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Busalt Elektro

Unterfeldring 27, 85256 Vierkirchen, Deutschland

Busalt Elektro
Elektriker
4.3
7 Bewertungen
7 Kommentare
Wegbeschreibung
9C5V+Q4 Vierkirchen, Deutschland
+49 8139 6780
iq-elektro-busalt-vierkirchen.de
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Anna Pfaff
Anna Pfaff2 vor Jahren
Ich wollte eine Reparatur meiner Bauknecht Spülmaschine. Am Telefon wurde mir dann erst einmal gesagt das wäre ein richtiger "Schmarrn" und Bauknecht hätte man dort schon seit ca 30 Jahren nicht mehr repariert. Ich war da schon das erste mal etwas sprachlos. Meiner Meinung nach sollte man einem Menschen über seinen Besitz nie ein schlechtes Gefühl vermitteln, schon gar nicht als Dienstleister.
Ich verblieb mit der Dame, dass man mich wegen einem Termin kontaktieren würde. Nach einer Woche rief ich nochmals an um mich in Erinnerung zu rufen. Ich teilte der Dame mit, dass ich nur anrief da ich einen festen Termin vereinbaren möchte, damit ich meine Termine, vor allem beruflicher Art, planen kann.

Herr Busalt rief mich eine Woche später an, er würde JETZT vorbei kommen. Ich teilte ihm mit, ich sei im Büro in München und es ist mir nicht möglich dies so spontan wahr zu nehmen, ich wäre eine Woche darauf wieder im Home Office und etwas flexibler. Er sagte mir, er käme dann vorbei. Daraufhin teilte ich ihm mit, dass dies nicht so einfach geht „einfach“ vorbei zu kommen, da ich einen Hund habe mit dem ich raus muss, und berufliche Termine die ich wahrnehmen muss, ich bräuchte einen Termin. Er sagte mir daraufhin das geht nicht ich solle einfach mein Handy mitnehmen dann ruft er mich an wenn er kommen kann.

Just heute ruft er an er würde in 30 Minuten vorbei kommen. Ich erklärte ihm dass das nicht geht da ich in 5 Minuten einen Termin habe für 2 Stunden.
Seine Reaktion darauf war wirklich äußerst überraschend. O-Ton "Wissens Sie was, ich hab es sicher nicht nötig Ihren Geschirrspüler zu reparieren, sie brauchen ja mich, ich brauche aber sicher nicht sie. Dann müssen Sie sich halt jetzt wen anders suchen, oder wir machen einen festen Termin aber ich hab jetzt keine Lust mehr dass sie mir ständig absagen" ....... Ich war so erschrocken über diese wirklich unverschämte Aussage, teilte ihm dann NOCH SEHR FREUNDLICH mit, dass es als BERUFSTÄTIGER nicht so einfach ist, alles stehen und liegen zu lassen, dass ich ihm das auch BEREITS LETZTE WOCHE GENAU SO mitteilte (und auch schon die Woche davor am Telefon darauf hinwies). Ich bat also mehrere Male um eine Terminvereinbarung die etwas konkreter ist als „ich komme irgendwann vorbei“.

Daraufhin wurde er richtig laut und unverschämt "man müsse sich dann halt mal nach dem Techniker richten, und er müsse sicher nicht zu JEMANDEM WIE MIR kommen" Ich wurde daraufhin auch lauter und weniger freundlich, erklärte nochmal SEHR deutlich, dass ich mir Zeit nehme wenn man mit mir einen festen Zeitpunkt vereinbart, es aber wie schon letzte Woche und auch gerade eben schon einige Male erklärt nicht so einfach umzusetzen ist, sich "den ganzen Tag frei zu halten FALLS der Techniker kommt" Eine ungefähre Zeitspanne hätte mir ja auch schon geholfen, sowas wie „zwischen 09.00 und 13.00 Uhr“ dann kann man sich darauf einstellen und legt sich seine Termine drum rum. Habe ich schon gemacht, mit einem anderen Kundendienst, hat super geklappt. Er viel mir dann immer ins Wort und wollte mich nicht ausreden lassen. Legte dann einfach auf. Daraufhin rief ich zurück. Er brüllte dann ins Telefon „RUFEN SIE HIER NIE WIEDER AN, ich habe genug andere Kunden. Ich sagte ihm dann was ich menschlich von ihm halte und legte auf.

Also er hat genug Geld und Kunden, da braucht er mich nicht und muss leider auch nicht freundlich sein. Fachlich kann ich keinen Kommentar abgeben. Menschlich einfach unterste Schublade. Ich verstehe auch nicht wie man so unmöglich zu einem anderen Menschen sein kann. Dafür habe ich jetzt nochmal 3 Wochen Zeit verloren in der sich schon längst jemand hätte darum kümmern können. Es gibt keinen Grund so überheblich und herablassend mit einem Kunden – mit einem MENSCHEN - zu sprechen. Ich habe bewusst ein kleines lokales Geschäft gewählt, und nicht gleich den Bauknecht Kundendienst angerufen, da ich schon gerne die lokalen Geschäfte unterstützen möchte. Aber ganz sicher war dass das letzte Mal. Lieber nehme ich 100€ mehr in die Hand und gebe es den großen Firmen.
Ska Franzi
Ska Franzi2 vor Jahren
Immer super Service. Ehrliche und kompetente Beratung!
Sebastian Stautz
Sebastian Stautz2 vor Jahren
Kompetente und freundliche Beratung vor Ort
Maria Haas
Maria Haas2 vor Jahren
Toller Service!
Petra Akoh
Petra Akoh2 vor Jahren
Christine Schinagl
Christine Schinagl2 vor Jahren
Claudia Korsten-Ring Ois is Yoga
Claudia Korsten-Ring Ois is Yoga2 vor Jahren
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