/Lower Saxony/Elektrofachgeschäft

EP:Fütterer, Dennis Fütterer

Bahnhofsallee 12, 31134 Hildesheim, Deutschland

EP:Fütterer, Dennis Fütterer
Elektrofachgeschäft
4.8
37 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5X43+MW Hildesheim, Deutschland
+49 5121 12402
ep.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Rudi O.
Rudi O.2 vor Jahren
Top Service. Tolle Mitarbeiter, die unsere neue Spülmaschine installiert haben. Ging alles reibungslos
Eckhard Wilde
Eckhard Wilde2 vor Jahren
Ein super professionelles Team !!!!!!!!!!!
Das beginnt bei der telefonischen Anfrage , ein super freundliches und nettes Gespräch mit der Mitarbeiterin, welche zeitnah einen Termin vereinbaren konnte.
Wir hatten die Techniker Willi Socha und Karsten Neerhut für einen Fernseh - Service im Haus. Die beiden Herren haben perfekt und absolut sauber gearbeitet!!!!!!!!!!
Wir können die Firma Fütterer nur weiter empfehlen.
M. Fortunata Malerba-Gallistl
M. Fortunata Malerba-Gallistl2 vor Jahren
Ich habe einen Fernseher gekauft, der immer noch wunderbar läuft, aber: irgendwann ergab sich eine Bildstörung, so dass ich dachte, dass es an diesem Fernseher lag. Also rief ich im Geschäft an, und mir wurde prompt ein sehr kompetenter Mitarbeiter nach Hause geschickt. Er stellte sofort fest, dass das Problem nicht der Fernseher war, sondern unser über 20 Jahre alter Sendeverstärker und bot uns an, sich um die ganze Angelegenheit zu kümmern. Er bestellte für uns den Verstärker, montierte ihn, so dass in kurzer Zeit alles erledigt war. Ich kann das Geschäft nur empfehlen.
Raimund Suess
Raimund Suess2 vor Jahren
Wir hatten eine Miele WaMa Reparatur durch Karsten Neerhut, welche (und ich neige i.d.R. nicht zu Übertreibungen) zu unserer VOLLSTEN Zufriedenheit durchgeführt wurde. Kompetent, sauber, nett und mehr als erwartet. Absolut TOP! Danke und bis bald ;)
J
J2 vor Jahren
Ich habe dort eine Waschmaschine gekauft. Von der kompetenten, freundlichen Beratung über die schnelle Lieferung bis zum fachgerechten Anschließen (was aufgrund der Kellersituation ein bisschen Feingefühl benötigt hat) war ich sehr zufrieden und kann das Geschäft nur wärmstens empfehlen.
Michael Eff
Michael Eff2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Service. Die Lieferung zweier Geräte sowie deren fachmännischer Anschluss klappten super.
Lucia Rahn
Lucia Rahn2 vor Jahren
Ich habe den Kundenservice kontaktiert, weil bei meinem Geschirrspüler die Tür runter fiel. Ein anderer Kundenservice war nicht bereit das Gerät Vorort zu reparieren, weil in unserer Küche zu wenig Platz ist ,der Geschirrspüler sollte für 3 Stunden mitgenommen werden.
Telefonat mit Firma EP Fütterer und Schilderung des Problems am Montag, am Mittwoch Nachmittag Anruf, dass bestellte Teile da sind, am Donnerstag Nachmittag Reparatur Vorort ,in der kleinen Küche, innerhalb von 19 Minuten durchgeführt. Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, der uns sogar ein paar nützliche Tipps für den Programmauswahl des Geschirrspülers gegeben hat. Den Kundenservice kann ich nur empfehlen!
Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.
Eva M.
Eva M.2 vor Jahren
War dort wegen einer Reparatur. Ich wurde bei Fertigstellung nicht angerufen, sondern musste selber nachhaken. Der mündlich ausgemachte Preis wurde nicht eingehalten. Das eingebaute Teil ging nach wenigen Wochen wieder kaputt. Erneuten Austausch musste ich bezahlen. Wieder werde ich nicht benachrichtigt (inzwischen sind 2 Monate vergangen), dass die Reparatur fertig ist. Werde wohl wieder nachhaken müssen. Nie wieder.
Nachtrag: Nach fast 3 Monaten wird mir auf Nachfrage gesagt, das Ersatzteil sei just gestern eingetroffen. Über Lieferprobleme wurde ich zuvor nicht informiert.
Empfohlene Orte