/Hesse/Elektrofachgeschäft

EURONICS Beisler

Frankfurter Str. 9, 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland

EURONICS Beisler
Elektrofachgeschäft
3.9
42 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
79G9+V6 Bad Soden-Salmünster, Deutschland
+49 6056 900300
euronics.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
S. Koehler
S. Koehler2 vor Jahren
Beisler hält sich nicht an selbst angegebenen Liefertermine online und teilt auch leider nicht mit, dass die Lieferung sich um ca. 14 Tage verzögert (Bestellt direkt über idealo) Nach Stornieren hört man nichts von diesem Unternehmen. Angeblich hat sich idealo an Beisler gewandt. Das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Auf jeden Fall könnte das Unternehmen besser kommunizieren.
Hatte andere Bestellungen über Euronics anderer Städte wo alles sehr gut geklappt hat. Jetzt hole ich mir mein Geld per PayPal zurück....... Jetzt hat sich das Unternehmen gemeldet und einen Rücksendeschein zugeschickt. (Leider per DPD, es dauert) Heute 11.10.22 ist meine Rücksendung dort angekommen und mein gezahlter Betrag wurde direkt zurück überwiesen. Das ist vorbildlich und bringt eine bessere Bewertung. Natürlich! Dann könnte es evtl. an idealo liegen. Ich kann es nicht beurteilen. Beisler sagt, sie wussten nichts von einer Stornierung. Es bleibt das Geschmäckle der wenigen Kommunikation. Direkt zum Kauf bei Idealo werde ich wohl nicht mehr nutzen, denn man kann sich kaum an den Verkäufer direkt wenden. Alles läuft über Idealo und es ist nicht nachvollziehbar ob etwas passiert.
Nabo Babo
Nabo Babo2 vor Jahren
Liefertermine die beide Bestellung angegeben werden. Werden Nicht eingehalten, auf emails bekommt man leider auch keine Antwort. Und wenn man telefonisch jemand erreicht, kann einem niemand sagen wann der Bestellte Artikel geliefert wird.
Sehr Schaden...
Yvonne Herchenröder
Yvonne Herchenröder2 vor Jahren
Waschmaschine in Angebot war leider nicht mehr auf Lager, wurde aber für uns bestellt. Soweit alles toll. Informationen über Versand, Lieferung etc. erfolgten nur nach mehrmaligem Nachfragen. Wobei wir da auch auch immer und immer wieder gesagt bekamen "wir rufen zurück".. der Rückruf kann von 10 mal versprechen einmal. Ergebnis nach 4 Wochen hin und her telefonieren und am Ende zu erfahren, dass immer noch nicht klar sei wo die Maschine hin geliefert wurde, haben wir den Auftrag storniert.

Ein Rückruf darf gerne auch mit der Info "wir haben leider noch nichts erreicht, bleiben aber am Ball" erfolgen und es darf gern auch eigenständig angerufen werden um den Kindern über den Verbleib seiner bestellten Ware zu informieren. So wird der Kunde nicht ständig hingehalten. Verbesserungsvorschlag an die Belegschaft.

Zwischendurch wurde uns eine andere Maschine angeboten für einen höheren Preis. Die wir aber nicht wollten.

Leere Versprechungen und das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden hinterlassen einen fahlen Geschmack.
Manfred Dietz
Manfred Dietz2 vor Jahren
Kann man nur empfehlen, bei Eistellungsproplem wurde mir vom Verkäufer sehr nett, freundlich und kompetent geholfen.
Heiko Schirrmeister
Heiko Schirrmeister2 vor Jahren
Kopfhörer bestellt und wie erwartet geliefert. 1 Stern weniger weil Lieferung fast eine Woche gedauert hat aber alles war sonst zufriedenstellend.
Manuel Marburger
Manuel Marburger2 vor Jahren
Sind gut sortiert und sehr nett! Regionaler Handel vor!
Markus Lenk
Markus Lenk2 vor Jahren
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Sandro Heidebrunn
Sandro Heidebrunn2 vor Jahren
Finger weg von diesem Laden...! Habe einen gerade mal 3 Jahre alten Philips Fernseher zur Reparatur hingebracht und mir wurde gesagt es kann 3 bis 4 Wochen dauern und würde um die 200 Euro kosten, da angeblich das Netzteil kaputt wäre. Nach meiner Frage ob vorher noch irgendwas durchgemessen wird oder geschaut wird, das es wirklich das Netzteil ist, ist man mir schon überheblich gegenüber getreten. Nach 3 Wochen rief ich an um mich zu erkundigen, da würde mir mitgeteilt, das erst einen Tag zuvor das Ersatzteil bestellt wurde und es Monate dauern könnte, bis es geliefert wird. Nach geschlagenen 7 Wochen, habe ich nochmals per Email nachgefragt, worauf mir nicht einmal geantwortet wurde. Daraufhin habe ich angerufen und man ist mir wieder mit der Ausrede gekommen, es könne Monate dauern. Ich habe den TV heute abgeholt und zu einem anderen Geschäft gebracht, dort wurde mir gesagt das es maximal 2 Wochen dauern wird und das Teil wahrscheinlich sogar vorrätig ist, aber sie erstmal alles Durchmesser wollen, da es eventuell nur eine Kleinigkeit ist, die schnell behoben ist. Die Firma Beisler macht das mit voller Absicht, nur um ein neues Gerät zu verkaufen und Ahnung haben die überhaupt keine. Nie wieder!
Empfohlene Orte