/North Rhine-Westphalia/Drogerie

ROSSMANN Drogeriemarkt

Mont-Cenis-Straße 267, 44627 Herne, Deutschland

ROSSMANN Drogeriemarkt
Drogerie
3.6
40 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G7Q4+VJ Herne, Deutschland
+49 2323 1460054
rossmann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Bianca Brosban
Bianca Brosban2 vor Jahren
So unverschämte Mitarbeiter und richtig dreißt, ich bin gerade dort gewesen sowie fililleitung . Kann ich dort nicht weiterempfehlen da man nicht wie ein Kunde behandelt wird und bin anschließend zu dm gefahren wo man wenigstens Rücksicht darauf nimmt wenn man mit 2 Kleinkinder Einkauft und nicht anfängt nur weil Leute Staren mich als Kunden zur Seite schieben möchte weil ich im weg stehe und mein Kind angeblich aus dem Wagen fällt . Dann die Mitarbeiterin einfach weiter redet beim weggehen Und sich dann die fililleitung vor mir stellt und anfängt mich zu Beobachtern. Selbst bei Ansprache keine Einsicht zeigt. Ich gehe dort nie wieder einkaufen .
Susanna Liptow
Susanna Liptow2 vor Jahren
Mein Mann und ich, beide geh behindert,sind gerade erst hier hin gezogen und gezwungen unsere Hygiene Artikel dort zu kaufen. Aber sowas UNFREUNDLICHES, INKOMPETENTES und UNVERSCHÄMTES PERSONAL hab ich noch nirgendwo erlebt. Vom nicht vorhandenen Artikeln mal ganz abgesehen.
Dietmar Kortmann
Dietmar Kortmann2 vor Jahren
Heute jemand versucht zu finden, der mir behilflich ist mein online bestelltes cewe fotobuch zu finden. An der Kasse gefragt dann doch jemand gefunden. Die Frau mit den krausen roten Haaren, sagt sie hätte 2 Kunden ich soll warten. Nach einiger Zeit kommt die Frau mit einer anderen Kundin genau dort hin wo ich warte. Sucht also direkt neben mir für die andere Kundin und geht dann wieder.
War das jetzt die erste Kundin oder doch ihre 2 Kundin?
Ich sollte ja warten.
Danach 2 mal zur Kasse gegangen und dann nochmal gefragt ob einer helfen kann.
Schließlich alles alleine abgesucht und gefunden.
An der anderen Kasse sitzt jetzt genau die Frau mit den krausen roten Haaren.
Beim ansprechen das ich da die ganze Zeit gewartet hätte, sagte sie ich habe sie vergessen.
Lieber zu DM Drogeriemarkt.
Alrighty So
Alrighty So2 vor Jahren
KUNDENSERVICE
wird hier leider klein geschrieben, sehr klein.
Mitarbeiterin antwortet auf die Frage nach einem Produkt, das derzeit in der Werbung ist, in unfreundlich-genervtem Ton mit den Worten, sie könne ja nicht wissen, welche Produkte es 'alle gäbe '.
Doch! Vor allem dann, wenn sie gerade in einer Werbeaktion sind. Die Produktpalette im eigenen Laden sollte man schon kennen und auch willig, diese an den Kunden zu bringen, wenn er schon danach fragt.
Schade, ich hätte mehr Geld in der Filiale gelassen als 3 Groschen 50, aber die Dame hat mich nicht gelassen.
Rukiye Akyol
Rukiye Akyol2 vor Jahren
Ich bin öfters bei Rossmann einkaufen aber diesmal ist etwas vorgefallen da wurde ich ziemlich sauer. Kinder schrein das ist ganz normal erst recht, wen Schokoladen Weihnachtsmänner direkt an der Kasse stehen und das Kind ungeduldig ist bis die Kassiererin es ab kassiert hat und schreit weil es sofort haben will und die Kassiererin in einem sehr hohen Ton schreit ,,dass reicht jetzt aber,, ich hab gedacht ich hör nicht richtig keiner, aber keiner darf ein fremdes Kind anschreien schon gar nicht wen es so klein ist und nichts versteht also diese Filiale sollte echt seine mitarbeiter in Nettigkeit Schulen.
A K
A K2 vor Jahren
Ich bin an sich nicht so ein Mensch der sich immer beschwert, aber es ist langsam echt nicht normal. Es gibt eine Mitarbeiterin in diesem Laden, nennen wir sie mal Frau M. Dank dieser Dame gehe ich nicht wieder dahin. Ich verstehe, dass man nicht jeden begrüßen kann (ist mir auch egal), aber man sollte schon dem Kunden der in der Reihe an der Kasse ist ein bisschen Aufmerksamkeit schenken und nicht private Gespräche mit einem anderen Kunde am Ende der Schlange führen wodurch ich fast halbe Minute auf den Beleg warten sollte (was schon schnell bezahlt war) und die Dame nicht mal geschaut hat was sie da an Artikel scannt. Dieselbe Dame lässt auch immer wieder gern so unangebrachte und „witzige“ Kommentare, die vielleicht nicht verletzend sind aber ihre Meinung dazu hatte keiner angefragt.
Fahre ab jetzt in die Innenstadt oder woanders wenn überhaupt zu Rossmann.
Alle anderen Mitarbeiter der Filiale sind allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.. Schade..
Julez U
Julez U2 vor Jahren
also wie kann man sich in dieser Zeit so über die Mitarbeiter aufregen?!?! Hat man sonst nichts zutun. Sich einfach anzupassen ist überhaupt nicht schwer.
Die Angestellten sind momentan solchem Stress ausgesetzt!
Ich gehe gerne hier einkaufen! Ich weiss wie schlimm es zurzeit ist. Alle sind immer super nett und helfen egal wie stressig es gerade ist....
Danke dass ihr da seid!
Tanja BA.
Tanja BA.2 vor Jahren
Gerade ein tolles Erlebnis in diesem Rossmann gebabt. Die junge rothaarige Mitarbeiterin steht vor den Makeup Artikeln, zieht ihre Maske runter und testet in aller Seelenruhe die Lippenstifte! Das während des zurzeit herrschenden Lockdowns findet ich mehr als fragwürdig!
Empfohlene Orte