das Problem auf Augenhöhe aus dem Weg räumen könnten. Es hat nichts mit unflexiblen Arbeitszeiten zu tun, wenn wir unsere Mitarbeiter bei einsetzender Dunkelheit, wie Sie es wollten, nach 17.30 Uhr nicht mehr auf dem Dach arbeiten lassen oder keine Sonderschichten am Wochenende einführen, nur um Ihren Terminvorstellungen zu entsprechen. Wir haben Ihnen trotz angespannter Auftragslage verschiedene kurzfristige Termine angeboten, obwohl im Moment Wartezeiten von 7 – 10 Tagen völlig normal sind. Wir denken, Ihnen damit ausreichend entgegen gekommen zu sein. Ausserdem wäre eine Erwähnung der sehr zeitnah erfolgreich durchgeführten Reparatur zu erwarten gewesen.
Gwenn Simoni
Gwenn Simoni2 vor Jahren
unflexibel für den Kunden und dann noch unfreundlich wenn man darauf aufmerksam macht. Wollen vom Kunden dass er sich anpasst aber ist selbst nicht in der Lage von der strickten Arbeitszeit abzuweichen und dann kriegt man noch gesagt, "es müsste jawohl möglich sein"- selbst ist man aber so gar nicht in der Lage sich nach rechts oder links ein Stück zu bewegen in die Richtung des Kunden. Als Dienstleister einfach nur schwach und gar nicht zu empfehlen. Der Kunde ist König ist dort vollkommen fremd.
Gabriele Kowitz
Gabriele Kowitz2 vor Jahren
Sehr freundlich. Kompetent. Super Beratung. Zuverlässig. Hilfsbereit auch bei Kleinigkeiten. Die Leute haben echt Ahnung, können alles verständlich erklären, denken mit, hören dem Kunden gut zu, erfassen seine Bedürfnisse und können diese gut umsetzen.
Gutes Sortiment, vernünftige Preise.
5 Sterne mit voller Überzeugung!
Stefan Rückert
Stefan Rückert2 vor Jahren
Bei einem Sturm wurde meine Satellitenschüssel beschädigt.
Hier wurde ich gut beraten. Die Terminierung war ebenfalls problemlos. Bei mir Zuhause wurden mir bessere Alternativen vorgeschlagen, um spätere Probleme zu minimieren. Hier wurde vor allem ehrlich und nicht Geld-getrieben beraten.
Die zwei Monteure waren ausgesprochen nett und haben sehr sauber gearbeitet.

Hier gebe ich gerne wieder einen Auftrag ab.
Empfohlene Orte