/Bavaria/Elektrofachgeschäft

EP:Heckl, Heckl GmbH

Elsässer Str. 18, 90461 Nürnberg, Deutschland

EP:Heckl, Heckl GmbH
Elektrofachgeschäft
4.3
39 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C3JM+4H Nürnberg, Deutschland
+49 911 435188
ep.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Hauar
Hauar2 vor Jahren
Nicht empfehlenswert was Fernsehreperaturen angeht. Mein teurer Fernseher hat sich nicht einschalten lassen. Ich wollte da lieber einen Profi ran lassen bevor ich etwas kaputt mache. Diagnose vom "Experten" nach 2 Wochen: Panel defekt, Reparatur nicht wirtschaftlich. Man hat mir die Entsorgung kostenfrei angeboten.

Den Fernseher wollte ich jedoch nicht aufgeben, nach ein paar Youtube Videos und ca. 3 Std Arbeit läuft der Fernseher ohne Probleme. Nun schon seit über einer Woche. Warum das der Experte nicht auch hin bekommen hat und es als wirtschaftlichen Totalschaden abgestuft hat ist mir ein Rätsel. Scheinbar werden nur die einzelnen Komponenten gemessen und ausgetauscht. Man macht sich nicht die Mühe und sucht den Fehler im Detail.
Die InitiativeBra
Die InitiativeBra2 vor Jahren
Sehr freundliche Leute da vorallem der Chef
Hab meine Jura J9 abgegeben mit einem wirklich blöden Fehler und ich hab mir schon keine Hoffnungen gemacht vorallem weil die an mehreren Stellen undicht war und verbrannt gerochen hat 😭
Allerdings wurde die Maschine repariert für ein Preis von 198 Euro und die läuft besser als am Anfang gefühlt 🤔👌auf die Frage ob ich die kaputten Teile bekommen kann (rein aus Interesse) ging das ohne Probleme ich hab die eingetütet bekommen und konnte alles nachvollziehen immer wieder gern !!:) und ein neues Smartphone hab ich mir auch gegönnt hochwertiges iPhone 12 Max mega Teil vernünftiger Preis plus Einrichtung inklusive
Kann man nur empfehlen !:))
Gnorggs Trandoshian
Gnorggs Trandoshian2 vor Jahren
War zweimal in dem Geschäft. zweimal das gleiche: ich betrete freundlich grüßend den Laden. Anstatt den Gruß zu erwidern, werde ich ich vom Personal nur angeschwiegen und misstrauisch beäugt. Hier fühlt man sich nicht willkommen. Positiv: Austausch von defekter Ware verlief reibungslos. Mal sehen, wie lange das ausgetauschte Produkt funktioniert. update: Ausgetauschte Ware wieder defekt - landete diesmal im Müll. nochmalige Anfahrt kommt bei den Benzinpreisen noch teurer, immerhin eine Speicherkarte und Kopfhörer haben überlebt, so dass der Schaden gering war.
Steinadler 13
Steinadler 132 vor Jahren
Kompetente Beratung und kreative Lösungen im Service. Gut erreichbar mit Parkplätzen vor der Haustür. Erfahrung und Professionalität sind spürbar. Empfehlung!
Claus Ditterich
Claus Ditterich2 vor Jahren
Ich habe meine defekte Jura Z 7 dort abgegeben und bin mit der Reparatur sehr zufrieden. Der Fehler wurde behoben. Herr Heckl ist ein sehr freundlicher Zeitgenosse.
M B
M B2 vor Jahren
Gerne würde ich 10 von 5 Sternen geben. Meine Waschmaschine ist nach knapp 25 Jahren an Altersschwäche gestorben. Ich brauchte schnell eine Neue, die in meine Einbauküche eingebaut werden mußte. Ganz bewußt habe ich mich für ein Inhabergeführtes Geschäft entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Statt in diversen Elektro- und Baumärkten Preise und Leistungen zu vergleichten, habe ich Herrn Heckl einfach gesagt, was ich ausgeben möchte und wie der Einbau bei mir in der Küche erfolgen muß.
Ich habe noch am selben Tag ein Angebot erhalten, welches mir zusagte. Herr Heckl hat noch die Lieferfrist gecheckt und mir mitgeteilt, daß die im Angebot ausgeschriebene Maschine erst Ende September lieferbar ist.
Schön war, daß er gleich eine Alternative zum gleichen Preis angeboten hat. Ich habe nun seit einer Woche eine neue Maschine und hatte dabei fast null Stunden Zeit Einsatz. Mußte nicht durch zig Geschäfte laufen und bin sehr zufrieden.
Die Lieferung und Einbau waren innerhalb von einer Woche erfolgt. Schneller geht's fast nicht. Die Rechnung entsprach dem Angebot.
Und ganz ehrlich: Wegen 100 Euro hin oder her möchte ich mir nicht die Füße wund laufen und auch noch die Entsorgung des Altgeräts übernehmen.
Zudem hatte ich nichts mit der Verpackung zu tun, das wurde vom Team gleich mit entsorgt.
Wer bekommt innerhalb von einer Woche eine neue Waschmaschine eingebaut, wenn er sich an die "Großen der Branche" wendet?
Ein klitzekleiner Wehrmutstropfen und somit ein kleiner Verbesserungsvorschlag:: die netten Männer, die den Einbau besorgen, sollten einen Satz Dichtungsringe im Auto haben.
Bei dem Einbau meiner neuen Maschine und dem Anschluß an meinen Siffon ist ein Dichtungsring, der schon recht porös war, endgültig kaputt gegangen. Toll wäre es gewesen, wenn die Jungs einen Ersatz im Auto gehabt hätten. Nun, selbst ist die Frau, hab ich gekauft und selbst eingebaut.
Das wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag.
Ansonsten kann ich nur sagen: Toll, weiter so!!
Bei mir werden wohl in den nächsten Jahren noch die ein oder anderen Geräte in die ewigen Jagdgründe gehen und ich werde mich auf jeden Fall wieder vertrauensvoll an Herrn Heckl wenden.
Super!! Alle Daumen hoch!! Auch für Ihre netten Mitarbeiter!!
Willi Kursawe
Willi Kursawe2 vor Jahren
Unser Kaffevollautomat „DeLonghi PrimadonnaS“ wurde 2-mal repariert, gleich danach gleicher Fehler.
Des Gerät war insgesamt 5-Wochen in der Werkstatt beim Herrn Heckl,
Die Reparatur hat insgesamt 189Euro gekostet und absolut nichts gebracht. Der gleicher Fehler weiterhin
🤮🥵
Marina Neidl
Marina Neidl2 vor Jahren
Wir hatten Probleme mit unserer, 15 Jahre alten Waschmaschine, die nicht bei EP Heckl gekauft wurde. Wir wurden erst telefonisch äußerst kompetent beraten und haben auch super schnell einen Reperaturtermin bekommen. Die beiden Monteure kamen vorbildlich mit Mundschutz und haben uns danach auch genau erklärt was sie getan hatten. Die Rechnung ist genau wie besprochen ausgefallen.
Ein Top Unternehmen, zuverlässig, transparent und kundenfreundlich!
Sie haben uns auch nach der Reperatur noch weiter geholfen, da die Maschine, altbaubedingt auf Dielenboden keinen idealen Standort hat und uns hierbei nochmal sehr gut und unentgeltlich beraten.
Sollten wir wiedereinmal Probleme mit einem Haushaltsgerät haben werden wir uns auf jeden Fall an EP Heckl wenden!
Empfohlene Orte