/Baden-Württemberg/Elektriker

Elektro Reiter

Aspachstraße 4, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland

Elektro Reiter
Elektriker
4
17 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4RF3+WQ Biberach an der Riß, Deutschland
+49 7351 72376
elektro-reiter.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ph. Goerttler
Ph. Goerttler2 vor Jahren
Ich möchte voranstellen, dass ich die Leistung der Firma NICHT bewerten kann. Meine Rezension bezieht sich ausschließlich auf die Art und Weise wie hier mit potentiellen Kunden umgegangen wird.
Nach einer Anfrage bezüglich der Installation einer Wallbox bekam ich sehr schnell die Antwort, dies sei nur dann möglich, wenn die Wallbox auch über die Firma Elektro Reiter beschafft würde, soweit alles klar. Auf meine darauffolgende Antwort, dass dies kein Problem darstelle und ich gerne einen Vor-Ort-Termin ausmachen würde, um die Situation genauer anschauen zu lassen, habe ich trotz dreimaligen Nachhakens per E-Mail innerhalb von zweieinhalb Wochen keine Antwort mehr erhalten.
Offenbar sind derartige "Peanuts" komplett uninteressant und man hofft, dass lästige Kunden irgendwann selbst aufgeben. Mit einer Antwort wie „aufgrund unserer derzeitigen Auftragslage können wir Ihnen leider auf absehbare Zeit keinen Termin anbieten“, hätte ich kein Problem aber diese Vorgehensweise ist für mich inakzeptabel und unprofessionell.
Rainer Kuhn
Rainer Kuhn2 vor Jahren
Hallo,
bin sehr enttäuscht von dem Verhalten der Fa. Reiter.
Wir waren bereits Kunde und haben eine Anfrage telefonisch gestellt und aufgrund diesem Gesprächs eine Mail mit allen Details gesendet. Nach drei Wochen und drei Nachfragen meinerseits habe ich keine Reaktion bekommen. Leider kam ich nach den drei Wochen warten in die Handwerkerferien was mich nochmals 2 Wochen kostete, Danke!
Warum bekommt man hier keine Reaktion, eine Absage aus Zeitmangel oder ähnliches hätte ich ja verstanden! Ist das nicht mehr notwendig?
Sascha Stenger
Sascha Stenger2 vor Jahren
Ich kann die Arbeit nicht bewerten, da es leider dazu nie gekommen ist. Nachdem ich vor 4 Wochen mit einem Mitarbeiter am Telefon gesprochen habe und ihm mein Problem geschildert haben, wollte man sich bei mir melden, wenn ein freier Termin verfügbar sei. Darauf warte ich heute noch! Also habe ich vor 10 Tagen über die Firmeneigene Website, dass Kontaktformular ausgefüllt, mein Problem geschildert und auf das Telefonat von vor 4 Wochen hingewiesen. Bis heute keine Reaktion! Service daher leider gleich 0! Schade!
Martin Buck
Martin Buck2 vor Jahren
Super freundliche Mitarbeiter und qualitativ sehr gute Arbeit.
Gustav Gans
Gustav Gans2 vor Jahren
Gute, kundenorientierte Beratung und eine schnelle Lieferung.
Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder!
Flo Klang
Flo Klang2 vor Jahren
Top Laden, hat alles einwandfrei funktioniert.
Helmut Reisch
Helmut Reisch2 vor Jahren
Freundliches und fachkundiges Personal.
Daniel Necker
Daniel Necker2 vor Jahren
Empfohlene Orte