/Lower Saxony/Eisenbahngesellschaft

NordWestBahn Kundencenter

Ebertstraße 19, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

NordWestBahn Kundencenter
Eisenbahngesellschaft
3.5
185 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G498+C5 Wilhelmshaven, Deutschland
+49 541 20024321
nordwestbahn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Der Bewerter aus Leer
Der Bewerter aus Leer2 vor Jahren
Fast nie verspätet letztens sogar 10 Minuten zu früh eingefahren
Peter Bednorz
Peter Bednorz2 vor Jahren
Fahre nicht so oft vom Steinhagen nach Osnabrück aber ich überlege ob für den Zugführer wichtig ist den Fahrplan einzuhalten oder die Beförderung von Passagieren. Man hat kaum Zeit mit dem Fahrrad oder Kinderwagen einzusteigen. Sollte zwischendurch ein Ersatzbus eingesetzt wird, wird nicht gewartet bis die Menschen vom Bus zum Zug ankommen. Man kann dann schön 1 Stunde warten auf den nächsten
Nico garbis
Nico garbis2 vor Jahren
15 Minuten vor Abfahrt Ticket geholt. 10 Minuten vor Abfahrt kam die Durchsage " Zug fällt aus ". Am Schalter später mein Geld nicht zurück bekommen. Nur " Nä das geht nicht ". Darauf dann doch noch einen Umschlag erhalten, mit dem man sein Ticket einreichen kann um Geld erstattet zu bekommen. Von dem Zug Ausfall wüssten sie auch nichts.
Das geht bessr, meine Meinung.
Svenja
Svenja2 vor Jahren
Am Freitag bei einer jungen Frau gewesen, die sehr nett und hilfsbereit war. Heute wieder hin, um eine Monatskarte zu besorgen. Die Dame heute schien eher genervt zu sein. Gab auch ganz anders Auslunft, so dass sie der Aussage der Kollegin von Freitag Wiederspruch, obwohl sie bei Rückfrage am Freitag das selbe sagte.
Michael Jeck
Michael Jeck2 vor Jahren
Ich betrat das Verkaufsbüro als eine warum auch immer ,wütende Kundin den Raum verließ .Ihre verbalen Äußerungen waren sehr daneben.Ich dachte noch o weh!
Aber die Dame war sehr höflich ,zuvorkommend und mega hilfsbereit .
Sie gab mir noch einen dankbaren Typ einen Zug früher zu nehmen ,da ich mit Hund verreise und so die Umsteigezeit für Merlin und mich angenehmer wurde.
Schade daß dieses Verkaufsbüro wieder geschlossen werden soll.
Anja Heyken-Frerichs
Anja Heyken-Frerichs2 vor Jahren
Gepflegte Bahn ... klein aber fein , freundliche Mitarbeiter .
Petronella Wa
Petronella Wa2 vor Jahren
Enges Parkhaus, vor allem die Auffahrt im Rondell ist sehr eng. Und Höhenbeschränkung unbedingt beachten.
Am ärgerlichsten war dass das Shopping Center zwar beworben wird aber nirgendwo der Weg ausgeschildert war.
Burkhard lueken
Burkhard lueken2 vor Jahren
Ich wurde immer freundlich behandelt im Service Center. Die können für die Ausfälle nichts ist ein anderes Thema. Ist ein Problem in ganz Deutschland das sollte man nicht übersehen. Das Problem liegt seid Jahren beim Bundesverkehrsminister und dann erst am Land Niedersachsen. Unglaublich 10 Jahre Bauzeit für 52 km. Poliker schlafen 😴. In der Schweiz 🇨🇭 ein langer Tunnel im Zeitraum und im Kostenrahmen. Armes Deutschland 🇩🇪
Empfohlene Orte