SAS Kabelservice GmbH
Dessauer Str. 50, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland
1.7
68 Bewertungen
8 Kommentare
VJ83+QX Lutherstadt Wittenberg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 11–12
Dienstag: 11–12
Mittwoch: 11–12
Donnerstag: 11–12
Freitag: 11–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 11–12
Mittwoch: 11–12
Donnerstag: 11–12
Freitag: 11–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dann kam der Schock: Ich sollte bis zum nächsten Tag den Zugang zu einem Nachbarhaus! gewährleisten. Nach ein paar verzweifelten Telefonaten meinerseits mit meiner Hausverwaltung wusste ich leider nicht, wie ich das bewerkstelligen sollte.
Ich habe dann den Termin einfach abgewartet und der Techniker war pünktlich und konnte mein Problem schnell lösen, ohne Zugang zum Nachbarhaus. Also hatte ich mir umsonst Gedanken gemacht.
Vielen Dank an den Berliner Techniker für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Leider nur 4 Sterne, wegen der unfreundlichen und scheinbar inkompetenten Dame am Telefon mit der ich den Termin ausgemacht habe.
Ein Monate nach Bestellung, gibt's kein Internet, und keine Hoffnung mehr.
Finger Weg!
Ich muss zustimmen, dass die Dame am Telefon, welche den Termin vorab vereinbart war, keinen kundenfreundlichen Eindruck hinterlassen. Ferner hat sie Fragen zum Standort/Haus gestellt, die ich teilweise nicht hätte beantworten können, wenn ich nicht in der Immobilienbranche arbeiten würde.
Als ich dann die Bewertungen hier gelesen hatte, hatte sich natürlich schon wieder ein negatives Bild in meinem Kopf gefestigt.
Um 8:00 Uhr war der Termin, um 8:15 Uhr war noch niemand da, sodass ich in der Firma anrief. Eine andere Kollegin meinte sodann zu mir, dass der Techniker unterwegs sei und immer ein Zeitfenster angegeben wird (8:00-12:00 Uhr), von dem ich jedoch nichts wusste. Schade drum.
Der Techniker kam dann um 9:45 Uhr und hat innerhalb der 30-45 min alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und war sehr sympathisch.
Somit mein Fazit:
Nicht beunruhigen lassen und einfach den Termin abwarten.
(Den Abzug des einen Sternes gibt es eigentlich nur aufgrund des ersten Telefongespräches)
Techniker kommt 2x ohne Antwort nicht. Keinerlei Eigenständigkeit des Kundendienstmitarbeiter (der anscheinend der einzige dort ist, da ich an 4 Tagen den selben hatte), absolutes Desinteresse an der Kundenzufriedenheit, bei Vodafonemitarbeitern, die SAS anrufen auch eine absolut gelangweilte Haltung (kann sehr gern auch den Namen des SAS Mitarbeiters nennen)
Nicht zu empfehlen!!!!!!
war easy. Der Monteur war zwar ne halbe Stunde zu spät, aber er hat vorher angerufen und sich für die Verspätung entschuldigt. Also alles gut.