Müller
Große Ulrichstraße 2, 06108 Halle (Saale), Deutschland
4.2
209 Bewertungen
8 Kommentare
FXM9+MM Halle (Saale), Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
behandelt wurde. Aber Gleiches gilt auch für den deutschlandweiten Kundenservice von Müller. Anstatt sich der Sache kinderfreundlich anzunehmen, wird die Schuld auf andere geschoben und Mails werden ignoriert. Eine absolute Bankrotterklärung des Service.
Allerdings ist mir beim letzten Einkauf aufgefallen, dass eine mehr als übermäßige Deckenbeleuchtung eingesetzt ist. Mindestens die Hälfte ist aus meiner Sicht überflüssig. Vielleicht könnten man darüber mal nachdenken.
Die zwei Damen an der Kasse, waren schon so nicht besonders gut gelaunt. Beim bezahlen habe ich noch einen Gutschein hingelegt und als die Kassiererin ihn nahm, habe ich gesagt "kleinen Moment, ich habe noch die App." Da hat sie schon die Augen verleiert und sagt "oh man die App." Fing dann an den gutschein noch frei zu rubbeln und meinte zu mir das wäre jetzt zu spät. Sie hat den Gutschein bereits als Bargeld eingetippt. Obwohl sie noch gar nichts an der Kasse gemacht hatte und der Betrag noch der selbe war. Ich hab dann gefragt ob das wirklich nicht mehr geht. Da wurde sie noch etwas unfreundlicher und sage da hätte ich gleich am Anfang dran denken müssen, jetzt hab ich leider Pech. (Bei einem anderen Einkauf hat eine andere Verkäuferin es aber auch hinbekommen nach dem sie schon auf EC gedrückt hatte die app noch zu scannen) Ich hab dann also so bezahlt. Hatte aber leider einen 10% Coupon in der App den ich dadurch nicht nutzen konnte und nun heute 7 Euro mehr bezahlt als wenn ich den Coupon hätte nutzen können.
Zusätzlich haben die zwei Mitarbeiterinnen sich über eine andere Familie aufgeregt und lustig gemacht, weil diese mit dem Kinderwagen die Rolltreppe hoch gefahren sind (musste man aber, da der Fahrstuhl defekt ist.)
Ich werde in Zukunft mein Geld dann eher bei anderen Läden ausgeben.
War wirklich sehr entäuscht und verärgert, wie man da mit Kunden umgeht.