Elektrotechnik Schnell
Hintergasse 22, 55270 Essenheim, Deutschland
4.6
28 Bewertungen
8 Kommentare
W5J6+F9 Essenheim, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Da bei uns nur ne Kleinigkeit zu machen war, haben wir relativ zeitnah einen Termin bekommen.
Alles ging super zügig und schnell 😅 von der Bühne.
Herr Schnell ist freundlich, höflich und zu scherzen aufgelegt.
Preislich ist es vollkommen in Ordnung, da kann man nicht meckern.
Nach langer Suche nach einem zuverlässigen Elektriker, sind wir vor längerem durch einen Bekannten bei Elektrotechnik Schnell gelandet und wurden komplett von der Firma überzeugt.
Sowohl bei diversen kleinen Aufträgen als auch bei mittlerweile zwei großen Aufträgen haben wir ausschließlich hervorragend gute Erfahrungen gemacht.
Zuverlässig, freundlich, Top Preis-Leistungsverhältnis, professionelle Beratung ohne das man etwas aufgeschwatzt bekommt und absolut qualitativ tadellose Arbeiten 👌🏼
Von der telefonischen Auftragsannahme bis zur Erledigung der Arbeiten lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und in einem angemessenen Zeitraum.
Vielen herzlichen Dank 👍🏼
Stand uns weit über seinen Auftrag immer mit Rat und Tat zur Seite. Hat sogar Aufgaben übernommen, die eigentlich im Leistungsumfang eines anderen Unternehmens enthalten waren.
Sehr freundlicher Umgang. Gerne hätten wir das ganze Haus von ihm verkabeln lassen und würden ihn jedem weiterempfehlen!
Hr. Schnell war für uns immer erreichbar- es kam auch schon vor das er in einem Termin war, aber dann meldete er sich zeitnah zurück oder schrieb via WhatsApp auch außerhalb seiner Geschäftszeiten zurück! Man darf nicht erwarten das ein guter Handwerker daheim neben dem Telefon sitzt und wartet. Wie alle guten Handwerksbetriebe in der jetzigen Corona-Zeit arbeitet Hr. Schnell und sein Team auf Hochtouren. Leider kann er derzeit nicht allen Anfragen gerecht werden, auch hier kommuniziert er es immer offen und direkt- unser nächstes Projekt, die Montage einer Wallbox, wurde daher leider auf Ende Oktober terminiert, aber wir warten gerne auf unseren Lieblingselektiker:-) es gibt auch wieder Kaffee und Stückchen fürs Team. Wir freuen uns.‘
Alles Gute für Sie und Ihr Team.
Peter Lang aus Mainz
Die bisherigen Arbeiten wurden schnell und sauber durchgeführt. Das es bei Handwerkern derzeit recht lange zwischen erster Anfrage und Ausführung dauert, sind wir gewohnt.
Allerdings müssen wir leider sagen, sein Kommunikationsverhalten und das Verhalten beim letzten Auftrag (eine recht teure, appgesteuerte Rolladensteuerung) hat uns mittlerweile sehr befremdet. Wir haben Probleme mit der Änderung der Smart-Steuerung. Deshalb haben wir Herrn Schnell mehrfach angerufen und angeschrieben. Bis auf eine seltsame Email-Reaktion auf eine wiederholte Nachfrage kam keine Reaktion. Eine kurze Telefonberatung hätte wahrscheinlich genügt. Wir versuchen nun über den Hersteller eine Lösung herbeizuführen. Das wird uns sicher irgendwie gelingen.
Aus diesem Grund fühlen wir uns als Privatkunden nicht mehr ernst genommen. Wenn solche „kleinen“ Aufträge nicht mehr gewünscht sind, dann ist das verständlich und akzeptabel. Aber wenn man einen solchen Auftrag annimmt, dann sollte man ihn auch inklusive Reklamation/Nachfragen durchführen. Denn sonst verliert man seine Reputation und die Chance auf Weiterempfehlung. Das ist schade.
Die Arbeit wird sehr sorgfältig und sauber ausgeführt.
Auf Kundenwünsche wird eingegangen.
Empfehlenswert!