Electroplus Joeken
Industriestraße 7, 52382 Niederzier, Deutschland
4.2
64 Bewertungen
8 Kommentare
RFW3+C4 Niederzier, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Immer sehr nette und kompetente Beratung erhalten.
Mir wurde auch immer geholfen das Gerät ins Auto zu packen.
Ich gehe nur noch dort kaufen.
Nach einem Telefonat, kam ein Bosch Teckniker, der sich alles angeschaut hatte, den Fehler jedoch nicht beheben konnte. Darauf hin sind wir mit dem Gerät wieder zurück zu Joeken, was vorab telefonisch besprochen war, um dieses umzutauschen.
Vor Ort, stellte sich heraus, dass wir unser neues Gerät hätten mind. 3 mal von Bosch reparieren lassen müssen, worauf wir 80,00 € Entschädigung zahlen mussten und zudem anstatt eines neues Ersatzgerätes, ein Ausstellungsstück erhalten haben.
Zusammengefasst: Wir haben ein neues Gerät gekauft und bezahlt, 80,00 € on top draufgezahlt und am Ende ein Ausstellungsstück erhalten.
Ganz mieser Kundenservice. Wir sind echt sauer.
Habe mich früher auch in anderen Geschäften umgeschaut.
Wenn ich jetzt eins brauche, fahre ich erst dort hin.
Hier lässt man mich erst in Ruhe, mir die Geräte anzusehen. Wenn ich dann eine Auswahl getroffen habe, kommt beratende Person und ich lasse mir in aller Ruhe alles erklären.
Man fühlt sich nie unter Druck gesetzt, wie in vielen anderen Geschäften, man kann in Ruhe auswählen, wird gut beraten und der Preis stimmt.
Beim Preis kann man immer noch etwas handeln.🙂🙂🙂
Für mich Topf-Adresse