/Bavaria/Elektriker

Elektro Gerhard Graf

Am Hopfengarten 14, 86633 Neuburg an der Donau, Deutschland

Elektriker
3.9
17 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P59H+GJ Neuburg an der Donau, Deutschland
+49 8431 38223
elektrograf.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Helmut S.
Helmut S.2 vor Jahren
Die durch die Fa. Seißler empfohlene Fa. Graf hat bei unsere Küchenrenovierung die Elektroinstallationsarbeiten übernommen.
Herr Graf und sein Mitarbeiter waren sehr freundlich, nett und haben präzise und sauber gearbeitet und das Projekt wie geplant vorwärtsgebracht.
Sie waren stets darauf bedacht so wenig Staub und Lärm, wie nur möglich zu erzeugen. Nach jedem Arbeitstag wurde die Baustelle besenrein hinterlassen.
Wir können die Fa. Graf, nur weiterempfehlen.
Rainer Schäfer
Rainer Schäfer2 vor Jahren
Wir, die Schreinerei Seißler in Ingolstadt, arbeiten seit vielen, vielen Jahren mit der Firma Graf zusammen und sind zu 100 % Zufrieden. Im Zuge kompletter Küchenrenovierungen und Erneuerungen übernimmt die Firma Graf die Elektroarbeiten für uns.
Wenn Frau Graf einen Termin bestätigt wird er immer eingehalten. Da ist absolut Verlass drauf! Herr Graf macht die Beratung und baut die ausgewählten Teile selbst ein....sehr akribisch und genau!
Ein Familienunternehmen vom alten Schlag und somit der perfekte Partnerbetrieb für uns.
Katja Göller
Katja Göller2 vor Jahren
Ob es um Stromverlegung geht oder um eine Anschaffung bzw. Reparatur von Elektrogeräten, wie z. B. Waschmaschine, Spülmaschine, Ceranfeld und Backofen fühle ich mich bestens aufgehoben. Herr Graf versucht Geräte, bei denen es sich wirklich noch lohnt, zu reparieren. Und das zu einem fairen Preis. In diesem Familienunternehmen wird Persönlichkeit noch großgeschrieben.
Elias Kronauer
Elias Kronauer2 vor Jahren
Die Firma Graf ist eine außerordentlich akribisch arbeitende Firma. Außerdem sind Sie Zuverlässig, freundlich und Termingerecht.
Da wartet man gerne mal etwas, bis man dran ist :)
Thomas Zippert
Thomas Zippert2 vor Jahren
Hatten Probleme mit der Spülmaschine. Mir wurde versprochen das ich einen telefonischen Rückruf bekomme wie wir es lösen können. Auf diesen Anruf warte ich noch heute. Ist 5 Tage her. Schade das man es nicht mal mehr nötig hat zurück zu rufen.
Markus Langenmoser
Markus Langenmoser2 vor Jahren
Wir haben eine Spülmaschine bei xxxl Lutz gekauft, nach einem Jahr ist jetzt die Spülmaschine defekt. Laut xxxl Lutz ist die Firma oranier für die Reparatur zuständig und sollte sich bei uns für eine termin Absprache melden. Laut der Firma oranier ist die da Graf zuständig und sollte sich bei uns melden. Das ist jetzt leider 5 Wochen her. Nach mehrmaligem nachtelefonieren wurden wir immer wieder vertröstet. Bis heute ist nichts geschehen.
Andre Laudage
Andre Laudage2 vor Jahren
Alle Missverständnisse aufgeklärt, kann nichts negatives sagen.
Jakob-Michael Schmid
Jakob-Michael Schmid2 vor Jahren
Zuverlässiger Partner - freundlich und kompetent. Nach Service erfolgte unverzüglich Feedback.
Empfohlene Orte