Um die Förderung meiner Wallbox zu benatragen, sollte eine Stromverteilung in der Garage aktualisiert und Kabel gezogen werden. Auf diese Anfrage per Telefon bekam ich die Antwort "Das machen wir nicht.". Auf das warum zu dieser Antwort, kam erneut einfach "das machen wir nicht". Selten so einen nicht kundenorientierten Betrieb kennen gelernt.
Mari Na2 vor Jahren
Kundenfreundlichkeit? Fehlanzeige. Ans Telefon geht eine ältere genervte Dame, die einen mitten im Gespräch unterbricht, höchst unfreundlich ist und nicht sagen kann, wann und wo "ihre Jungs, die auf Montage sind" Zeit haben. Daher konnte Sie mir keinen Termin für das einfache Anschließen eines Ofens geben und legte auf.
Mesut Karaman2 vor Jahren
Super team immer auf den Verlass..kann ich nur weiterempfehlen
Ans Telefon geht eine ältere genervte Dame, die einen mitten im Gespräch unterbricht, höchst unfreundlich ist und nicht sagen kann, wann und wo "ihre Jungs, die auf Montage sind" Zeit haben. Daher konnte Sie mir keinen Termin für das einfache Anschließen eines Ofens geben und legte auf.