Müller
Augsburger Str. 4-6, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
3.9
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8 Kommentare
9XVX+XM Neu-Ulm, Deutschland
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Sonntag: Geschlossen
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Na dann, eine schöne Vorweihnachtszeit…
Ich kenne die Filiale in der Augsburger Straße, Neu-Ulm bereits seit der Eröffnung. Ich kenne fast das komplette Personal von früher! Noch NIE wurde ich durch den Laden verfolgt und mir wurde noch NIE das Gefühl übermittelt, dass ich was geklaut haben soll.
Bereits Anfang dieses Jahres war ich mit meinem Partner in dieser Filiale, ich muss zugeben, wir waren nicht so wirklich gepflegt angezogen, weil wir Mitte im Umzug waren. Der Filialleiter hat uns gesehen, den ganzen Einkauf wurden wir danach von ihm verfolgt.
Heute, ein paar Monate später, war ich wieder dort. Der Filialleiter war überall wo ich war, ständig hat er geschaut, was bei mir im Korb befindet. Eine kurze Zeit später, wurde ich sogar vom Personal verfolgt. SORRY Leute, ich verstehe, dass es Leute gibt, die immer wieder mal was klauen, aber man sollte nicht jeden Kunden wie Schwerverbrecher behandeln!!!!!
Da diese Filiale bei mir direkt um die Ecke ist, war ich dort ein paar Mal, da ich ein Gutschein von Müller erhalten habe und nicht unbedingt nach Ulm gehen möchte. Ich bin froh, wenn ich endlich den Gutschein komplett eingelöst habe!!!!!!!!!
Ich als langjähriger Kunde vermisst das alte freundliche Personal! Da hat man noch gemerkt, dass das Personal Spaß bei der Arbeit hat und nicht total unmotiviert und froh sind, wenn die Feierabend haben!
FAZIT: Lieber Filialleiter, behandeln Sie bitte nicht alle Kunden gleich! Seien Sie lieber freundlich, begrüßen Sie Ihre Kunden! Achten Sie auf Ihr Personal und vor allem, dass überall die Preise richtig ausgeschildert sind - siehe Bild!!!
Liebe Grüße,
der Herr im weißem Pulli und blauer Weste. Anatol. F
ich habe letzte Samstag ein Rasier gerät gekauft und heute (Montag) wolte ich zurück geben weil funktionert das gerat leider nicht richtig! (kassenbeleg dabei) ich wolte mehr geld zahlen und ein neues andere marke haben aber an der kasse eine Frau sagte: sie dürfen das Gerät niht zurück haben?? chef ist im urlaub und er kommt erst nachste woche.. ich muss nachste woche wieder da hin gehen sagte die frau echt
Lächerlich!! defekt gärat kaufen aben nicht zurück haben krass echt! kundenservice atmosfer usw milus punkt danke sehr!!
Kollegial und Kundenfreundlich geht anders.
Ich wollte mich eben bezüglich Farbe in der Filiale in der Augsburgerstr beraten lassen.
Leider wollte die Mitarbeiterin mir kein Make Up verkaufen, weil scheinbar in der letzten Zeit aufgrund des Maskentragens sehr wenige Produkte dieser Art verkauft worden wären. Und sie wollte auf Nummer sicher gehen, mir kein falsches Produkt zu verkaufen.
Das ist ok, allerdings sehe ich es als mein Problem an, ich hätte es ja auch letzten Endes selbst gekauft. Ich habe probiert, meine Hand als Test-Ort anzubieten, dies wurde abgelehnt. Auch der Vorschlag, ich würde mein altes Make Up einfach nochmal kaufen, um eben auf Nummer sicher zu gehen, erwies sich als problematisch. Grund hierfür war scheinbar die Tatsache, dass kein Fläschchen in meiner Farbe verfügbar war. Als ich dann meine Farbe bei einem anderen MakeUp des gleichen Herstellers nehmen wollte, riet sie mir wegen meiner Hautbeschaffenheit davon ab.
Verbesserungsvorschlag: wenn die Kundin wirklich eine Foundation benötigt und das auch sagt, würde ich eine andere Alternative im Gesicht, wie beispielsweise die Stirn, zum Ausprobieren benutzen, wenn die Hand nichts taugt.
So hätten sie wirtschaftlichen Profit erzielt, weil sie vermutlich ein Produkt verkauft hätten und die Kundin hätte ihr Make-Up bekommen.