/North Rhine-Westphalia/Elektrofachgeschäft

Electroplus Joeken

Industriestraße 7, 52382 Niederzier, Deutschland

Electroplus Joeken
Elektrofachgeschäft
4.2
64 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
RFW3+C4 Niederzier, Deutschland
+49 2428 902777
electroplus-joeken.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ira Fruehbrodt
Ira Fruehbrodt2 vor Jahren
Habe schon einige elektronische Geräte dort gekauft.
Immer sehr nette und kompetente Beratung erhalten.
Mir wurde auch immer geholfen das Gerät ins Auto zu packen.
Ich gehe nur noch dort kaufen.
Kerstin Weber
Kerstin Weber2 vor Jahren
Sehr netter Kundenservice. Tolle telefonische Beratung bei einem Problem mit der Waschmaschine. So was findet man heutzutage nicht mehr oft. Vielen Dank!:)
Sebastian van Aerde
Sebastian van Aerde2 vor Jahren
Sehr freundlich, gute alternative angeboten wenn das gerät ausverkauft war.
Erika Wiebe
Erika Wiebe2 vor Jahren
Wir sind echt enttäuscht. Wir haben am Montag einen neuen Trockner von der Firma Bosch bei Joeken gekauft. Am Dienstag angeschlossen - direkte Fehlermeldung E:20, deutet auf eine Überhitzung hin, obwohl wir den Trockner kein einziges Mal im Betrieb hatten oder hätten nehmen können, da das Gerät ja neu und komplett unbenutzt war.
Nach einem Telefonat, kam ein Bosch Teckniker, der sich alles angeschaut hatte, den Fehler jedoch nicht beheben konnte. Darauf hin sind wir mit dem Gerät wieder zurück zu Joeken, was vorab telefonisch besprochen war, um dieses umzutauschen.
Vor Ort, stellte sich heraus, dass wir unser neues Gerät hätten mind. 3 mal von Bosch reparieren lassen müssen, worauf wir 80,00 € Entschädigung zahlen mussten und zudem anstatt eines neues Ersatzgerätes, ein Ausstellungsstück erhalten haben.

Zusammengefasst: Wir haben ein neues Gerät gekauft und bezahlt, 80,00 € on top draufgezahlt und am Ende ein Ausstellungsstück erhalten.
Ganz mieser Kundenservice. Wir sind echt sauer.
Hans-Peter Bong
Hans-Peter Bong2 vor Jahren
Hier habe ich schon mehrmals Geräte gekauft.
Habe mich früher auch in anderen Geschäften umgeschaut.
Wenn ich jetzt eins brauche, fahre ich erst dort hin.
Hier lässt man mich erst in Ruhe, mir die Geräte anzusehen. Wenn ich dann eine Auswahl getroffen habe, kommt beratende Person und ich lasse mir in aller Ruhe alles erklären.
Man fühlt sich nie unter Druck gesetzt, wie in vielen anderen Geschäften, man kann in Ruhe auswählen, wird gut beraten und der Preis stimmt.
Beim Preis kann man immer noch etwas handeln.🙂🙂🙂
Für mich Topf-Adresse
K B (KB)
K B (KB)2 vor Jahren
Ganz schlechter Service. Am Freitag ein Cerankochfeld gekauft und durch Elektriker anschließen lassen. Entweder schalten sich Kochplatten selbständig ein, oder anschließend geht alles aus und nicht mehr an. Reklamation am Montag. Es soll ein Techniker kommen, wie lange das dauert, konnte mir nicht gesagt werden. Sitze ja nur mit 4 Kindern ohne Kochmöglichkeit hier. Nach Hinweis auf meine Kinder wurde mir angeboten, dass Ausstellungsstück nehmen zu dürfen, bis dass geklärt ist, worin der Fehler besteht. Dafür soll ich aber nochmal 300 € Sicherheitsleistung bezahlen. So was ist mir noch nie passiert. Einmal Joeken, niemals mehr Joeken. So was geht gar nicht.
Uwe Thönneßen
Uwe Thönneßen2 vor Jahren
Sehr freundlich und ein gutes Gefühl beim kauf
Michael L.
Michael L.2 vor Jahren
Wir haben hier eine Waschmaschine gekauft. Der Fachverkäufer Herr Lentzen hat uns alle Fragen freundlich und ausführlich beantwortet. Die Waschmaschine läuft jetzt schon seit einigen Monaten bei uns zu Hause und wir können mit vollster Zufriedenheit sagen, ja gerne kaufen wir in diesem Geschäft weiter unsere Elektrogeräte.
Empfohlene Orte