BeRo Haustechnik GmbH
Marktpl. 1, 91227 Leinburg, Deutschland
3.9
7 Bewertungen
7 Kommentare
F825+48 Leinburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–16
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–16
Donnerstag: 7–16
Freitag: 7–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–16
Donnerstag: 7–16
Freitag: 7–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schon die Erstkontaktaufnahme gestaltete sich schwierig und zog sich über Wochen hin. Beim Besuch machte Hr. Böhm eigentlich einen guten Eindruck. Stutzig machte mich die sehr kurze Realisierungszeit (2-3 Monate), die er mir für meine neue Hybrid-Heizung (Wärmepumpe + X) versprach. Spätere eigene Rückfragen bei Wärmepumpoenherstellern ergaben, dass Herrn Böhms Versprechungen völlig utopisch waren, die Realität liegt eher bei 6 - 12 Monaten.
Es wurde zum Ende des Besuches vereinbart, dass Hr. Böhm zeitnah seine Partner zur Berechnung der Heizung vorbeischicken würde. Meine Rückfrage nach 2 Monaten per Email blieb unbeantwortet. Etliche Anrufversuche später bekam ich Hr. Böhm tatsächlich in die Leitung. Er versprach bei seinen Partnern sofort nachzufragen, warum diese noch nicht bei mir gewesen waren, meine Email hätte er angeblich nie bekommen....
Dies war vor 3 Monaten - ich habe seither nichts mehr gehört. Wenn ich einen Kunden schon so lange habe warten lassen, dann würde ich mich SOFORT dahinterklemmen, dass ich dem Kunden noch am nächsten Tag Bescheid geben kann, wie es weitergeht. Andernfalls macht man den Eindruck über NULL KUNDENORIENTIERUNG zu verfügen, ABSOLUT UNZUVERLÄSSIG zu sein und die elementaren Grundsätze von KOMMUNIKATION NICHT ZU BEHERRSCHEN. Für eine Zusammenarbeit für mich damit DISQUALIFIZIERT. Schade.
Ich habe im Dezember telefonisch um eine Besichtigung für ein Angebot zur Badsanierung gebeten. Mit wurde ein Rückruf im Januar versprochen, der leider nicht erfolgte. Nach einem weiteren Anruf von mir, kam dann im Februar der Rückruf. Dabei wurde ein verbindlicher Termin vereinbart, der seitens von BeRo nicht eingehalten wurde. Nach einem weiteren Telefonat wurde sich entschuldigt und ein Rückruf des Herrn für die Besichtigung angekündigt. Jetzt haben wir bereits die zweite Hälfte des Monats März, ohne das sich jemand gemeldet hätte.
Das ist für mich schon kein Kundenservice mehr, sondern ganz einfach Ignoranz den Kunden gegenüber. Ich bin einfach nur enttäuscht von dieser Firma.
Chef und Mittarbeiter arbeiten sauber und schnell.
Ehrliche Beratung und faire Preise.