/North Rhine-Westphalia/Drogerie

ROSSMANN Drogeriemarkt

Wiesdorfer Pl. 4, 51373 Leverkusen, Deutschland

ROSSMANN Drogeriemarkt
Drogerie
2.7
26 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2XJP+X8 Leverkusen, Deutschland
+49 214 73699885
rossmann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nombre Apellido
Nombre Apellido2 vor Jahren
Direkt am Wiesdorfer Platz eine beliebte Fußgängerzone.
Der Laden ist ordentlich, hell und sauber.
Wie schon andere kommentiert haben, an der Kasse kann schneller gehen.
In meinem Fall 2 Produkte hatten Schwierigkeiten die Barcode abzulesen, was nicht direkt mit dem Mitarbeiter/in zu tun hatte.
Das Angebot bzgl. Sortiment deckt ein großes Spektrum auf, alle Regale voll, Preise korrekt an die Stelle, etc.
Sara Tran
Sara Tran2 vor Jahren
Heute um halb neun habe ich in diesem Fischsaucenladen eingekauft. Das Personal begrüßte mich nicht oder verabschiedete sich nicht wie viele andere Kunden. Sie scheint ein Vorurteil gegenüber Ausländern zu haben. Ich fühle mich nicht respektiert.
Diese Mitarbeiterin hat kurze und weiße Haare. Ich glaube, sie ist auch eine Ausländerin, also sollte sie sich nicht so verhalten. Ich bin sehr traurig
Jasmin Glomb
Jasmin Glomb2 vor Jahren
Sehr unfreundliches und leider auch unkompetentes Personal an der Kasse. Wenn man selber fehlerhafte arbeitet, sollte man sich eher mal entschuldigen, anstatt die Laune an den Kunden auszulassen. Bei Kommentaren wie "auf solche Kunden kann ich verzichten", kann ich nur sagen, dass dieses Geschäft in Zukunft gemieden wird.
Toni Cool
Toni Cool2 vor Jahren
In dieser Filiale kaufen wir Pampers mit der Größe 8, weil man die nicht überall bekommt. Eigentlich sind die auch immer vorhanden. Letzten Freitag um 10 Uhr waren wir wieder dort. Im Regal befanden sich von jeder Größe nur zwei oder drei Packungen und von der Größe 8 gar keine mehr. Bei Nachfrage haben die Mitarbeiter bisher immer welche vom Lager geholt. Doch diesmal haben die Mitarbeiter gesagt, das alles verkauft worden ist und im Lager auch nichts mehr vorhanden wäre. Daraufhin habe ich die Rossmann Hotline angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt dass im Bestand noch 21 Pampers mit der Grösse 8 genau in dieser Filiale vorhanden ist. Dies habe ich der Mitarbeiterin mitgeteilt.
Als Antwort bekam ich dann auf einmal, dass die zwar da sind aber heute nicht rausgeholt werden. Eine andere Mitarbeiterin sagte mir dass gleiche. Später habe ich begriffen dass die Pampers wegen dem 20% Rabatt an diesem Tag, im Keller versteckt wurden um die nicht günstiger zu verkaufen. Ohne etwas zu kaufen habe ich diese Filiale verlassen. Das ist eine Unverschämtheit gewesen. Kunden zu belügen ist ja wirklich ne tolle Sache. Ich werde mich bei Rossmann auch direkt Beschwerden. Nie wieder werde ich dort wieder ein Cent ausgeben. Ein Stern ist sogar zu viel!
La Tj
La Tj2 vor Jahren
Die Mitarbeiter haben mich diskriminiert. Eine Mitarbeiter verlangt mich einen Einkaufswagen mitzunehmen. Ich habe mitgeteilt, dass ich etwas nicht kaufe. Ich möchte nur Preis vergleichen. Aber sie möchte, dass ich unbedingt das mache. Ich mache das. Im Geschäft habe ich erfahren, dass viele Leute ohne Einkaufswagen, dann am Ende habe ich gefragt, warum ich einen Einkaufswagen schleppen muss und die Andere nicht. Ich habe 2 Personen an die Kasse gezeigt. Sie holte einen Mitarbeiter um mich rauszuschmeissen und sagt "Hausverbot". Ich kann nur mich selbst lachen. Eigentlich wollte ich Polizei haben, damit die als Zeugen sein kann, wie die Mitarbeiter mich diskriminiert.
Manche Menschen hat das Vertrauen missbraucht. Nur Mitarbeiter eines Geschäft ohne Macht beleidigt Menschen.
Bitte zuerst Video Kamera sehen, wie Rossmanns Mitarbeiter mich behandeln, dann könnte das Management oder andere Mitarbeiter mich antworten oder besser nicht antworten. Hier ist nur my review.
Doro Köhler
Doro Köhler2 vor Jahren
Der Markt ist soweit okay und ordentlich sortiert. Allerdings würde ich mir wünschen, dass der Umgang an der Kasse sensibler wird. Vorhin war nur eine Kasse besetzt. Eine Kundin von hinten fragte aus der Schlange, ob noch eine 2. Kasse öffnen könnte. Die Kassiererin: „Nein. Aber es ist ja auch nicht so voll, oder? Sind ja nur 6 Kunden.“ Doch, es ist voll, wenn sich ein Kunde überwindet, zu fragen. Kunden machen das nämlich nicht zum Spaß oder aus Langeweile. Die Kassierin sagte dann, es gebe Anweisungen für das zusätzliche Öffnen einer Kasse. Ich fragte als Unbeteiligte, welche Regel dahinter steckt. Die Kassiererin sagte ab 6 Kunden - oder nach Ermessen. Ich fragte dann, wie viele es aktuell seien. Sie: 6. Aha. Etwa 1 Min später kamen dann noch mehr Kunden in diese Schlange... Nicht schön. Vermutlich erspare ich mir einen weiteren Besuch und die Mengenlehre in dieser Filiale.
Sunny
Sunny2 vor Jahren
Eigentlich wäre es für mich sehr angenehm in dieser Filiale einzukaufen, doch das Personal und auch der Filialleiter sind einfach unfreundlich und arbeitsverweigernd. Auf eine höfliche Frage bekommt man, wenn man Glück hat, eine kurze knappe harsche Antwort. Der einzige Lichtblick in dieser Filiale ist Frau Bu..... ( dank des Namensschildes ist mir der Name bekannt ). Frau Bu.... ist sehr freundlich, engagiert und zuvorkommend. Sollten sie also in Betracht ziehen, in dieser Filiale einzukaufen, wenden sie sich an die blonde Frau Bu.... . Bei ihr können sie sicher sein, das sie wie ein gern gesehener Kunde bedient werden. Den 1 Stern gibt es nur dank Frau Bu..... .
Han Dan
Han Dan2 vor Jahren
So ein unfreundliches lustloses Personal. Absolutes no go. Es macht doch kein Spaß
Empfohlene Orte