/Hesse/Drogerie

Dm-drogerie markt

Wilhelminenstraße 7, 64283 Darmstadt, Deutschland

Dm-drogerie markt
Drogerie
3.7
144 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VMC2+P8 Darmstadt, Deutschland
+49 6151 1361846
dm.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mirek Z.
Mirek Z.2 vor Jahren
Unprofessional, ich habe die Frauen die dort arbeiten angesprochen, dass die Geräte nicht funktionierenden Bilder zu ausdrucken. Die schauen mich blöd an und ignorieren mich. Die Mitarbeiter wissen nicht welche Produkte die in Sortiment haben, wenn ich nachgefragt hatte, der/die Mitarbeiter konnten mir nicht sagen wo es ist.
Nicht nur empfehlenswert, einfach meiden.
Zeineb kefi
Zeineb kefi2 vor Jahren
Der dm-Markt gefällt mir als Konzept sehr gut, aber der in der Wilhelminenstr. macht mich immer wahnsinnig.

Lange Wartezeiten an den Kassen, da auch zu Stoßzeiten nicht alle geöffnet sind.

Außerdem ist der Druckprozess dort so schlecht, dass ich für 1 Dokument lange an der Warteschlange gewartet habe, um eine Unterschrift auf der Quittung an der Kasse zu bekommen und zurück zum Druckort zu gelangen, wo ich wieder so lange in einer Warteschlange warten musste, um mein Papier zu bekommen gedruckt und die Mitarbeiterin kommt zu mir zurück und sagt: Entschuldigung, Drucker funktioniert nicht. Also gehe ich zu diesem Zeitpunkt zurück zur Kasse und warte erneut, bis ich mein Geld zurückbekomme.

All dies für 1 Dokument!
Tara Omidi
Tara Omidi2 vor Jahren
ständig nicht funktionsfähige Drucker! Ohne irgendwelche Auszeichnung.
Mann lässt sich Zeit am Rechner, wartet auf der lange Schlange und dann erfährt "heute wird nichts gedruckt"
richtig schlechtes Service
Gabriella Boolz
Gabriella Boolz2 vor Jahren
Auf der Suche nach hautcreme musste ich leider feststellen dass alle auf erdölbasis hergestellt sind.ausserdem gibt es nur Schwämme aus microplastik, gut finde ich,dass am Ausgang ein sammelbehälter für Batterien und Glühbirnen etc.steht...
Leonard _Gor
Leonard _Gor2 vor Jahren
dm gewohnte top Qualität. Filiale hat viel auswahl und ist sher zentral und ordentlich.
Jennifer Wi
Jennifer Wi2 vor Jahren
Sehr gute dm Filiale. In der Innenstadt gut erreichbar.
Min Ka
Min Ka2 vor Jahren
Ich hatte die schlimmste Erfahrung in dieser dm Filiale (Wilhelminenstr.) was Kundenservice- und Freundlichkeit betrifft. Ich war mit meiner Familie spontan 3 Bilder ausdrucken. Bei einer Frage wo ich die Bilder anholen kann, kam erstmal gar keine Reaktion von der Mitarbeiterin, die die Bilder fertigstellt. Beim dritten Anlauf kam eine mürrische Antwort und wir wurden darauf hingewiesen, dass wir keine FFP2 Masken (hatten normale Masken) trugen ohne weiteren Kommentar. Daraufhin ist die Fotomitarbeiterin an die Kasse gegangen, um sich bei ihrer Kollegin über uns wegen den nicht getragenen FFP2 Masken zu beschweren. Anschließend wurden wir vor versammelter Kundschaft lauthals aus der Filiale geworfen, ohne erstmal "normal" mit uns zu sprechen und uns die Chance zu geben die Masken zu kaufen und aufzusetzen. Absurd war nur, dass auch andere Kunden ohne FFP2 Masken einkaufen waren und nichts passiert ist. Die Damen hatten uns aufm Kieker gehabt und uns mit Kleinkind auf so eine unprofessionelle und assoziale Art und Weise aus der Filiale verwiesen. Wir werden keinen Fuß mehr in diese Filiale setzen, offensichtlich ist hier "normaler" Kundenservice und Kommunikation unbekannt.
M. Aga
M. Aga2 vor Jahren
Am 04.03.2022 gegen 17:30 Uhr habe ich in der Filiale in der Wilhelminenstrasse (Darmstadt) die schlechteste Erfahrung als Kunde erlebt. Die Kassiererin Frau Satran hat mich wegen der FFP2 Maske wie einen Hund rausgeschmissen, obwohl ich die OP-Maske getragen habe. Ich habe kein Problem die Regeln zur FFP2 Maske zu befolgen. An dem Tag habe ich sie einfach vergessen und nicht daran gedacht. Mit einer Arroganz und erhöhtem Ton hat mich die Kassiererin vor allen anderen Kunden aus der Filiale verwiesen, obwohl ich nicht der einzige ohne FFP2 Maske im Markt (die Überwachungskameras können das bestätigen) war. Sie hätte mich normal darauf hinweisen können, dass ich eine FFP2 Maske in der Filiale sofort kaufen kann oder mindestens mit mir als Kunde nett/normal kommunizieren können. Ich benötige ein Tipp von anderen Kunden und eine Antwort vom Kundenservice, was ist die beste Lösung, dass die unfreundliche Kassiererin die entsprechende Konsequenzen für meine Erniedrigung trägt? Vielen Dank im Voraus..
Empfohlene Orte