/Bavaria/Elektrofachgeschäft

Expert TeVi Passau

Äußere Spitalhofstraße 15, 94036 Passau, Deutschland

Expert TeVi Passau
Elektrofachgeschäft
4.4
217 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HCC6+PX Passau, Deutschland
+49 851 959620
expert.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Vanessa S.
Vanessa S.2 vor Jahren
Waren auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank. Der Berater war auch sofort zur Stelle, hat freundlich, kompetent und sehr unaufdringlich über die feinen Unterschiede zwischen den Geräten aufgeklärt.

Das gewünschte Gerät wurde in kürzester Zeit gefunden, geliefert und auch genauso schnell aufgebaut.
Wir sind sehr begeistert vom Service des gesamten Teams (Herrn Bachmeier + Kollegen) und wünschen einen guten Start ins neue Jahr.
Heinz Gloede
Heinz Gloede2 vor Jahren
in der Computerabteilung wollen sie scheinbar nichts verkaufen stattdessen nerven sie pot. Kunden mit Fragen wie: " wie alt war/ist Ihr aktuelles Laptop" - Beratung unterirdisch! Sollten sich mal nach Fachpersonal umsehen....
Habe 3 Stunden später Laptop für € 1600,- beim Wettbewerber gekauft.
Wolfgang Scholler
Wolfgang Scholler2 vor Jahren
Wir haben uns vor einer Woche einen neuen Küchenherd bei TEVI Passau gekauft. Die Beratung durch Frau Lerchl war sehr kompetent und für uns sehr hilfreich. Die Lieferung wurde innerhalb von drei Werktagen durchgeführt und die zwei Monteure haben die Leistung bei uns sehr schnell, sauber und professionell ausgeführt.
Auch die Einweisung in das Gerät für meine Frau war sehr gut. Insgesamt eine tolle Leistung, wie immer, und deshalb möchte ich das auch hier mal kommunizieren. Vielen Dank! Gerne wieder!
Delaniel
Delaniel2 vor Jahren
Wir waren 5 Minuten im Markt und schon kam eine Verkäuferin auf uns zu. Sie hat uns toll beraten und sich die Zeit genommen. Auch eine gratis Flasche Reiniger ganz zu unserem Herd dazu. Super Service und toller Laden gerne wieder.
Guenter nickl
Guenter nickl2 vor Jahren
Wurden beim Kauf eines E-Herdes von Frau Swiczkowski kompetent und freundlich beraten. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Leichte Probleme beim Einbau wurden vom Einbauteam fachmännisch gelöst. Gefreut hat uns auch die tel. Rückfrage von Frau Swiczkowski, ob Lieferung und Einbau geklappt haben. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
Konstantin Ulrich
Konstantin Ulrich2 vor Jahren
Wir sind sehr begeistert von ihren Markt und Vor allen von Frau Swiczkowski die uns sofort bedient hat und aller besten beraten hat und uns einen super side by side kühlschrank mit 5jahre Garantie verkauft hat mit den wir jetzt schon überglücklich sind. Wir sind sehr zufrieden und ihr habt auf jeden Fall durch diese klasse Frau einen neuen Kunden gewonnen !
Patrick Ulrich und Konstantin Ulrich
K G
K G2 vor Jahren
Herr Bachmeier ist DAS Einkaufserlebnis bei Tevi, Abteilung Großelektro und Einbau! Beratung, Service, Fachkompetenz perfekt, besser geht nicht! Gerne wieder!!
Michi Veizi
Michi Veizi2 vor Jahren
Wir hatten im September 2021 einen Staubsauger in diesem Markt gekauft. Nach nur 9 Monaten war der Staubsauer nicht mehr funktionsfähig. Er ist überhitzt und hat sich ausgeschaltet. Dieses Problem wurde geschildert, der Staubsauger wurde nach einigem Hin und Her zum Hersteller geschickt und nach Aufforderung haben wir zur Überbrückung ein Leihgerät (schmutzig, voller Staubsaugerbeutel, alt, laut) erhalten. Der Schaden wurde nach drei Wochen behoben und wir hatten den Staubsauger zwei Wochen lang im Einsatz, bevor er wieder nicht mehr funktioniert hat. Wir wollten den Staubsauger erneut einschicken lassen, was nur nach einer Diskussion mit dem Mitarbeiter der Reparaturannahme möglich war. Einen Monat später funktioniert das Gerät nun wieder nicht mehr. Daraufhin haben wir ein neues Gerät angefordert. Der Mitarbeiter der Reparaturannahme meinte, er könne das defekte Gerät nur einschicken. Als wir dies abgelehnt haben, wurde auf unseren Wunsch der Geschäftsstellenleiter hinzugezogen. Dieser war extrem unhöflich, hat überhaut kein Entgegenkommen gezeigt, wollte uns unsere Rechnung nicht mehr aushändigen und meinte, dass wir den Staubsauger entweder erneut (zum dritten Mal) einschicken oder das Geschäft verlassen sollen.
Empfohlene Orte