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Gebrüder Schlosser Freiburg

Kußmaulstraße 1, 79114 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Gebrüder Schlosser Freiburg
Elektrofachgeschäft
4.1
51 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2R57+3W Freiburg im Breisgau, Deutschland
+49 761 83812
gebr-schlosser.de
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Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Lizzy Kaul
Lizzy Kaul2 vor Jahren
Wir brauchten kurzfristig eine Waschmaschine. Ich wollte eine bestimmte Marke und einen bestimmten Typ und rief dort an. Die Dame am Telefon war freundlich und sehr bemüht, meine Fragen alle zu beantworten. 2 Tage später bekam ich die
Waschmaschine von 2 freundlichen Mitarbeitern in unserem Keller installiert .Das Altgerät wurde auch mitgenommen.

Alles ohne Mehrkosten.
Fabian Ernst
Fabian Ernst2 vor Jahren
Toller Service!
Total kompetente Beratung und schnelle Lieferung+Einbau.
Immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert
Timek
Timek2 vor Jahren
Richtig trauriger laden!!! Sie vergeben mir kein Termin weil sie zu voll und ausgebucht sind?? Dann die Dame die wohl kein Netten Kundenumgang kennen gelernt hat!Sowas habe ich noch nie erlebt! Und fängt darauf hin an mit mir zu disskutieren. Weil ich gerne die Gebrüder Schlosser anstatt bosch mitarbeiter will!Das muss man sich mal ausdenken. Nimmt eure seite aus dem internet. Wenn ihr eh keine dienstleistung durch fürhren könnt! Die Sekretärin war null gewollt mir richtig zu helfen! Rufe dann da an um von bosch ne nummer zu erhalten bei der Konkurrenz?? ?? Sorry hätte ich auch selebst raus suchen können! No go!
Sam Collina
Sam Collina2 vor Jahren
So wünscht man es sich bei einem Dienstleister - klasse! Sehr freundliche Mitarbeiter; prompte und pünktliche Lieferung; kompetenter Einbau und gute After-Sales-Management. Jedem uneingeschränkt zu empfehlen!
Valentin Ernst
Valentin Ernst2 vor Jahren
Gebrüder Schlosser hat unsere defekte Waschmaschine repariert. Der Kundendienst war pünktlich, freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank für diesen tollen Service!
Da wir einen neuen Elektroherd benötigen, werden wir diesen mit Sicherheit dort kaufen. Ich kann dieses Geschäft mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Tester Wilhelm
Tester Wilhelm2 vor Jahren
Geschirrspüler streikt. Welch‘ Katastrophe!
Dank der freundlichen, telefonischen Hilfe des Inhabers konnte ich diesen Glasssplitter in der Ablaufpumpe selbst finden und entfernen.
Danke Herr Ernst! So stelle ich mir Dienst am Kunden vor.
Selberdenker
Selberdenker2 vor Jahren
Dieser Laden hat keine Ahnung davon, was Kundenservice ist und was es heißt, Miele-Vertragspartner zu sein, wenn er es ablehnt, einen kurzen Blick auf einen niegelnagelneuen unbenutzen Miele Staubsauger zu werfen, der wahrscheinlich nur wegen eines simplen Bedienungsfehlers nicht läuft. Die lapidare Antwort des Chefs: Ich solle dahin gehen, wo ich das Gerät gekauft habe - also umständlich einpacken und an den Verkäufer in Hamburg schicken. Wobei der Fehler bei Schlosser mit Sicherheit im Handumdrehen hätte gefunden werden können. Die Anwort auf mein Angebot, dass ich ihm den Service (auf dem kleinen Dienstweg) natürllich bezahlen würde: "Ich brauche Ihr Geld nicht". Ignoranter geht`s kaum. Wenn Schlosser seine Kunden vergraulen will (habe schon so einiges bei ihm gekauft), dann war dies ein voller Erfolg. Werde nie wieder dieses Geschäft betreten.
D.C P.
D.C P.2 vor Jahren
Ist schon was her, da habe ich die Gebr. Schlosser gebraucht, weil der Trockner ein Problem hatte. Ich habe einen zügigen Termin bekommen und es war nur der Griff defekt. Ersatzteil bestellt und eingebaut! Perfekt. Ich war dann noch im Laden und die Verkäufern war sowas von kompetent, unfassbar. Ganz gezielt fragte sie nach verschiedenen Zuständen und emphol mir ein Modell (Staubsauger), auch im Vergleich mit anderen Geräten konnte sie mir perfekt Rede und Antwort stehen. Da habe ich das Ding gleich gekauft. Hier kaufe ich nur noch meine Geräte ein!! Die Beratung und der Einsatz bei mir zu Hause haben mich zu 100% überzeugt. Ich habe hin und wieder Empfehlungen an Freunde und Bekannte ausgesprochen. Auch hier kam nur positivs zurück.

Update:
Im November 2020 war mein Trockner defekt. Der Kundendienst kam pünktlich auf die Minute. Innerhalb von 20 Minuten (glaub ich) stand die Diagnose fest. Nicht zu reparieren. Die Erklärung war für mich als Laie sehr gut nachvollziehbar. Abends bin ich dann ins Geschäft und hab einen neuen gekauft. Beratung perfekt. Sie hat genau gewusst welche Modelle in Frage kommen und konnte mich echt gut beraten. Eine Woche später war er dann da. Lieferung, Aufstellung, Inbetriebnahme und Erläuterung an mich TOP.

Für mich einfach rundum perfekt.
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