/Free Hanseatic City of Bremen/Drogerie

Müller

AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen, Deutschland

Müller
Drogerie
4.2
235 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4P5X+VH Bremen, Deutschland
+49 421 47877990
mueller.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ibrahim Ekim
Ibrahim Ekim2 vor Jahren
Habe mich in der Parfümabteilung unwohl unter unter Generalverdacht, etwas stehlen zu wollen, gefühlt. Habe natürlich aus Prinzip keinen Duft gekauft. Der Ladendetektiv, der sich auffälliger als auffällig verhält und mich frontal und demonstrativ beobachtet, trägt erheblich zu einem negativen Besuch bei.
Ralf Jensen
Ralf Jensen2 vor Jahren
Hab heute dort Parfums zum Geburtstag einer guten Freundin gekauft und hatte mir an der Kasse schon Gedanken gemacht, von wegen noch Papier kaufen um das einzupacken 😬
Und dann sagte die Lady an der Kasse, dort drüben an der Kasse 1 können sie es als Geschenk einpacken lassen 😁
Ja bestens 👌🏻😜,Tag gerettet 😁👍🏼
Dort ist eine riesen Auswahl von allem Möglichkeiten.
Der Geniale Laden für Frauen. Mir ist das einfach zu groß und zu viel 🤷🏼‍♂️
Freundliche Bedienung gibt es dort auch,da hab ich nix zu meckern 👍🏼
Tini Inka
Tini Inka2 vor Jahren
Die ältere braun haarige dame die heute nachmittag am 22.12 in der Parfümerie Abteilung Geschenke verpackt hat ist sowas von unfreundlich und unverschämt ich habe sie ganz höflich gefragt ob man bei ihr an der Kasse auch bezahlen kann da sagt sie stören sie mich nicht ich habe jetzt keine zeit für sie. Was ist das bitte nennt man sowas kundenfreundlichkeit? Man hätte einfach mit ja oder nein antworten können die dame muss unbedingt geschult werden
Torsten Gries
Torsten Gries2 vor Jahren
Kassenschild im Spielwarenbereich leuchtet. Zwei Mitarbeiterinnen stehen an der Kasse und wenn man bezahlen will, wird man an eine andere Kasse verwiesen.
Der Hinweis, dass man das Kassenschild doch abschalten solle, wird unhöflich entgegnet.
Ware da gelassen. Gibt schließlich genug andere Läden, die mein Geld haben wollen.
P S. Die Lego-Preise übersteigen sogar den Lego-Store
Dilek Mire
Dilek Mire2 vor Jahren
Die beiden Frauen bei der Parfümerie heute der 8.12.2022 Nachmittags 17-19 Uhr sind echt nicht Kundenfähig. Die Braune Haare verdächtig sofort jeden! Ich habe mir zwei Pärfum Packung genommen und ein Pinsel set und ich wollte weiter schauen, dann kommt eine andere entgegen die Blonde kurze Haarige und nahm mir mein Pärfum aus der Hand, ich sagte ja können Sie gerne zur Kasse legen. Kann ich vollkommen verstehen wegen Diebstahls. Ich habe es ihr gegeben, das war kein Problem .Aber dann wollte Sie mir auch noch mein Pinselset auch noch weg nehmen!
Also nahm Sie mir alles aus der Hand ! Ich war da erst 4 min drin und fühl mich echt gestört. Und am Ende hab ich mir die Ware nicht gekauft! Dann haben die beiden über mich gelästert! Also unverschämt und Unfreundlich. Die braunhaarige muss noch besser geschult werden. Null Ausstrahlung, verdächtig sofort jeden der in der Parfümerie steht! Da gehe ich lieber zu Douglas.
ADY
ADY2 vor Jahren
Der Laden ist groß auf zwei Etagen gut sortiert , der Auswahl von Parfüm ist riesig Die Mitarbeiter sind nett und freundlich nicht aufdringlich sind aber sehr hilfsbereit wenn man sie braucht, der Laden kann man nur weiter empfehlen
Shi. B (Sehriban)
Shi. B (Sehriban)2 vor Jahren
Wenn ich könnte würde ich - Sterne vergeben. Sowas unfreundliches wie die Frau in der Parfüm Abteilung mit dem blonden Zopf habe ich lange nicht gesehen. Es gab ein set zu verkaufen ich wollte mir lediglich die Verpackung anschauen und sie kam mit einem unmöglichen Ton auf mich zu und hat von oben herab gesagt das ich es kaufen muss und nichts anschauen darf, meinte noch oke kann man auch netter sagen und die wurde immer unfreundlicher und meinte dann weil ich dementsprechend reagiert habe ich müsste das jetzt kaufen. Diesen Laden betrete ich nicht nochmal. Habe das stehen gelassen und sie wirft mir noch ein ,,unmöglich“ hinter her. Das so jemand für die Kundenbetreuung zuständig ist einfach nur traurig.
Oliver Remmers (Ollie)
Oliver Remmers (Ollie)2 vor Jahren
Seit ich die Spielwarenabteilung von Müller kenne, weiß ich, wieso ich so gerne im Internet einkaufe. Ein Modellboot, das mein Sohn hier gekauft hatte, war innerhalb des ersten Monats nach Kauf dauernd defekt, Umtausch nur gegen Ware oder Gutschein möglich. Erst beim dritten Umtausch (für den ich inzwischen zum fünften Mal quer durch die Stadt gefahren war), war man Willens, uns den Kaufpreis in bar zu erstatten.
Uns sieht man hier sicherlich nicht noch einmal.
Empfohlene Orte