Allgemeiner Elektronotdienst Die Macher GmbH
Karwendelstraße 30, 81369 München, Deutschland
3.3
27 Bewertungen
8 Kommentare
4G7P+CQ München, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Firma dreimal angerufen, immer das selbe gesagt bekommen, nämlich wir melden uns und co.. keiner meldete sich.. laut Dame am Telefon weil Sie mir nichts zu sagen hatten.... :D dann aufgelegt weil ich zu unfreundlich sein sollte.. ich wollte aber nur, dass ich nicht verarscht werde, nachdem ich fast 300 Euro für nichts ausgegeben hatte. ENDLICH riefen sie mich an und wir haben einen Termin ausgemacht. Der Mann kam und hat festgestellt, dass eventuell etwas mit der Dichtung nicht stimmt. Hat das Teil bestellt (5 Euro oder so also echt nicht teuer) und ich soll es selber einbauen und abholen, dass er das macht wurde nicht angeboten, obwohl das eine Reklamation ist und sie haben so einiges verkackt. .. nebenbei bemerkt diese Dichtung machte schon gleich am Anfang, als er zum ersten Mal die Maschine unter die Lupe nahm, Probleme.. aber das schien nicht wichtig zu sein.. das allerbeste ist, dass die Maschine immer noch nicht läuft und wir holen jetzt eine neue.
FAZIT : mega schlechte Leistung, und absolut unprofessionell. NIE NIE NIE NIE WIEDER.
Negativ: Auf der Webseite deklarierte Preise stimmen nicht mit der Realität überein: 51,00 Euro Stundensatz ist dort für Montag bis Freitag deklariert. Tatsächlich berechnet für einen Arbeitseinsatz von max 10 Minuten: Montageeinsatz 39,00 Euro + An-/Abfahrt 41,00 Euro + Fahrzeugkosten 12,00 Euro + Ust. Für einen Noteinsatz mag das ja für den ein oder anderen gerechtfertigt sein, allerdings wurde mein Termin bereits mehr als eine Woche im Voraus vereinbart. Die Geschäftsleitung sollte ihre Preise transparenter auf der Webseite darstellen.
Ich soll kein Ersatzteil bestellen, da es zu teuer wird.. letzten Endes blöd hergereden
Absolut keine Empfehlung!!!
Kosten werden im vornherein nicht geklärt, es wird einfach eine Rechnung geschickt ohne Aufklärung!
Bei seinem ersten pünktlichen Erscheinen zieht er die Maschine raus, schraubt den Deckel ab, wackelt an allen Schaltern und findet keinen Fehler. Beim Probelauf ohne Wäsche tritt kein Fehler auf. Nichts gewesen außer Spesen - und die belaufen sich auf 140 €.
Beim normalen Waschen mit Wäsche schaltet sich die Maschine dann wieder ab. Die Macher angerufen: Es kann nur am Türschloss der Maschine liegen. Beim 2. Termin hat der Geschäftsführer dann ein neues Türschloss eingebaut. Beim 20 minütigen Probelauf diesmal mit Wäsche alles ok. Er will 143 € in Rechnung stellen, obwohl uns seine Angestellte zugesichert hatte, dass die Anfahrt nicht noch einmal berechnet wird. Durch ein Telefonat mit seiner Angestellten kamen wir dann auf einen Rechnungsbetrag von 105 € - kassiert wird immer direkt vor Ort.
Kaum ist er mit dem Geld aus der Tür, bleibt die Maschine wieder stehen. Ihn noch mal schnell zurückgerufen. Ja, dann kann es nur das Steuergerät sein. Kostet 200 €, der Einbau kommt extra dazu.
Fazit: wir haben 245 € gezahlt - für nichts und wieder nichts. Für den Macher ist's ok, wir hätten ja nicht gesagt, was genau kaputt ist! Seine Angestellte meinte noch, dass sie so einen Fehler noch nie hatten.
Einen Stern muss man leider geben, damit man die Bewertung posten kann.