/Baden-Württemberg/Elektrofachgeschäft

RESPA GmbH Elektrofachgeschäft & Küchenstudio

Rudolf-Diesel-Straße 15a, 71032 Böblingen, Deutschland

RESPA GmbH Elektrofachgeschäft & Küchenstudio
Elektrofachgeschäft
4.2
42 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M2H7+49 Böblingen, Deutschland
+49 7031 7785858
respa-gmbh.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 10–17
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sabine Schmidt
Sabine Schmidt2 vor Jahren
Leider wurde der Montagetermin für eine Austauschspülmaschine spontan einen Tag vorher angekündigt. Das angegebene Zeitfenster wurde nicht eingehalten. Der Montagemitarbeiter war sehr unfreundlich. Bei Rückfragen, ob das Gerät wirklich so klingen sollte war seine Antwort „Pfff“. Also professionell geht anders. Sehr enttäuschend.
Isolde Marz
Isolde Marz2 vor Jahren
Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen!!
Beratung im Geschäft sehr kompetent und freundlich.
Unseren neuen Herd morgens gekauft, nachmittags schon geliefert und angeschlossen.
Das ist einfach ein toller Service. Vielen herzlichen Dank.
Anja Hemming-Xavier
Anja Hemming-Xavier2 vor Jahren
Top Beratung, sehr gute Auswahl an Elektro-Haushaltsgeräten, schnelle Lieferung direkt am nächsten Tag ... und bei der Lieferung noch ein Problem an der Spülmaschine beseitigt. So geht Service! RESPA kann ich nur weiterempfehlen!
Karin Edel
Karin Edel2 vor Jahren
Freundlich Hilfreich ,habe mir ein zwei Platten-Herd gekauft .Da ich keine Vermieter mehr habe die beide im Jenseits sind ,kauf ich mir kein neuen Herd .
ChrisKK
ChrisKK2 vor Jahren
Hallo zusammen, wir hatten vor ca nem 1 Monat Probleme mit unserem Geschirrspüler(hat nicht mehr abgepumpt). Wir haben dan in der Firma Abat angerufen und haben gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Am Tag der Reparatur war kam er pünktlich gerätschaften auch alles dabei gehabt und der Fehler wurde relativ schnell behoben bis dahin hätte ich ihn jeden noch empfohlen.
!! Aber !!
Seit letzter Woche haben wir genau wieder das selbe Problem.. und haben natürlich gleich wieder Abat angerufen und gleich einen Termin für Freitag bekommen auf 17Uhr, am besagtem Tag ul 17 Uhr kam erstmal keiner und wir haben erstmal ne gute Std gewartet bis wir mal angerufen haben. Am Telefonat sagte er uns das er uns leider vergessen hat er komme morgen auf 9:30-10:00Uhr. Also haben wir bis heute gewartet, er kam 1.5std später und Herr Abat kam nicht sondern ein Mitarbeiter oder eventuell von einer fremden Firma. Gerätschaften hatte er einen Mateco akkuschrauber dabei mehr sonst nicht. Wir mussten ihm einen Suppenschöpfer geben und eine Schüssel inklusive Schwamm das er das Wasser ausschöpfen konnte vom Geschirrspüler (letztes mal Wassersauger dabei gehabt). Wärend er den Fehler suchte sagte er das wir einen billigen Geschirrspüler haben. Andere Maschinen seien besser... Sein Fehlerbefund war laut seiner Aussage der Kaffeesatz unten an der Pumpe wo es sich dreht .. kurz nen Schraubenzieher reingemacht und Fehler behoben ?? Ok Maschine lief wieder aber er konnte mir leider nicht beantworten zwecks den abpumpen da das eigentlich unser problem ist. Maschine würde ja wieder laufen seine antwort.Es ging ganz schnell wieder ums zahlen auf seinem Zettel geschrieben stand 40€ verlangt hat er 60€ und hat absurde Gründe gesagt.Haben Es gezahlt und dachten ok Maschine läuft wieder und wollten nicht diskutieren darüber. So er ging dan auch wieder ne gute halbe Stunde hat unser Geschirrspüler gepiept und wir haben den Geschirrspüler aufgemacht und naja sie pumpt nicht ab.... Wir haben ihn angerufen sofort ihm es gesagt das die Maschine nicht wieder abpumpt seine Antwort war nur dann müssen sie sich einfach ne neue Maschine kaufen.. Finde es sehr schade das man so behandelt wir und das die Qualität absolut dieses mal nicht da war... daher würde ich ihn leider nicht mehr empfehlen
Claudia Stumpp
Claudia Stumpp2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal. Man legt mehr auf kompetente Beratung als auf Presentation im Geschäft.
Komme immer wieder gerne dort hin, wel man sehr freundlich beraten wird, trotz Corona.

Weiter so....😘👌👍
Kevi
Kevi2 vor Jahren
Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Ganz großes Lob an die Auslieferer, harte, schwierige Tätigkeiten verrichten und trotzdem exzellente Arbeit leisten und auf die Wünsche der Kunden eingehen... Wow! Super, weiter so!
👍🏻👍🏻
Fi O.
Fi O.2 vor Jahren
Wenn wir auch nur eine Schraube kaufen, verpflichtet das zu einer Rechnung! Ist Reklamation da, ja dann...! Wie kommt man nur auf die Idee, Ware zu verkaufen ohne Rechnung! Die Frage stellt sich Null!
Empfohlene Orte