/Bavaria/Elektriker

Allgemeiner Elektronotdienst Die Macher GmbH

Karwendelstraße 30, 81369 München, Deutschland

Allgemeiner Elektronotdienst Die Macher GmbH
Elektriker
3.3
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4G7P+CQ München, Deutschland
+49 89 72069457
macher-gmbh.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Steven Eder
Steven Eder2 vor Jahren
Reparatur der Spülmaschine. Hilfe innerhalb von ein paar Tagen , schnell , kompetent , freundlich. Preis vom telefonischem Gespräch wurde eingehalten. Jederzeit zu empfehlen :-)
Celine B.
Celine B.2 vor Jahren
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Die Firma werbt damit innerhalb von 24h die Waschmaschine reparieren zu können. Dementsprechend habe ich mich auch an diese Firma gewendet und in diese Aussage vertraut. Dann war das Ersatzteil nicht auf Lager und musste erst bestellt werden - alles noch in Ordnung, kann natürlich passieren. Allerdings mussten wir dann über 2 Wochen auf das besagte Ersatzteil warten und sämtliche Termine (die man ja auch in seinen Arbeitsalltag einplant) wurden verlegt und das kurz vorher mit der Aussage " Der Termin war ja noch nicht fest zugesagt!". Dann war das Ersatzteil endlich da und sollte morgens zwischen 8 bis 12 Uhr angebracht werden. Dementsprechend wurde organisiert, dass sich zu diesem Zeitpunkt jemand zuhause befindet. Ich selbst war auf der Arbeit und wurde mit 6 anonymen Anrufen bombardiert. In meiner Pause hörte ich meine Mailbox an. Die Dame des Unternehmens hatte mich doch wirklich 6 Mal anonym angerufen mit der Aussage, ich solle unter der Nummer, unter die sie anruft, sofort zurückrufen, ansonsten würden sie den Handwerker gar nicht erst losschicken?! Eine Dreistigkeit, die so kaum noch zu unterbieten ist. Ein fester Termin und dann wird sich ständig etwas neues ausgedacht, damit er nicht stattfindet aber über 200 Euro für einen einfachen Austausch eines Teils der Waschmaschine kann man problemlos verlangen. Unfassbar, nie wieder und auch nicht zu empfehlen! Unorganisiert und frech.
Kitti Karpati
Kitti Karpati2 vor Jahren
Ich habe mit der Firma wahnsinnig schlechte Erfahrungen gemacht. Sie haben meine Spülmaschine repariert, die wegen einer bestimmten Fehlermeldung nicht mehr gelaufen ist. Ich musste auf die Reparatur 6 Wochen warten, weil das fehlende Teil nicht lieferbar war.. zumindest haben sie mir das immer wieder gesagt, als ich dort anrief und nachgefragt habe. Nach 6 Wochen hat es mir schon gereicht, ich habe sie nochmal angerufen, und gesagt, dass ich eventuell ihre Dienstleistung nicht in Anspruch nehme. Am nächsten Tag klingelte das Telefon, und urplötzlich war das bisher nicht lieferbare Teil da. Reparatur erfolgte ..kosten lagen bei 270 Euro.... aber ok.. die Maschine lief wieder, allerdings spülte nicht mehr so schön ab wie davor.. und dann kam es.. 4 Wochen nach der Reparatur, ging die Spülmaschine wieder mit der selben Fehlermeldung kaputt.
Firma dreimal angerufen, immer das selbe gesagt bekommen, nämlich wir melden uns und co.. keiner meldete sich.. laut Dame am Telefon weil Sie mir nichts zu sagen hatten.... :D dann aufgelegt weil ich zu unfreundlich sein sollte.. ich wollte aber nur, dass ich nicht verarscht werde, nachdem ich fast 300 Euro für nichts ausgegeben hatte. ENDLICH riefen sie mich an und wir haben einen Termin ausgemacht. Der Mann kam und hat festgestellt, dass eventuell etwas mit der Dichtung nicht stimmt. Hat das Teil bestellt (5 Euro oder so also echt nicht teuer) und ich soll es selber einbauen und abholen, dass er das macht wurde nicht angeboten, obwohl das eine Reklamation ist und sie haben so einiges verkackt. .. nebenbei bemerkt diese Dichtung machte schon gleich am Anfang, als er zum ersten Mal die Maschine unter die Lupe nahm, Probleme.. aber das schien nicht wichtig zu sein.. das allerbeste ist, dass die Maschine immer noch nicht läuft und wir holen jetzt eine neue.

FAZIT : mega schlechte Leistung, und absolut unprofessionell. NIE NIE NIE NIE WIEDER.
Black & yellow
Black & yellow2 vor Jahren
Absolut zuverlässig und freundlich. Ich habe den Service schon desöfteren in Anspruch genommen und wurde nie enttäuscht. Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen und werde dieses Unternehmen zu jederzeit weiterempfehlen.
Pace Posteo
Pace Posteo2 vor Jahren
Jetzt schon mehrfach mein Retter in der Not! Gestern am späten Nachmittag angerufen und heute noch irgendwie dran gekommen! Problem perfekt gelöst. Ich finde den Preis absolut in Ordnung. Und freundlich sind alle sowieso. Wenn ich wieder was brauche: Macher GmbH!
Kristina Leibner
Kristina Leibner2 vor Jahren
Positiv: Elektriker war pünktlich und freundlich.
Negativ: Auf der Webseite deklarierte Preise stimmen nicht mit der Realität überein: 51,00 Euro Stundensatz ist dort für Montag bis Freitag deklariert. Tatsächlich berechnet für einen Arbeitseinsatz von max 10 Minuten: Montageeinsatz 39,00 Euro + An-/Abfahrt 41,00 Euro + Fahrzeugkosten 12,00 Euro + Ust. Für einen Noteinsatz mag das ja für den ein oder anderen gerechtfertigt sein, allerdings wurde mein Termin bereits mehr als eine Woche im Voraus vereinbart. Die Geschäftsleitung sollte ihre Preise transparenter auf der Webseite darstellen.
Sina Biglah
Sina Biglah2 vor Jahren
110€ für 10 min verlangt.
Ich soll kein Ersatzteil bestellen, da es zu teuer wird.. letzten Endes blöd hergereden
Absolut keine Empfehlung!!!
Kosten werden im vornherein nicht geklärt, es wird einfach eine Rechnung geschickt ohne Aufklärung!
Gregor S.
Gregor S.2 vor Jahren
Unsere Waschmaschine hat sich beim Waschen von selbst ausgeschaltet. Die Macher angerufen. Reparatur lohnt sich auf jeden Fall war deren Aussage. Die Siemens-Waschmaschine, integriert in eine Einbauküche, war allerdings schon 10 Jahre alt. Der Monteur, der kam, ist gleichzeitig auch Geschäfsführer. Kommt man aber erst durch Nachfragen dahinter.

Bei seinem ersten pünktlichen Erscheinen zieht er die Maschine raus, schraubt den Deckel ab, wackelt an allen Schaltern und findet keinen Fehler. Beim Probelauf ohne Wäsche tritt kein Fehler auf. Nichts gewesen außer Spesen - und die belaufen sich auf 140 €.

Beim normalen Waschen mit Wäsche schaltet sich die Maschine dann wieder ab. Die Macher angerufen: Es kann nur am Türschloss der Maschine liegen. Beim 2. Termin hat der Geschäftsführer dann ein neues Türschloss eingebaut. Beim 20 minütigen Probelauf diesmal mit Wäsche alles ok. Er will 143 € in Rechnung stellen, obwohl uns seine Angestellte zugesichert hatte, dass die Anfahrt nicht noch einmal berechnet wird. Durch ein Telefonat mit seiner Angestellten kamen wir dann auf einen Rechnungsbetrag von 105 € - kassiert wird immer direkt vor Ort.

Kaum ist er mit dem Geld aus der Tür, bleibt die Maschine wieder stehen. Ihn noch mal schnell zurückgerufen. Ja, dann kann es nur das Steuergerät sein. Kostet 200 €, der Einbau kommt extra dazu.

Fazit: wir haben 245 € gezahlt - für nichts und wieder nichts. Für den Macher ist's ok, wir hätten ja nicht gesagt, was genau kaputt ist! Seine Angestellte meinte noch, dass sie so einen Fehler noch nie hatten.

Einen Stern muss man leider geben, damit man die Bewertung posten kann.
Empfohlene Orte