/Lower Saxony/Elektriker

Hans Scholz GmbH & Co. KG

Kreuzstraße 60, 38118 Braunschweig, Deutschland

Hans Scholz GmbH & Co. KG
Elektriker
4.2
17 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7F6Q+MC Braunschweig, Deutschland
+49 531 256520
hansscholz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–16
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–16
Donnerstag: 7–16
Freitag: 7–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Fabian Krüger
Fabian Krüger2 vor Jahren
Hatte die Firma in der Vergangenheit mehrmals beauftragt. Unter anderem für die Neuinstallation der Elektrik in meinem Altbau. Nach einer ausführlichen und sorgfältigen Beratung von Herrn Haupt wurde mir nahe gelegt, die Verkabelung selbst durchzuführen und HansScholz führt anschließend den Anschluss an einen neuen Installationsschrank an meinen bereits bestehenden Hausanschluss aus. Kommunikation seitens HansScholz war immer exzellent (tatsächlich habe ich selten eine so gute Kommunikation bei Handwerksfachbetrieben erlebt), die Ausführung der beauftragten Tätigkeiten war immer pünktlich und entsprach exakt den Absprachen. Die Angestellten sind ebenfalls durchweg sympathisch und freundlich (Gruß geht raus an Anatoli!)
Die Kosten wurden stets transparent aufgelistet und waren marktüblich.
Leider ist HansScholz kein Servicepartner von BSNetz! Daher kann ich die Firma leider nicht für den Netzanschluss meiner Garagen beauftragen. So schade, denn dann hätte ich Gewissheit, dass ein kompetentes und engagiertes Team zu meiner Zufriedenheit arbeitet.
Lukas Hoffmann
Lukas Hoffmann2 vor Jahren
Im Rahmen eines Umzugs haben wir die Firma Hans Scholz Elektrotechnik kontaktiert, um unseren Herd anzuschließen. Die telefonische Beratung wurde unsererseits als sehr transparent und umfassend wahrgenommen. Leider stellte sich heraus, dass am Telefon nicht umfassend über die Kosten informiert wurde. Uns wurde mitgeteilt, dass ca. 1 Stunde kalkuliert wird sowie eine Fahrtkostenpauschale berechnet wird, wodurch wir uns auf einen Betrag um die 70,00 eingestellt hatten. Es wurde allerdings nicht darüber berichtet, das die Anschlussbox, die bereits VORHER telefonisch angekündigt wurde durch den Kundenberater, 80 Euro zusätzlich kostet. Dies wurde uns erst auf der Rechnung anschaulich gemacht. Außerdem wurden uns NETTO-Preise kommuniziert. Uns als Endverbraucher interessieren aber nur die BRUTTO-Preise, da es für uns kein durchlaufender Posten ist. So haben wir letztendlich 200,00 Euro an Stelle der vorab in der Beratung kommunizierten 70,00 Euro bezahlt. Hinzu kommt, dass der Elektriker ca. eine halbe Stunde zu spät kam (erster Termin des Tages, uns wurde Pünktlichkeit versprochen) und retrospektiv aus unserer Sicht Zeit geschindet hat (ca. 15(!) Minuten die Anschlussbox aus dem Auto geholt, statt sie gleich mitzubringen; nach Anschluss des Ofens noch länger an den Ofeneinstellungen selbst gespielt, was nicht nötig war). Da wir zu diesem Zeitpunkt noch Studenten waren, haben wir uns auf die telefonische Kosteneinschätzung vorab verlassen und wurden leider enttäuscht. Nächstes Mal werden wir einen anderen Anbieter suchen und uns grundsätzlich einen schriftlichen Kostenvoranschlag geben lassen.
B L
B L2 vor Jahren
War sogar früher da, als gedacht. Habe es auch so kommuniziert, dass es erwünscht ist, dass der Elektriker auch früher kommen kann, wenn es möglich ist. War jetzt nicht die schwerste Arbeit hier, aber alles zügig erledigt und funktioniert.
Steve Temple
Steve Temple2 vor Jahren
Sehr gute Beratung. Optimaler und persönlicher Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis.
Claudia Weste Zeitarbeit GmbH
Claudia Weste Zeitarbeit GmbH2 vor Jahren
Helfer in der Not! Danke für das sehr schnelle instandsetzen unserer Telefonanlage!
Daniel Grupe
Daniel Grupe2 vor Jahren
Tolle Beratung faire Preise
Jennifer Schierlitz
Jennifer Schierlitz2 vor Jahren
Sehr guter Service
Martin K.
Martin K.2 vor Jahren
Super schneller Service!
Empfohlene Orte