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AC-electrotechnics GmbH

Friedensau 19, 67117 Limburgerhof, Deutschland

AC-electrotechnics GmbH
Elektriker
4.2
41 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C9GV+4J Limburgerhof, Deutschland
+49 6236 4797560
ac-electrotechnics.de
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Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Holger Schreiner
Holger Schreiner2 vor Jahren
Sehr kompetente MA, sehr gute Arbeit, sauber gearbeitet.
Preis/Leistung sehr gut.
Installation einer Klimaanlage. Bin sehr zufrieden.
Der nächste Sommer kann kommen.
Ulrich Cremer
Ulrich Cremer2 vor Jahren
Durchzuführende Arbeiten: Erneuerung des Haussicherungskastens und Einbau einer Unterverteilung im Heizungsraum zur späteren Installation einer Photovoltaik-Anlage und Wärmepumpe. Arbeits- und Terminabsprache: Verlief schnell und unkompliziert, auf viele technische Nachfragen meinerseits wurde geduldig eingegangen. Die Verschiebung des ursprünglich ausgemachten Installations-Datums wegen einer verspäteten Materiallieferung wurde rechtzeitig bekannt gegeben, und der Termin konnte schon eine Woche später nachgeholt werden. Es werden Anrufe so gut wie immer angenommen und auch zurückgerufen, auch auf emails wird zeitnah geantwortet. Arbeitsdurchführung: Die Handwerker waren ausschließlich auf ihre Arbeit fokussiert, haben alles professionell mit so wenig Verschmutzung wie möglich durchgeführt (es wurde eigenständig gesäubert) und erst den Arbeitstag beendet, als die zeitaufwändigen Installationen abgeschlossen waren. Es wurde alles wie versprochen an einem Tag erledigt. Dadurch gab es keine Probleme mit Kühlgeräten des Haushalts durch eine zu lange Stromunterbrechung. Qualität und Service: Es wurde darauf geachtet, den Stand der Technik zum vernünftigen Preis einzubauen. Zählerummeldung und Wärmepumpenanmeldung wurden auch durch ac erledigt. Schluss: Ich kann die Firma ac-electrotechnics GmbH sehr empfehlen und werde sie auch beim nächsten Mal wieder wählen.
Uwe Berciu
Uwe Berciu2 vor Jahren
Weil die beauftragte Firma AC ELEKTROTECHNIK alle Hindernisse gemeistert hatt. Stichwort: Bestandsaufnahme - Kundengerechte Lösung- Ausführung makellos - Kommunikation mit dem Kunden sehr gut - Bei nicht verstehen des Kunden ( Fachkunde nicht vorhanden) eine nachvollziehbare Erklärungen.
Verhalten der Facharbeiter war so gut das ich dieses auf meine Kommunikation mit meinen Arbeitern übertragen werde. Bei Rückfragen kümmerte sich der zuständige Projektleiter ( Herr M.) persönlich.
Der Firmenbesitzer erkundige sich persönlich bei mir.
In allen Belangen fühlte ich mich in kompetenten Händen. In Erinnerung geblieben ist mir der vorbildliche Umgang mit dem Auszubildenden. Hätte mich damals (vor 20 Jahren) nach so einem guten Umgang gesehent.
Vielen Dank an alle die mit mir kommuniziert haben, und das Projekt begleitet haben.
Uli Geins
Uli Geins2 vor Jahren
PV-Anlage Inbetrieb- und Endabnahme wurde durch Herrn Meidl durchgeführt. Ein sehr gewissenhafter und netter, kompetenter Mensch. Ist sofort da, wenn man Ihn braucht, wegen Konfiguration und weitere Dinge. Sehr zu empfehlen. Weiter so.....
Giuse s
Giuse s2 vor Jahren
Ich fühlte mich endlich in guten Händen bei Herrn Carro. Nachdem ich wochenlang nach einem passenden Partner für meine Installationen gesucht habe, fand ich endlich einen kompetenten Partner.
Die Arbeit verlief sehr fachmännisch und professionell und zu einem fairen Tarif.
Toll das es noch solche Unternehmen gibt wie diese!
Vielen Dank für den sehr guten Service.
M K
M K2 vor Jahren
Ich habe eine Firma gesucht, die mein Klima-Monobloc Gerät innen reinigen kann und im Umkreis zu finden ist. In den Gelben Seiten bin ich auf die Firma AC-Elektronics in Limburgerhof gestoßen. Nach einer mündlichen Anfrage via Telefon wurde ich gebeten, meine Anfrage per Mail zu formulieren. Das habe ich getan und dann erst mal nichts gehört. Nach über einem Monat habe ich dann ein Angebot per Mail erhalten, das ich sogleich angenommen habe. Danach Funkstille. Keine Antwort. Nach einem weiteren Monat habe ich das von mir bestätigte Angebot nochmals per Mail geschickt mit der Frage, ob das niemand annehmen will. In der Firma anrufen bringt nichts. Die Dame, die ans Telefon geht, erklärt immer nur recht lustlos, dass sie ja nur die Telefonate entgegennimmt. Mehr kann sie nicht dazu sagen. Nach weiteren Wochen des Wartens erhielt ich einen Anruf, dass man das Gerät jetzt abholen will. Nunja, ich gehe auch arbeiten und bin nicht immer zu Hause. Aber ich befand mich auf dem Heimweg und so wurde das Gerät schließlich im Oktober 2020 durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter bei mir zu Hause abgeholt. Die Monate vergingen... Ich habe ja für alles Verständnis.... es gab Feiertage, Wochenenden, Weihnachten, Jahreswechsel, Corona, geschlossene Geschäfte und Firmen. Im Juni 2021 habe ich mir erdreistet, nach meinem Klimagerät zu fragen. Ohne Erfolg. Die nicht gerade von Arbeitswut geplagte Dame am Telefon konnte mir keine Auskunft geben, der Chef wollte es wohl nicht. Also habe ich per Mail nach meinem Eigentum gefragt. Man versicherte mir, mich umgehend zu kontaktieren. "Umgehend" scheint ein dehnbarer Begriff. Ich ging davon aus, dass man vielleicht eine halbe Stunde nach Geschäftsöffnung einen ersten Kontaktversuch herstellt. Weit gefehlt. Eine halbe Stunde nach der morgentlichen Öffnung habe ich erneut angerufen und bin sogleich darauf hingewiesen worden, dass man nicht erwarten kann, dass man (nach 9 Monaten Wartezeit) gleich angerufen wird. Nun gut, ich erhielt eine Mail mit dem Hinweis, dass das Gerät bis spätestens Montag ausgeliefert werden kann. Da ich dem Braten nicht traute, habe ich jemanden aus meinem Familienkreis zu der Firma vor Ort geschickt. Dort versichterte der Chef selbst, dass das Gerät am Montag Abend ab 16 Uhr ausgeliefert wird. Was natürlich nicht passierte. Wieder rief ich am nächsten Morgen dort an, aber natürlich konnte mir niemand sagen, warum das Gerät nicht ausgeliefert wurde. Im Gegenteil, der Chef war auch ziemlich ungehalten. So dass ich mich schon fragen muss, ob das eine frauenfeindliche Einstellung ist. Jedenfalls kam das so rüber. Ich fühlte mich als Frau in diesem Unternehmen nicht ernst genommen. Und ich finde das nicht witzig. Das nächste Versprechen stand im Raum, der nächste Tag, also am Dienstag sollte es geliefert werden. Inzwischen sind draußen wieder 30 Grad und 9 Monate später. Wie kann ich nur danach fragen. Das Gerät wurde tatsächlich an diesem Dienstag Abend durch den gleichen freundlichen Mitarbeiter und seinem Kollegen ausgeliefert. Meine Familie hatte das Gerät zunächst entgegengenommen, da ich auf der Heimfahrt von der Arbeit im Stau stand. Meine Familie hat die bereits aufgeführten Kritikpunkte erneut vorgetragen, woraufhin von dem zweiten Mitarbeiter nur ein süffisantes Grinzen erwiedert wurde. Meine Familie hat ihm dann unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er die negativen nonverbalen Äußerungen bleiben lassen kann. Der freundliche Mitarbeiter kann nichts dafür, er muss sich leider die Beschwerden anhören. Zur Reinigung des Gerätes selbst kann ich nichts sagen. Ich gehe mal davon aus, dass es gemacht wurde. Das Gerät funktioniert. Leider hat dir Firma nicht mal soviel Rückrad, für die Unannehmlichkeiten und die überzogen lange Wartezeit und die Unfreundlichkeit einen Rabatt zu gewähren. Man müsste im gleichen Stil bezahlen. Jetzt kann jeder selbst entscheiden, ob er / sie / es diese Firma beauftragt oder nicht. Ich sage nicht, dass sie nicht gut arbeiten, aber die Vorgehensweise ist nicht ok, um nicht zu sagen unter aller ...
Ruby Ru (Renate Richter)
Ruby Ru (Renate Richter)2 vor Jahren
Ich bin schon fast erschrocken. Heutzutage bin ich die Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität der Handwerkerfirmen nicht mehr gewöhnt, doch bei AC-electrotechnics wurde ich im Zuge mehrerer Projekte durchweg gut Beraten. Die Umsetztung und Durchführung zeugen von einer Qualitativ hochwerigen Arbeit. Und selbst die Preis/ Leistung stimmt. Vielen Dank AC-Electrotechnics!
Denise Brödel
Denise Brödel2 vor Jahren
An sich hatte ich zu anfangs eine sehr gute Beratung. Die Planung und die Abwicklung liefen ganz gut. Der Mitarbeiter Felix hat einen sehr guten Job hier in meinem Haus gemacht mit seinen Kollegen. Er war immer erreichbar und ist wirklich auf Wünsche eingegangen. Trotz alledem gab es zu Anfang doch noch hin und wieder Reibereien mit dem Inhaber. Da man Vollzeit beschäftigt ist ist es nicht immer möglich sich nur nach den Geschäftszeiten der Firma zu richten. Noch dazu war ich auf einer Geschäftsreise. Ich wurde dann am Telefon etwas angeschnauzt dass es nur um die und die Uhrzeit geht. Das ganze hat sich dann aber erklärt und wir konnten dann wieder normal miteinander reden. Allerdings zum Ende hin warteten wir sehr sehr lange auf unsere digitalen Regler fürs Zimmer. Um ehrlich zu sein bin ich mir heute nicht sicher ob diese nicht erst für eine andere Baustelle verwendet wurden und unsere dann nach bestellt wurden.
Das Ende hat sich leider sehr lange hingezogen.
Auch hier gab es Probleme mit dem Bauträger und dem Bauleiter. Diese sind nicht der Firma verschuldet sondern dem Bauträger. Die Firma hat immer versucht sich mit dem Bauträger abzustimmen. Wer mit südwesthaus vorhat zu bauen sollte sich das genau überlegen.
Fürs nächste Mal wüsste ich dass ich einiges etwas anders machen würde. Alles in allem funktioniert hier alles. Es wurde immer sauber gearbeitet und die Baustelle wurde immer ordentlich hinterlassen.
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