Elektro Reiter
Aspachstraße 4, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland
4
17 Bewertungen
8 Kommentare
4RF3+WQ Biberach an der Riß, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Nach einer Anfrage bezüglich der Installation einer Wallbox bekam ich sehr schnell die Antwort, dies sei nur dann möglich, wenn die Wallbox auch über die Firma Elektro Reiter beschafft würde, soweit alles klar. Auf meine darauffolgende Antwort, dass dies kein Problem darstelle und ich gerne einen Vor-Ort-Termin ausmachen würde, um die Situation genauer anschauen zu lassen, habe ich trotz dreimaligen Nachhakens per E-Mail innerhalb von zweieinhalb Wochen keine Antwort mehr erhalten.
Offenbar sind derartige "Peanuts" komplett uninteressant und man hofft, dass lästige Kunden irgendwann selbst aufgeben. Mit einer Antwort wie „aufgrund unserer derzeitigen Auftragslage können wir Ihnen leider auf absehbare Zeit keinen Termin anbieten“, hätte ich kein Problem aber diese Vorgehensweise ist für mich inakzeptabel und unprofessionell.
bin sehr enttäuscht von dem Verhalten der Fa. Reiter.
Wir waren bereits Kunde und haben eine Anfrage telefonisch gestellt und aufgrund diesem Gesprächs eine Mail mit allen Details gesendet. Nach drei Wochen und drei Nachfragen meinerseits habe ich keine Reaktion bekommen. Leider kam ich nach den drei Wochen warten in die Handwerkerferien was mich nochmals 2 Wochen kostete, Danke!
Warum bekommt man hier keine Reaktion, eine Absage aus Zeitmangel oder ähnliches hätte ich ja verstanden! Ist das nicht mehr notwendig?
Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder!