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SAS Kabelservice GmbH

Dessauer Str. 50, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

Elektriker
1.7
68 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VJ83+QX Lutherstadt Wittenberg, Deutschland
+49 361 3028024
sas-kabelservice.de
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Montag: 11–12
Dienstag: 11–12
Mittwoch: 11–12
Donnerstag: 11–12
Freitag: 11–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Leila Drachenherz
Leila Drachenherz2 vor Jahren
Ich hatte Probleme mit meinem neuen Router. Der erste Termin war schnell gefunden, aber genauso schnell wieder abgesagt. Der zweite Anruf folgte 10 Minuten vor dem vereinbarten und abgesagten Termin. Der Termin könnte jetzt doch stattfinden und ob ich spontan Zeit hätte. Hatte ich leider nicht, konnte aber unkompliziert einen neuen Termin ausmachen.

Dann kam der Schock: Ich sollte bis zum nächsten Tag den Zugang zu einem Nachbarhaus! gewährleisten. Nach ein paar verzweifelten Telefonaten meinerseits mit meiner Hausverwaltung wusste ich leider nicht, wie ich das bewerkstelligen sollte.

Ich habe dann den Termin einfach abgewartet und der Techniker war pünktlich und konnte mein Problem schnell lösen, ohne Zugang zum Nachbarhaus. Also hatte ich mir umsonst Gedanken gemacht.

Vielen Dank an den Berliner Techniker für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Leider nur 4 Sterne, wegen der unfreundlichen und scheinbar inkompetenten Dame am Telefon mit der ich den Termin ausgemacht habe.
Toni Kraus
Toni Kraus2 vor Jahren
Unterirdischer Verein. Nachdem ich nach rund 40 Anrufen endlich einmal durchgekommen bin, wurde auf zweieinhalb Wochen später ein Termin mit einem Techniker vereinbart. Dieser ist nie erschienen, es wurde auch nicht abgesagt und nun beginnt das gleiche Spiel von vorn. Wir sitzen im Jahr 2022 seit fast zwei Monaten ohne Internet in der Bude. 1 Stern ist noch zu viel.
Adrián Silvestre
Adrián Silvestre2 vor Jahren
Unzuverlässig, Unhöflich. Nachdem ich nach 20 Anrufen endlich einmal durchgekommen bin, wurde auf drei Wochen später ein Termin mit einem Techniker vereinbart. Dieser ist nie erschienen, es wurde auch nicht abgesagt und nun beginnt das gleiche Spiel nochmal.
Ein Monate nach Bestellung, gibt's kein Internet, und keine Hoffnung mehr.

Finger Weg!
Juliane Bönig
Juliane Bönig2 vor Jahren
Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Das diese Firma überhaupt noch existieren darf ist fraglich. Unfreundlicher Kundenservice wenn mal einer ans Telefon geht. 5 Termine gehabt... Keinen.. Aber auch wirklich keinen davon habe ich einen Techniker gesehen. 5 mal frei genommen... Nie hab jemand abgesagt. Angeblich hätte man mich nicht erreicht. Decks Verein.. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Markus Neitzel
Markus Neitzel2 vor Jahren
Am 07.12.2022 wurde bei mir Zuhause der Kabel-Anschluss für mein neues Vertragsverhältnis vorgenommen.

Ich muss zustimmen, dass die Dame am Telefon, welche den Termin vorab vereinbart war, keinen kundenfreundlichen Eindruck hinterlassen. Ferner hat sie Fragen zum Standort/Haus gestellt, die ich teilweise nicht hätte beantworten können, wenn ich nicht in der Immobilienbranche arbeiten würde.

Als ich dann die Bewertungen hier gelesen hatte, hatte sich natürlich schon wieder ein negatives Bild in meinem Kopf gefestigt.

Um 8:00 Uhr war der Termin, um 8:15 Uhr war noch niemand da, sodass ich in der Firma anrief. Eine andere Kollegin meinte sodann zu mir, dass der Techniker unterwegs sei und immer ein Zeitfenster angegeben wird (8:00-12:00 Uhr), von dem ich jedoch nichts wusste. Schade drum.

Der Techniker kam dann um 9:45 Uhr und hat innerhalb der 30-45 min alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und war sehr sympathisch.

Somit mein Fazit:

Nicht beunruhigen lassen und einfach den Termin abwarten.

(Den Abzug des einen Sternes gibt es eigentlich nur aufgrund des ersten Telefongespräches)
NORCUS
NORCUS2 vor Jahren
Absolut unfähiges Unternehmen.
Techniker kommt 2x ohne Antwort nicht. Keinerlei Eigenständigkeit des Kundendienstmitarbeiter (der anscheinend der einzige dort ist, da ich an 4 Tagen den selben hatte), absolutes Desinteresse an der Kundenzufriedenheit, bei Vodafonemitarbeitern, die SAS anrufen auch eine absolut gelangweilte Haltung (kann sehr gern auch den Namen des SAS Mitarbeiters nennen)
Nicht zu empfehlen!!!!!!
Yenn
Yenn2 vor Jahren
Subunternehmer für Vodafone Kabeldeutschland. Am 17.10. mit Vodafone festgestellt, das kein Internet geht, am 19.10. Anruft mit Terminvereinbarung bekommen: nächster Termin am 01.11.2022. Niemand ist aufgetaucht, keine Absage o.ä., die Hotline schaltet nach 2min den AB, wenn man drauf spricht kommt kein Rückruf o.Ä. auch die Reklamation seitens Vodafone wird auch nicht zeitnah reagiert. Sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren bzgl. der Erreichbarkeit.
T P
T P2 vor Jahren
Ich kann nix negatives sagen. Terminierung für einen Vodafone-Anschluss
war easy. Der Monteur war zwar ne halbe Stunde zu spät, aber er hat vorher angerufen und sich für die Verspätung entschuldigt. Also alles gut.
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