/North Rhine-Westphalia/Drogerie

Dm-drogerie markt

Hochstraße 96, 52525 Heinsberg, Deutschland

Dm-drogerie markt
Drogerie
4.3
83 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
336W+X3 Heinsberg, Deutschland
+49 2452 1060864
dm.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Oliver Puls
Oliver Puls2 vor Jahren
Die Filiale liegt zentral in der Heinsberger Innenstadt. An den Wochenenden muss man an der Kasse etwas Geduld mitbringen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für eine Drogerie ist das Sortiment sehr vielfältig bis hin zu Lebensmitteln in Bio-Qualität.
Dirk Küppers
Dirk Küppers2 vor Jahren
Super dm wurde sehr gut von einer sehr netten Verkäuferin beraten. Vielen Dank da für an die Verkäuferin.
Birgit Heim
Birgit Heim2 vor Jahren
Heute früh eine Online-Bestellung zur Abholung aufgegeben. Normalerweise sind die Bestellungen immer ruck-zuck fertig, heute lag bis mittags nichts vor. Auf telefonische Nachfrage hängte sich die freundliche Mitarbeiterin sofort ans Telefon, fand das Problem heraus (allgemeine Störung) und machte mir 3 Minuten später mehrere Lösungsvorschläge.
Zu unserer beider Freude erledigte sich dann auch noch die Störung und die Waren wurden sofort gepackt.
So soll das sein, Top-Kundendienst!
Birgit Kf
Birgit Kf2 vor Jahren
Ich bin bestimmt kein ungeduldiger Kunde, habe auch viel Verständnis für die Verkäuferinnen aber heute bin ich zum 1. Mal laut geworden,habe die Ware liegen gelassen und das Geschäft verlassen!
Ich habe geduldig an der Kasse angestanden mit 3 Teilen, habe mehrere Verzögerungen in Kauf genommen weil eine Kundin vorgezogen wurde, die etwas zurück geben wollte (warum wird man dann direkt dazwischen genommen wenn bereits eine Schlange an der einzigen geöffneten Kasse steht?), eine andere Kundin fragte, ob sie Kleingeld gewechselt bekommen könnte und zuletzt die Kundin vor mir, die dachte, sie bekäme aufgrund einer Aktion einen Artikel gratis, was aber offenbar nicht so war, aber erst durch eine hinzugezogen Kollegin geklärt werden musste. Mittlerweile war die 2. Kasse geöffnet worden aber es sah zuerst so aus, als müsste sie direkt wieder geschlossen werden um der Kollegin an meiner Kasse helfen zu können. Dann kümmerte sich doch eine 3. Kollegin darum und an Kasse 2 ging es zügig weiter. Als dann nicht abzusehen war, wie lange es noch dauern würde, meinte auch die Kassiererin, ich solle doch an die andere Kasse gehen, die gerade leer wurde. Als ich dort ankam, setzte mir diese Kassiererin das "Kasse geschlossen "-Schild vor die Nase und forderte mich auf, an die
andere Kasse zu gehen! Ich habe dann entgeistert geschaut und bemerkt, dass ich doch gerade von dort käme! Das hat die Dame wohl nicht gehört und ich habe es wiederholt. Als sie mir dann noch einmal sagte, dass ihre Kasse geschlossen wäre, hat es mir gereicht und ich habe auch gesagt, dass es mir reicht und die Ware liegen gelassen und bin zum Ausgang gegangen. Da meinte die Dame mir auch noch hinterher rufen zu müssen, dass sie ja nicht wissen könnte, dass ich schon an der Nachbarkasse angestanden hätte und, wenn ich sie freundlich gefragt hätte, sie mich sicher noch abkassiert hätte! Das war für mich der Gipfel der Unverschämtheit!
NIkItA?,
NIkItA?,2 vor Jahren
Noch nie hier gewesen aber schön
Niko van der Borgh
Niko van der Borgh2 vor Jahren
Nach den Umbau ist sehr wenig passiert es sind nur 2. Kassen verschoben worden und ein Regal mehr aber sonst sehr änteuschend für dass die Fiale Zwei Tage geschlossen war.
Rebecca Risters
Rebecca Risters2 vor Jahren
Ich war heute beim DM am 17.Februar um 14.30 Uhr... vielleicht liest das die Gott gleiche Kassirerin : und zwar bekam ich kein Hallo, als ich meinen Gutschein geben wollte, bekam ich ein pampiges "ich muss erst einmal die Ware Scannen" als ich dann mein Handy zückte um ganz normal wie immer meine paybackpunkte aktivieren zu können, streckte ich während dessen meinen Gutschein wieder hervor, danach hätte ich meine paybackapp einscannen wollen, die gewisse Kassirerin, hatte aber schon direkt die nächste Dame bedient ohne ein "Tschüss" etc. Oder einer Nachfrage der "paybackkarte" als ich dann verdutzt daher schaute, meinte die gewisse Kassirerin nur noch richtig frech "ich dachte sie wären mit ihrem Handy beschäftigt" so etwas unfreundliches, habe ich noch nie erlebt. Man kann mal einen schlechten Tag haben, kann ich dann drüber weg sehen, aber so etwas asoziales und angreifliches von einer fremden Person in einem Laden wo man Geld lassen soll gesagt zu bekommen geht garnicht. Karma wird in hohen Kreisen auf dich nieder Prasseln !
Apple Pie
Apple Pie2 vor Jahren
Meist nette, gut gelaunte Mitarbeiter/Innen, zentral gelegen, Fotobearbeitung u. Ausdruck möglich und da die Preise auch noch stimmen: Gerne vier Sterne! :-)
Empfohlene Orte