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Elektro Pöhler

Kesslerweg 48, 48155 Münster, Deutschland

Elektro Pöhler
Elektriker
4
49 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WMC4+WR Münster, Deutschland
+49 251 624735
elektro-poehler.de
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Experte Experte
Experte Experte2 vor Jahren
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!! Sehr gute Beratung und sehr gute Fachleute in der Werkstatt. Man kann bei denen einen Reparaturtermin vereinbaren und sein Gerät dann am gleichen Tage wieder bekommen. Meine Jura wurde nach den Servicepauschalen repariert.Das ist wohl eine Vorgabe der Firma Jura selbst. Wie gesagt, sehr zu empfehlen!!!
Simone Tomsa
Simone Tomsa2 vor Jahren
Ich kann Elektro Pöhler wirklich nur empfehlen!
Die Beratung war super,endlich mal jemand,der sich wirklich Zeit nimmt!
Genau so eine Firma ist der Grund,warum ich nicht im Internet bestelle,sondern mich vor Ort kompetent beraten lasse.
Auch die Lieferung und der Einbau waren zeitnah und unkompliziert.
Danke an das Team!
Bodo van Lier
Bodo van Lier2 vor Jahren
Hab einen neuen JURA Kaffeeautomaten für meine Praxis benötigt, da das Altgerät nach 19 Jahren nicht mehr reparabel war. Hab hier eine sehr gute Beratung bekommen incl. Lieferservice und Einweisung vor Ort. DANKE!
Martin Guth
Martin Guth2 vor Jahren
Kaffeemaschine Jura Z5 innerhalb von 2 Wochen immer noch nicht repariert. Wiederholungsfall. Beim letzten Mal erfolgte nicht einmal der Anruf, dass die Maschine endlich repariert wurde. Hier scheint es keine Service-Level für die Reparatur von Jura-Maschinen zu geben. Da heute am Freitag bereits ab 13.00 Uhr keiner mehr bei Pöhler zu erreichen ist, steht uns das nächste Wochenende ohne Kaffemaschine bevor ...
Schade eigentlich!
W. Kruse
W. Kruse2 vor Jahren
Der Reparatur-Versuch und anschließende Neugerätekauf hinterließ bei uns ein sehr ungutes Gefühl. Pöhler ist Werkskundendienst von Liebherr.

Unser Liebherr Gefrierschrank kühlte nach 7 Jahren nicht mehr. Oben war im Lüftungsgitter Eisbildung zu sehen. Die Liebherr-Hotline empfahl, das Gerät vom Strom zu trennen und mit dem Einschalten mindestens 2 Tage zu warten. Das taten wir 2,5 Tage lang. Nach Neustart kühlte das Gerät auf -31 Grad herunter, schaltete Superfrost aus und verlor dann kontinuierlich die Kälte, bis wir das Gerät bei -7 Grad abstellten. Dieses Verhalten lässt nach Aussagen mehrerer Fachleute auf einen Defekt eines Temperatursensors oder einen Fehler in der Steuerelektronik schließen.

Der Mechaniker von Pöhler meinte aber sofort, der Motor sei zu laut, er müsse defekt sein. Weiter vermutete er eine Undichtigkeit im Kühlmittelkreislauf. Er trennte ein Rohr durch und ließ das Kühlmittel vorschriftswidrig in die Umwelt entweichen. Die Menge zeigte, dass keine Undichtigkeit vorlag.

Laut Kostenvoranschlag sollte die Reparatur des Motors und die Neubefüllung mit Kühlmittel deutlich über 500 € kosten, wobei keine Garantie für den Erfolg übernommen werden würde. Uns wurde ein Neugerät, das GNP 3755-20, angeboten. Wir nahmen leider an, da so die 94 € für den Reparaturversuch entfielen.

Das Neugerät wurde liegend geliefert, wobei Liebherr auf der Verpackung und im Handbuch ausdrücklich stehenden Transport vorschreibt.

Das Gerät sollte sofort in Betrieb genommen werden. Da der Hersteller empfiehlt, damit nach dem Transport mindestens 4 - 5 Stunden zu warten, verweigerten wir dieses.

Schließen Sie selbst daraus, was von diesem "Service" zu halten ist.
Andreas Höing
Andreas Höing2 vor Jahren
Durchweg positiv zu bewerten, Arbeiten werden sauber und ordentlich durchgeführt, Personal sehr nett und zuvorkommend! Für mich kommt kein anderer Betrieb mehr in Frage! Danke!
Ulla M.
Ulla M.2 vor Jahren
Ich kann Elektro Pöhler als Kundendiensleister von Liebherr nicht empfehlen. Pöhler hat den Fall (Lieferung eines defekten Gefrierschranks) für abgeschlossen erklärt, obwohl der neue Gefrierschrank stark vereist ist. Ich soll die Türdichtung kontrollieren und eventuell mit einem Fön die eingefallene Dichtung bearbeiten. Absolut nicht zu empfehlen!!!
Frank Bürgel
Frank Bürgel2 vor Jahren
Kompetenter Service Partner für Jura Kaffee Vollautomaten. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
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