Leider eine sehr schlechte, Verdienstausfall bringende Erfahrung.
Vor ca 8-10 Wochen bekam die Firma von meinem Vermieter den Auftrag eine 125A Wandlermessung zu installieren. Aufgrund der bekannten Lieferzeiten wurde von uns gefordert das nötige Material rechtzeitig zu bestellen. Dies wurde uns auch so bestätigt und wurden beschwichtigt das wäre alles kein Problem es käme alles rechtzeitig. Bei Aktuell 12 - 16 Wochen Lieferzeit wäre sich das nahezu mit dem Anschluss Datum ausgegangen, wie geplant. Allerdings wurde dann das nötige Material erst 1 1/2 Wochen (sprich ca 8 Wochen nach dem wir dies gefordert hatten) vor Eintreffen der Netzgesellschaft bestellt und soll nun noch weitere 2 - 3 Monate Lieferzeit haben.
Dies zieht einen massiven finanziellen Schaden nach sich, der leicht hätte umgangen werden können wenn man sich an normale bestell und Auftragsabläufe halten würde.
Was leider weit weg von einem zuverlässigen Dienstleister ist, mit einer solchen Einstellung können und wollen wir nichts anfangen. Für meinen Betrieb benötige ich zuverlässige Partner und Dienstleister.
Sehr traurig, eine solche Art und Weise kann ich mir als selbstständiger nicht erklären. Wenn extreme Lieferzeiten bekannt sind muss nunmal weit vorher bestellt werden, anders läuft sowas bei unseren Bestellungen auch nicht ab.
Nachdem sich dann beschwert wurde, wurde der Auftrag komplett abgelehnt und Herr Rosa hat den Auftrag storniert.
Vor ca 8-10 Wochen bekam die Firma von meinem Vermieter den Auftrag eine 125A Wandlermessung zu installieren.
Aufgrund der bekannten Lieferzeiten wurde von uns gefordert das nötige Material rechtzeitig zu bestellen.
Dies wurde uns auch so bestätigt und wurden beschwichtigt das wäre alles kein Problem es käme alles rechtzeitig.
Bei Aktuell 12 - 16 Wochen Lieferzeit wäre sich das nahezu mit dem Anschluss Datum ausgegangen, wie geplant.
Allerdings wurde dann das nötige Material erst 1 1/2 Wochen
(sprich ca 8 Wochen nach dem wir dies gefordert hatten)
vor Eintreffen der Netzgesellschaft bestellt und soll nun noch weitere 2 - 3 Monate Lieferzeit haben.
Dies zieht einen massiven finanziellen Schaden nach sich, der leicht hätte umgangen werden können wenn man sich an normale bestell und Auftragsabläufe halten würde.
Was leider weit weg von einem zuverlässigen Dienstleister ist, mit einer solchen Einstellung können und wollen wir nichts anfangen. Für meinen Betrieb benötige ich zuverlässige Partner und Dienstleister.
Sehr traurig, eine solche Art und Weise kann ich mir als selbstständiger nicht erklären.
Wenn extreme Lieferzeiten bekannt sind muss nunmal weit vorher bestellt werden, anders läuft sowas bei unseren Bestellungen auch nicht ab.
Nachdem sich dann beschwert wurde, wurde der Auftrag komplett abgelehnt und Herr Rosa hat den Auftrag storniert.
Ebenfalls sehr sehr professionell.
In einem Wort: Unglaublich