/Bavaria/Drogerie

Müller

Äußere Bayreuther Str. 80, 90491 Nürnberg, Deutschland

Müller
Drogerie
4.1
159 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F492+PC Nürnberg, Deutschland
+49 911 5402980
mueller.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Peter Steinmetz
Peter Steinmetz2 vor Jahren
Waren heute bei Müller im Mercado einkaufen. Soweit so gut. Als ich im Erdgeschoss bezahlen wollte war keine Kasse besetzt. An der "Info", oder wie man das nennt, hieß es, ich könne nur an der Kasse bezahlen. Ja wie denn, wenn die Kassiererin am Eingang steht und sich mit 2 Personen unterhält ??? Auf meine Äußerung hin "Kasse bitte" erfolgte ein "ja gleich". Ich werde mir in Zukunft einen Laden suchen, wo ich als Kunde wahrgenommen und wertgeschätzt und nicht als Belästigung für die Kassiererin empfunden werde.
Przemyslaw Georg Kowal
Przemyslaw Georg Kowal2 vor Jahren
Größere Lücken im Sortiment (keine Stilleinlagen, keine Feuchttücher der Eigenmarken, selbst Pampers in den gängigen Größen ausverkauft, obwohl kein Angebot oder Ähnliches).

Personal leider extrem unprofessionell und lustlos.
Hatten aufgrund Geburt geschwenkte Gutscheine von Freunden sowie diverse Coupons („meinBaby“), u.A. 5€ GS bei 20€ MBW (angeblich nur auf bestimmte Artikel, davon stand aber nix auf dem GS; meine Bitte des GS einfach mal zu scannen und zu schauen was die Kasse sagt wurde ignoriert) und für ein Wickeltäschen; wurde aber leider nicht ausgehändigt, da angeblich eine Probepackung Feuchttücher nicht vorrätig war. Ohne diese Feuchttücher könne man natürlich den Rest nicht rausgeben.

Mag sein, dass es selten dämliche Konzernvorgaben gibt, aber die Art und Weise wie mit mir gesprochen wurde, war unter aller Sau und legitimiert die höheren Preise im Vergleich zu Rossmann & DM sicher nicht…

Einzig Positives: Der DM ist direkt in der Nähe. ;). Werde die Windeln jetzt dort kaufen. - Hoffe Sie hatten Spaß beim Zurückräumen der Ware.

Den Coupons vom Babyclub gebe ich gern an eine hartgesottene Seele weiter… das machen selbst Discounter deutlich besser.
Oder lag es doch nur an der hier bereits öfter manifestierten Inkompetenz und Lustlosigkeit des Personals dieser einen Filiale?!
Mona Lennard
Mona Lennard2 vor Jahren
Top. Mit mir der App super zufrieden. Verkäufer(innen) sind sehr nett
Michael König
Michael König2 vor Jahren
Der Markt ist nicht schlecht aber am 2. Schultag nicht alles Kassen zu besetzen ist schon schwach.
30 Minuten Wartezeit An der Kasse!!!
Carola P.
Carola P.2 vor Jahren
Eine Müller Filiale mittlerer Größe, in der ich bisher fast immer fand was ich brauchte. Die Angestellen habe ich soweit nur freundlich und kompetent erlebt. Besonders schön:
- relativ großes Angebot an Bio/Öko Produkten
- mehrere "Grabbelboxen" mit verbilligten Angeboten - das kenn ich so von keinem anderen nahen Müller
- öfter kann man auch den Filialleiter selber sehen, wie er sich nicht scheut beim Waren verräumen zu helfen oder ein Beratungsgespräch zu führen. Auch keine Selbstverständlichkeit!

Beruflich betreute ich einmal eine Praktikantin, die dreimal verschiedenen Einzelhandel ausprobierte; in jener Müller Filiale hatte es ihr in allen Belangen am besten gefallen.
Alex
Alex2 vor Jahren
Mein Mann hatte unserem Sohn ein Spielzeug gekauft, das leider nicht so funktioniert, wie es beschrieben ist. Deshalb hätten wir es gerne zurück gegeben, oder getauscht. Leider würde dies nicht gehen, nur wenn es wirklich defekt wäre. Ich finde ein Spielzeug ist defekt, wenn es nicht so funktioniert wie es beschrieben ist auf der Verpackung. Die Filialleitung hat dies dann überprüft, danach uns dasselbe Spielzeug noch mal neu mitgegeben. Ich vermute, mit dem Spielzeug werden wir das selbe Problem haben. Am Rande bemerkte sie, dass wir es vielleicht nicht richtig bedienen. Unser Sohn ist 3 Jahre alt, und es handelt sich um ein Spielzeug für Kleinkinder, ich denke dass Kinder kein Studium brauchen, um mit ihrem Spielzeug umgehen zu können. Insgesamt wurde ich noch darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich beschweren kann bei der Kundenhotline. Dies habe ich gleich parallel im Laden gemacht, die Dame beim Kundenservice verwies mich auf die Filialleitung im Laden, dass nur diese es entscheiden könnte, inwieweit sie Spielzeuge zurücknimmt. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Ich zumindestens werde in dem Laden nicht mehr kaufen, auch wegen der herablassenden Art der Mitarbeiter, ich kam mir nicht vor wie ein Kunde, sondern wie ein Bittsteller.
Enrico Wendler
Enrico Wendler2 vor Jahren
Sehr übersichtlich, sauber. Tolle Auswahl und sehr freundliches Personal.
Robert Klotz
Robert Klotz2 vor Jahren
Die von mir gekaufte Ware war beim Auspacken beschädigt vorzufinden. Als ich sie umtauschen wollte, wurde mir unfreundlich vorgeworfen, ich wäre das selber gewesen bzw. hätte ich es vor dem Kauf durch die Packung hindurch sehen müssen.
Man wollte sich von der gesetzlichen Sachmittelhaftung zurückziehen, was eigentlich nicht mit den gesetzlichen Regelungen hierzu übereinstimmen würde. Aber das ist leider Gottes die Firmenphilosophie vom Konzern Müller, der den modernen Zeitgeist der Comunity, Kooperativitaet und Menschenfreundlichkeit anscheinend noch nicht verstanden hat. Ich sage mir immer "die können es vielleicht auch noch irgendwann lernen, so Gott will". Amen.
Empfohlene Orte